Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
OPA
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:01

Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Beitrag von OPA » Fr 9. Aug 2019, 15:53

Weiß einer von euch ob der Alpine Coaster von der Amt Instagram Seite in den neuen Simulator kommt ?

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
60-ATW
Beiträge: 338
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Fr 9. Aug 2019, 17:22

Ofiiziell gibt es noch keine angeben dazu. Aber ich gehe nicht davon aus, da es höchstwahscheidnlich noch eine Map für der SRS vom AMT geben wird. Zudem werden wohl für das neue Spiel mit anderen professionelleren Programmen und Arten, Modelle und Texturen erstellt welche nicht für beide Spiele komatibel sind.

Profi27
180-ATW
Beiträge: 456
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Beitrag von Profi27 » Fr 9. Aug 2019, 23:17

OPA hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 15:53
Weiß einer von euch ob der Alpine Coaster von der Amt Instagram Seite in den neuen Simulator kommt ?
Also man munkelt das die Rodelbahn, von diesem Post, zu einer bereits bestehenden Map im SRS gehört, die zu einer Sommer-Map umgebaut werden sollte. Aufgrund des heutigen Post des AMTs ist diese Map aber sehr wahrscheinlich Tod gesprochen.

Online
cazzone
6-MGD
Beiträge: 189
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Beitrag von cazzone » Sa 10. Aug 2019, 08:50

denkst du schon
und wenn es so ist, wird es die letzte karte von srs?

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
60-ATW
Beiträge: 338
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Sa 10. Aug 2019, 09:50

Nach dem gestrigen Post hab ich nicht mehr das Gefühl das nochmal ein Mod für den Srs kommt, weil "umsteigen" heist ja eigtl wechseln und nicht für beides. Zudem ist es wohl schon länger so geplant, weil nur wegen einem Ankündigungs-Video von einem auf den anderen Tag zu wechseln ist etwas komisch.

Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Beitrag von Schlepplift » Sa 10. Aug 2019, 12:26

cazzone hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 08:50
denkst du schon
und wenn es so ist, wird es die letzte karte von srs?
Nein. Es gibt ja noch die Maps von Alpin 3D Design :lol: :P

Ich persönlich glaube, dass die Rodelbahn - Map noch kommen wird...
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

Online
cazzone
6-MGD
Beiträge: 189
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Beitrag von cazzone » So 11. Aug 2019, 17:05

nach dem bild des atw mit dem unteren amt logo bin ich überzeugt, dass demnächst eine neue map für srs erscheinen wird.
vielleicht Ende Oktober, wie letztes Jahr!

Antworten