Zeitraffer

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
KlausMeier
2-SL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:32
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Zeitraffer

Beitrag von KlausMeier » Fr 5. Jul 2019, 21:41

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem den SRS 2012 zugelegt und habe ein Spiel auf der Map Teuflertal angefangen, womit ich auch viel Spaß habe. Allerdings ist die Zeit auf 5fache-Geschwindigkeit und ich weiß nicht, wie man sie wieder auf Normalgeschwindigkeit bekommt. Hab im Internet auch nichts dazu gefunden, es wär also nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal!
GalloWay_1

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
60-ATW
Beiträge: 333
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: Zeitraffer

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Fr 5. Jul 2019, 22:36

Entweder im Spielstand-Menu (Esc) und obern im Menu zu Einstellungen switschen oder in der Tastenbelegung nachschauen auf was die Tasten belegt sin

KlausMeier
2-SL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:32
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Zeitraffer

Beitrag von KlausMeier » Sa 6. Jul 2019, 07:19

Riederalpfan_2000 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 22:36
Entweder im Spielstand-Menu (Esc) und obern im Menu zu Einstellungen switschen oder in der Tastenbelegung nachschauen auf was die Tasten belegt sin
Vielen Dank erstmal für die Antwort. Allerdings finde ich im ESC-Menü nur eine große Karte von der Map und darunter drei Knöpfe "Spiel speichern", "Spiel abbrechen", "Weiterspielen". Von den Einstellungen sehe ich da nichts - habe ich vielleicht was falsch installiert?
Ich habe auch schon versucht, die Tastenkombination herauszufinden, aber in der Anleitung steht nichts von Zeitskalierung und wie gesagt hab ich im Internet auch nichts dazu gefunden. Auf welche Taste/Tastenkombination liegt die Zeitskalierung denn standardmäßig? (Ich habe nichts verändert)

Vielen Dank
Klaus

Elias2
4-MGD
Beiträge: 172
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Zeitraffer

Beitrag von Elias2 » Sa 6. Jul 2019, 07:31

Die tastenbelegungen kannst du im hauptmenü unter einstellungen ändern. Und wenn du im esc-menü bist, sind oben in der mitte zwei pfeile. Dort kannst du zwischen 4-5 seiten wechseln: spieleinstellungen, pistenplan, seilbahnplan und hotels soweit ich weiß. Bei den spieleinstellungen knanst di dann du geschwindigkeit umstellen.
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Benutzeravatar
Schlepplift
4-MGD
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Zeitraffer

Beitrag von Schlepplift » Sa 6. Jul 2019, 08:40

Standardmäßig müsste die Zeit mit "Numpad -" langsamer und mit "Numpad +"schneller werden.
🎵Weil Schifoan is des leiwandste, wos ma sich nua fuastön kon!🎵🎶🎶

KlausMeier
2-SL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:32
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Zeitraffer

Beitrag von KlausMeier » Sa 6. Jul 2019, 21:05

Vielen Dank für alle Antworten, das Problem ist gelöst!

Antworten