Blender i3d export

Für Fragen mit dem GiantsEditor oder sonstigen Programmen, die mit dem SRS zu tun haben
Antworten
pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Blender i3d export

Beitrag von pistenprofi24 » Mo 11. Mai 2020, 17:16

Hallo.

ich wollte den Blender exporter installieren und habe das mittels des installers von GDN gemacht,dann bin ich wie in der Beschreibung stand in Blender auf Addons gegangen und wollte bei Giants i3d ein häckchen setzen.
Das funktioniert leider nicht,daneben war eine Fehlermeldung mit "upgrade to 2.8x required" was muss ich da genau tun?

mfg
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
Hermelinchen
AMT - Teamleitung | HR Innoways
Beiträge: 1095
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:40
Modding: Modellierer
Kontaktdaten:

Re: Blender i3d export

Beitrag von Hermelinchen » Di 12. Mai 2020, 07:38

Hallo, wie die Fehlermeldung sagt, solltest du Blender auf Version 2.8 oder höher updaten. Falls das nicht hilft, wende dich bitte an den Support von Giants!
MfG,
Hermelinchen

Austrian Modding Team | Teamleitung, Modellierer
Innovation is our Passion

Antworten