Winterresort Simulator - AMT

Sonstige Fragen zum SRS
Benutzeravatar
.Joho.
4-CLF
Beiträge: 59
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 09:28
Modding: Kaum Ahnung von
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: weit weg von den Bergen
Kontaktdaten:

Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von .Joho. » Do 8. Aug 2019, 22:42

Hallo zusammen,
Heute, zufällig am 8.8., habt ihr uns den den Winterresort Simulator vorgestellt indem er in einem LP von NordrheinTV gezeigt wurde. Dort zu Gast war "Entwickler Max" der sich verdächtig wie unser MaxT35 anhöhrt ;) Die Website von Entwicklerstudio HR Innoways ist auch ziemlich interessant. Einige Bilder kennen die Fans vom AMT sicher schon, andere nicht. Jedenfalls bin ich absolut begeistert und freue mich, dass ihr eine so krasse Überraschung für uns am traditionellen 08.08. habt :D
Ich würde mich über mehr Infos wie es dazu kam freuen :)
Der Thread soll gerne auch zum diskutieren über den WRS dienen!
Zuletzt geändert von .Joho. am Fr 9. Aug 2019, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von 123MOMO » Fr 9. Aug 2019, 07:18

Bin auch total begeistert auch das man zB in der Station auch Doppelmayr Conect eingebaut ist man kann sogar das Licht ein schalten! Was ich sehr hoffe ist das es auch dynamischen Schnee gibt und auch mehr in Richtung Pistenpflege geht ich hoffe auch Schneschmelze und so sollte es mehr geben. Bin auch voll gehyped und freu mich dass das AMT jetzt auch unter die Entwickler gegangen ist jetzt wird viel mehr ermöglicht. Ich hoffe auch das das A3D übersteigen wird!

Bin gespannt! Der Simulator soll ja noch dieses Jahr hinaus kommen 😋
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

LS 2017
2-CLF
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 15:45
Wohnort: Partenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von LS 2017 » Fr 9. Aug 2019, 07:31

Ein Beitrag nach meinem Geschmack!!!

LS 2017
2-CLF
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 15:45
Wohnort: Partenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von LS 2017 » Fr 9. Aug 2019, 07:32

AMT *beste*

MysterySki
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 12:41
Betriebssystem: Windows 7

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von MysterySki » Fr 9. Aug 2019, 11:38

Sieht schon sehr gut aus. Ich hoffe, dass das AMT trotzdem seine Qualitätsstandarts hält und nicht zu kommerziell wird mit dem tollen Simulator.

Insgesamt glaube ich, das man im Simulator dann viel mehr umsetzen kann als im SRS 2012, z.B. Die 3S, oder die D-Line, wie im Video schon gezeigt.

GabriPrinoth
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Mai 2017, 18:04

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von GabriPrinoth » Fr 9. Aug 2019, 12:23

Wann wird es veröffentlicht?

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
60-ATW
Beiträge: 338
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Fr 9. Aug 2019, 13:05

GabriPrinoth hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 12:23
Wann wird es veröffentlicht?
Soll noch 2019 erscheinen

Benutzeravatar
flixxi.thalix
Austrian Modding Team
Beiträge: 134
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von flixxi.thalix » Fr 9. Aug 2019, 13:35

Ich finde es mega gut.

Benutzeravatar
MaxT35
HR Innoways
Beiträge: 6546
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Scripter
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von MaxT35 » Fr 9. Aug 2019, 13:38

Danke für das viele positive Feedback :)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

https://www.hr-innoways.com

Benutzeravatar
.Joho.
4-CLF
Beiträge: 59
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 09:28
Modding: Kaum Ahnung von
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: weit weg von den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von .Joho. » Fr 9. Aug 2019, 14:45

Ich bin jetzt schon Fan von dem Spiel!
@MaxT35 Kannst du uns was erzählen über die Zukunft vom AMT? Also bist du jetzt ausgetreten um den WRS zu entwickeln oder bist du noch Teil des Teams? Kommt noch eine Map für den SRS oder konzentriert sich das AMT jetzt auf den WRS?

Elias2
4-MGD
Beiträge: 173
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Elias2 » Fr 9. Aug 2019, 15:12

Lest euch mal die spielbeschreibung bei aerosoft durch, das klingt richtig geil uns vielversprechend :lol:
https://www.aerosoft.com/de/simulation- ... -simulator

OPA
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:01

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von OPA » Fr 9. Aug 2019, 15:27

Weiß einer von euch ob der Alpine Coaster von der Amt Instagram Seite in den Simulator kommt ?

darwitt
2-CLF
Beiträge: 30
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:41
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von darwitt » Fr 9. Aug 2019, 19:28

Wow, liebes AMT, ich bin sprachlos. Jetzt habt ihr mich echt überrascht. Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass es mit euren Projekten scheinbar kaum noch vorwärts geht, konnte die Gründe (Berufsleben etc.) aber auch gut nachvollziehen. Und jetzt passiert auf einmal das, wovon die meisten von uns geträumt haben, was aber nie realisierbar erschien: Es erscheint ein würdiger Nachfolger für den SRS, und er trägt auch noch eure Handschrift. Ich bin total begeistert, und wenn ihr es schafft, mit dem neuen Produkt eure bisherige Qualität beizubehalten, dann wird das eines der Top-Spiele unserer Zeit. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freue mich auf weitere News!

svenZockt
15-MGD
Beiträge: 278
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: o.0
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von svenZockt » Fr 9. Aug 2019, 20:55

Ich denke, wegen der Grafik und den Bodentexturen ist die Rodelbahn im SRS

MysterySki
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 12:41
Betriebssystem: Windows 7

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von MysterySki » Fr 9. Aug 2019, 21:57

Wow, das Vorschaubild schaut auch schon gut aus. Besonders freue ich mich schon auf einen Editor, der GIANTS Editor ist ja komplett veraltet. Ich hoffe natürlich, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird, jedoch hat Aerosoft unter dem Vorstellungsvideo diesen erst einmal als „nicht geplant“ beantwortet. Mann darf also gespannt sein. Hier noch ein kleiner Anhang aus der Si-Zeitschrift...
https://www.simagazin.com/story/htl-sch ... -seilbahn/

Th26902
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Feb 2016, 15:58
Betriebssystem: Mac OS X
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Th26902 » Fr 9. Aug 2019, 22:25

Zuerst ein mal Wow. Was für eine überraschung. Gut am 8.8 muss schliesslich etwas kommen, ich hätte aber nie mit einem neuen Spiel gerechnet. Das Einzige was ich mich frage, auf was für einer Engine das ganze aufgebaut ist. Ob ihr eine komplett neue Engigne programmiert habt oder ob ihr auf eine Engine zürckgreift die es schon gibt?

svenZockt
15-MGD
Beiträge: 278
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: o.0
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von svenZockt » Fr 9. Aug 2019, 22:39

Ich denke, die Engine war schon vorhanden. Sonst wäre das fast zu heftig...

Nitrodanni123
6-CLF
Beiträge: 66
Registriert: Do 9. Apr 2015, 08:19
Modding: keine
Wohnort: Bayern, Mittelfranken

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Nitrodanni123 » Sa 10. Aug 2019, 01:46

Ich verweise auf meine Antwort bei Facebook:
Man kann nicht ewig auf der alten Engine des SRS bleiben, da kommen einfach zu viele Grenzen. Habe in der letzten Zeit länger überlegt und bin zu dem Gedanken gekommen, dass ihr evtl ein eigenes Spiel entwickelt, wenn es keinen guten Nachfolger des SRS gibt. Freut mich sehr, dass es so kommt!!! Top!!!

Hoffe aber auch, dass die Elemente des SRS mit Pistenraupe fahren, beschneien und weiterem auch in diesem Spiel verbaut werden.

Prost! :)

cazzone
6-MGD
Beiträge: 189
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von cazzone » Sa 10. Aug 2019, 08:54

Fabulous !!!
Die AMT schafft es immer, uns zu überraschen!
Ich hoffe, dass dieses neue Projekt bald herauskommt, und ich hoffe, dass es auch Schnee und Schneekanonen enthält.
Glückwunsch an AMT !!!

aber die letzte karte von srs habe ich noch erwartet, wir haben einige bilder gesehen, vielleicht kommt ja was, sagt ihr?

finngerlings
1-CLF
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 19:13
Betriebssystem: Mac OS X
Wohnort: Schweiz CH

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von finngerlings » Sa 10. Aug 2019, 10:28

Wird das Spiel auch für Mac OS X kommen ? :?:


Lg Finn :)
Herzliche grüsse finngerlings

Dominik1503
2-CLD
Beiträge: 83
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 16:48
Modding: wenig
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Niederösterreich

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Dominik1503 » Sa 10. Aug 2019, 11:24

Ich glaub das das Spiel mit der Unreal Engine 4 läuft weil die Steuerung der Seilbahn sehr ähnlich aussieht wie die Steuerung in Train Sim World.

Saxophon
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:41
Modding: Bissle GE

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Saxophon » Sa 10. Aug 2019, 11:42

Wow!
Ich bin total begeistert von der Arbeit, die ihr schon in das neue Spiel gesteckt habt. Hoffentlich ist es jetzt auch möglich, variabel Schneehöhen zu haben. Und durch die Lizenzierung von Käsbohrer wäre ja auch möglich SnowSat in die Pistenbullys zu verbauen. Ich bin wirklich sehr begeistert und freue mich auf den Release.
Ps: nehmt euch genügend Zeit, um das Spiel fertig zu Stellen und veröffentlicht es nicht halbfertige. Siehe Notruf 112.
Gruß Saxophon

swobi
<out of ranks>
Beiträge: 1479
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:23
Modding: Mapping,Texturing, Ingame
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Bad Fischau-Brunn, NÖ
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von swobi » Mo 12. Aug 2019, 20:30

Find ich auch cool, dass ihr diesen Schritt gegangen seit. Herzlichen Glückwunsch dazu!
War ja schon 2014/15 die ersten Überlegungen dazu da :mrgreen:


Zu den Fragen: Relativ informativ ist die Beschreibung auf der Seite von Aerosoft dazu. Wenn das so stimmt gibt es auf jeden Fall dynamischen Schnee

Features:
Steuern und warten Sie eine Seilbahn
Inklusive Original-Steuerungspanel
Alpenähnliches Szenario mit dynamischem Wetter und verformbarem Schnee
Fahren Sie mit Schneemobil, Pistenraupe, Geländefahrzeug und Skiern
Übernehmen Sie Aufgaben im Karrieremodus, u.a. Transportaufgaben unter Einbeziehung mehrerer Fahrzeuge und Seilbahn
Freies Spiel, in dem Sie selbst eine Seilbahnstrecke entwerfen können
Originalmarken, u.a. Doppelmayr, Kässbohrer
Modding-Support
https://www.aerosoft.com/de/simulation- ... -simulator
Liebe Grüße,
swobi


flydex
2-SL
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 14:14
Modding: nothing
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von flydex » Mi 14. Aug 2019, 18:01

Way to go AMT team, this is very exciting. I did not realize it was Max working behind the scenes on WRS, I'm very excited for it now.

Antworten