Multiplayer Spiel auf Steinkogel oder Teuflertal

Hier könnt Ihr Euch zu Multiplayer-Spielen verabreden und Eure MP-Spiele besprechen.
Antworten
SneaKz
1-SL
Multiplayer Spiel auf Steinkogel oder Teuflertal

Beitrag von SneaKz » Do 15. Aug 2019, 15:28

Hey Ihr alle,

ich würde gerne eine Gruppe aus mehreren Spielern zusammen bekommen die Interesse an einem Realbetrieb auf einer der oben genannten Karten haben, die Karte würde dann Später mit allen gemeinsam Abgestimmt werden.

Über weitere Mods entscheiden wir ebenso gemeinsam.

Ich Suche vor allem Spieler die Interesse haben dieses Projekt auch Langfristig durchzuführen.
Geplant wäre dann je nach dem wer wann und wie Zeit hat ggf 1-2 mal die Woche zu Spielen oder auch mehr wenn es passt.
Natürlich müssten nicht an jedem Tag alle dabei sein, so das ggf. auch die Stellen im Gebiet mal wechseln.

Es werden also Pistenbullyfahrer so wie Operator für Seilbahnen gesucht.

Ich Plane dieses Spiel durchzuführen bis der angekündigte Winterresort-Simulator erscheint, sofern bis dahin immer noch genug Teilnehmer dabei sind.
Mit Veröffentlichung des Winterresort-Simulators würde ich gerne (sofern dieser einen Multiplayer beinhalten wird) auf diesen Umsteigen.

Um es einfach auszudrücken suche ich ein Team aus Interessierten Leuten die Interesse daran haben öfters gemeinsam als "Clan" ein Skigebiet zu betreiben.

Solltet Ihr Interesse haben könnt Ihr ja einfach mal hier reinschreiben oder mich auf meinem Ts3 (GameWithFun.de) besuchen kommen.

Sofern es genug Interessenten gibt, werde ich weitere Infos zum ersten Spieltag/Saisonstart veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
SneaKz :D :D

Dominik1503
2-CLD
Modding: wenig
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Multiplayer Spiel auf Steinkogel oder Teuflertal

Beitrag von Dominik1503 » Do 15. Aug 2019, 20:33

Ich wäre dabei

SneaKz
1-SL

Beitrag von SneaKz » Mo 19. Aug 2019, 20:40

Dominik1503 hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 20:33
Ich wäre dabei
Das freut mich, Du kannst gern mal auf meinem TS vorbei schauen wenn du magst, heiße dort SneaKz | Tillman, zur Not einfach im Support wwarten :)

Sollten keine weiteren Interessenten da zustoßen könnte man das ganze auch zu zweit durchziehen sofern Du da Interesse dran hast :)

Solltest Die Antwort heute noch lesen, ich bin derzeit Online :)
Mit freundlichen Grüßen

Prof_Panda07
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Beitrag von Prof_Panda07 » Di 20. Aug 2019, 15:13

Ich würde auch gerne Mitmachen wenn das noch möglich ist.

Seilbahner TV
1-CLF
Modding: Keine

Beitrag von Seilbahner TV » Di 20. Aug 2019, 19:10

SneaKz hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 15:28
Hey Ihr alle,

ich würde gerne eine Gruppe aus mehreren Spielern zusammen bekommen die Interesse an einem Realbetrieb auf einer der oben genannten Karten haben, die Karte würde dann Später mit allen gemeinsam Abgestimmt werden.

Über weitere Mods entscheiden wir ebenso gemeinsam.

Ich Suche vor allem Spieler die Interesse haben dieses Projekt auch Langfristig durchzuführen.
Geplant wäre dann je nach dem wer wann und wie Zeit hat ggf 1-2 mal die Woche zu Spielen oder auch mehr wenn es passt.
Natürlich müssten nicht an jedem Tag alle dabei sein, so das ggf. auch die Stellen im Gebiet mal wechseln.

Es werden also Pistenbullyfahrer so wie Operator für Seilbahnen gesucht.

Ich Plane dieses Spiel durchzuführen bis der angekündigte Winterresort-Simulator erscheint, sofern bis dahin immer noch genug Teilnehmer dabei sind.
Mit Veröffentlichung des Winterresort-Simulators würde ich gerne (sofern dieser einen Multiplayer beinhalten wird) auf diesen Umsteigen.

Um es einfach auszudrücken suche ich ein Team aus Interessierten Leuten die Interesse daran haben öfters gemeinsam als "Clan" ein Skigebiet zu betreiben.

Solltet Ihr Interesse haben könnt Ihr ja einfach mal hier reinschreiben oder mich auf meinem Ts3 (GameWithFun.de) besuchen kommen.

Sofern es genug Interessenten gibt, werde ich weitere Infos zum ersten Spieltag/Saisonstart veröffentlichen.
Ich würde auch mittspielen
Mit Seilbahnerischen grüßen Seilbahner TV :D

SneaKz
1-SL

Beitrag von SneaKz » Di 20. Aug 2019, 19:55

Das ist super also wenn es euch allen passt könnten wir uns Donnerstag den 22.08.19 um 18 Uhr bei mir auf dem Ts (GameWithFun.de) treffen. Wartet einfach im Support oder schreibt in euren Namen SRS mit rein.

Würde mich freuen wenn Ihr da seid :)
Mit freundlichen Grüßen

Seilbahner TV
1-CLF

Beitrag von Seilbahner TV » Mi 21. Aug 2019, 10:13

Ich kann auf jeden fall ob sich 18 uhr ausgeht weis ich nicht ich arbeite momentan bei einer Seilbahn also ich denke bei mir wirds so 19 uhr

Seilbahner TV
1-CLF

Beitrag von Seilbahner TV » Do 22. Aug 2019, 19:33

Spielt jetzt wer?

Antworten