WRS MOD

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Julor
3-CLF
Beiträge: 39
Registriert: So 20. Mai 2018, 18:24

WRS MOD

Beitrag von Julor » Mo 9. Mär 2020, 18:55

Hallo, könntest du einen Mod erstellen, um den Plan zu ändern, wenn wir eine Karte erstellen?Bild

Benutzeravatar
Hermelinchen
AMT - Teamleitung | HR Innoways
Beiträge: 1094
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:40
Modding: Modellierer
Kontaktdaten:

Re: WRS MOD

Beitrag von Hermelinchen » Di 10. Mär 2020, 11:23

Du kannst den Plan ändern, wenn du nach diesem Tutorial hier arbeitest: https://wiki.hr-innoways.com/modding:tu ... pload-maps

Weitere Fragen, bitte am WRS Discord stellen. Dort kann dir schneller geholfen werden.
MfG,
Hermelinchen

Austrian Modding Team | Teamleitung, Modellierer
Innovation is our Passion

Julor
3-CLF
Beiträge: 39
Registriert: So 20. Mai 2018, 18:24

Re: WRS MOD

Beitrag von Julor » Mi 11. Mär 2020, 22:16

Ok, danke, ich habe noch Fragen an den Herausgeber:
1: Wenn wir eine Karte erstellen, steigen die Leute in die Skilifte
2: Wenn wir eine Karte erstellen, sehen wir Leute, die auf den Pisten Ski fahren
3: Was ist der Unterschied zwischen unserer Karte und der des Spiels?

Benutzeravatar
Hermelinchen
AMT - Teamleitung | HR Innoways
Beiträge: 1094
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:40
Modding: Modellierer
Kontaktdaten:

Re: WRS MOD

Beitrag von Hermelinchen » Fr 13. Mär 2020, 15:56

Wie oben geschrieben, solltest du deine Fragen am offiziellen WRS Discord stellen, da dort auch die Entwickler mitlesen.

PS: Es reicht, wenn du deine Frage einmal stellst, ich habe deshalb das andere Thema wieder gelöscht.
MfG,
Hermelinchen

Austrian Modding Team | Teamleitung, Modellierer
Innovation is our Passion

Antworten