Bild/ Logo Rechte

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
Benutzeravatar
Donald_121
4-CLF
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:34
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit

Bild/ Logo Rechte

Beitrag von Donald_121 » Do 26. Sep 2019, 13:29

Ich habe bis jetzt noch kein Beitrag zu diesem Thema gefunden.
Wie sieht es mit Markenlogos aus, wann kann ich diese problemlos verwenden und wann muss man bei den Marken nachfragen. Ich habe geplant den Mod hier im Forum hochzuladen und nicht auf anderen Plattformen (falls dies wichtig ist)

Hier mal ein Bild des Mods:
Bild

Kann ich hierfür problemlos das Logo von z.B. Audi verwenden oder müsste ich bei denen erst nachfragen?

Wie sieht es z.B. bei dem Logo von Pistenbully/ Kässbohrer aus, diese Marke ist ja im Grundspiel schon vorhanden, darf ich deren Logo dann problemlos für meine Mods weiterverwenden.

Zu letzt noch zu Logos, wie z.B. Prinoth/Technoalpin, diese sind ja auch schon über Mods im Spiel vorhanden. Kann ich diese verwenden oder muss auch da erst nachgefragt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Donald_121
Kein Schnee, nur die Harburger Berge (155m ü. NN), langweilig

Benutzeravatar
Snowcrafter
2-CLF
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 19:20

Re: Bild/ Logo Rechte

Beitrag von Snowcrafter » Do 3. Okt 2019, 19:56

Solange du es Privat machst kannst du mit den Logos machen was du willst.

Antworten