Teuflertal

Hier könnt ihr eure SRS-Tagebücher posten
Antworten
Benutzeravatar
Auf_Zack
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Nov 2018, 16:37

Teuflertal

Beitrag von Auf_Zack » So 13. Okt 2019, 13:08

Teuflertal Vorgeschichte
__________________________________________________________________________________________________

(-08.12.2017-)
Teuflertal war schon seit je her ein Kleines aber Feines Skigebiet mit bestens Präperierten Pisten und Guten Liftanlagen, aber galt dennoch als Geheimtipp wodurch es immer sehr Angenehm war zu fahren. Zudem ist Teuflertal für jeden Geeignet egal ob Anfänger oder Erfahrener Skifahrer Teuflertal hat jeden Schwierichkeitsgrad zu bieten und zudem haben sie 2 mal ein Kinderland, eines davon direkt im Skigebiet und das andere direkt im Dorf. Teuflertal war Jahrelang dafür bekannt immer genug Natürlichen Schnee zu haben wodurch sie auch keine Beschneiungsanlagen haben, das lief aber leider nur bis letztes Jahr gut den in diesem Jahr hat es bissher noch gar nicht geschneit aber es währe schon Klat genug gewesen zum Beschneien aber ohne Schneeerzeuger geht das nicht. Nun sucht Teuflertal einen Investor der genug Geld für eine Beschneiungsanlage hat.
__________________________________________________________________________________________________

Ein Investor wurde Gefunden
__________________________________________________________________________________________________

(-13.01.2018-)
Es hat zwar seine Zeit gedauert bis sie einen Investor für ihr Kleines Skigebiet gefunden haben aber nach 5 Wochen hat sich Jemand gemeldet der Interesse an Teuflertal zeigte und zudem auch schon Große Pläne dafür hat, den er möchte nicht nur in eine Komplette Beschneiungsanlage sondern auch noch die Pistenraupen Flotte aufrüsten. Aber das ganze geht leider nicht so schnell eine Beschneiungsanlage zu Instalieren, das Ganze wird im Sommer gemacht und diesen Winter müssen sie noch ohne Beschneiung auskommen. Doch das Gelingt dieses Jahr nicht da es sehr selten und zudem sehr wenig Geschneit hat.

Der erste Schnee
Bild

Aber zu Wenig Schnee
Bild
__________________________________________________________________________________________________

Die Beschneiungsanlage Steht
__________________________________________________________________________________________________

(-20.10.2018-)
Die Beschneiugnsanlage und der Beschneiungssee wurde diesen Sommer gebaut und ist nun entlich Fertig. Teuflertal hofft nun auf einen Kalten Winter damit sie die Neue Beschneiungsanlage auch benutzen können.

Hier noch ein Paar kleine Infos zur Beschneiung
- 51 Schneilanzen von Technoalpin (V3 6m, V3 10m, Safyr 6m)
- 44 Fest Installierte Schneekanonen von Technoalpin (M18 4.5m, Piano 4.5m, T60 4.5m, TF10 4.5m, TF10 6m, TF10 10m)
- 10 Mobiele Schneekanonen von Technoalpin (T40, T60)

TF10 4.5m
Bild

Piano 4.5m
Bild

T60 4.5m
Bild

Safyr 6m
Bild

Beschneiungssee
Bild

Kinderland
Bild

Beschneiungskarte
Bild

Fuhrpark (2 Prinoth Beast W, 1 Pb 600 Level Red Solo, 1Pb 600 LTD)
Bild

Antworten