Zeitraffer

Der Support-Bereich im Forum wird mit 16.08.2019 eingestellt.
Wir stehen Euch stattdessen gerne auf unserer Homepage sowie auf dem Discord-Server für Support zur Verfügung!
Gesperrt
KlausMeier
2-SL
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Zeitraffer

Beitrag von KlausMeier » Fr 5. Jul 2019, 21:41

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem den SRS 2012 zugelegt und habe ein Spiel auf der Map Teuflertal angefangen, womit ich auch viel Spaß habe. Allerdings ist die Zeit auf 5fache-Geschwindigkeit und ich weiß nicht, wie man sie wieder auf Normalgeschwindigkeit bekommt. Hab im Internet auch nichts dazu gefunden, es wär also nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal!
GalloWay_1

Riederalpfan_2000
60-ATW
Modding: Kaum
Re: Zeitraffer

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Fr 5. Jul 2019, 22:36

Entweder im Spielstand-Menu (Esc) und obern im Menu zu Einstellungen switschen oder in der Tastenbelegung nachschauen auf was die Tasten belegt sin

KlausMeier
2-SL

Beitrag von KlausMeier » Sa 6. Jul 2019, 07:19

Riederalpfan_2000 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 22:36
Entweder im Spielstand-Menu (Esc) und obern im Menu zu Einstellungen switschen oder in der Tastenbelegung nachschauen auf was die Tasten belegt sin
Vielen Dank erstmal für die Antwort. Allerdings finde ich im ESC-Menü nur eine große Karte von der Map und darunter drei Knöpfe "Spiel speichern", "Spiel abbrechen", "Weiterspielen". Von den Einstellungen sehe ich da nichts - habe ich vielleicht was falsch installiert?
Ich habe auch schon versucht, die Tastenkombination herauszufinden, aber in der Anleitung steht nichts von Zeitskalierung und wie gesagt hab ich im Internet auch nichts dazu gefunden. Auf welche Taste/Tastenkombination liegt die Zeitskalierung denn standardmäßig? (Ich habe nichts verändert)

Vielen Dank
Klaus

Payshrzz
4-MGD
Modding: Keine

Beitrag von Payshrzz » Sa 6. Jul 2019, 07:31

Die tastenbelegungen kannst du im hauptmenü unter einstellungen ändern. Und wenn du im esc-menü bist, sind oben in der mitte zwei pfeile. Dort kannst du zwischen 4-5 seiten wechseln: spieleinstellungen, pistenplan, seilbahnplan und hotels soweit ich weiß. Bei den spieleinstellungen knanst di dann du geschwindigkeit umstellen.

Schlepplift
8-MGD
Modding: Bisschen was von allem ^^

Beitrag von Schlepplift » Sa 6. Jul 2019, 08:40

Standardmäßig müsste die Zeit mit "Numpad -" langsamer und mit "Numpad +"schneller werden.
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

KlausMeier
2-SL

Beitrag von KlausMeier » Sa 6. Jul 2019, 21:05

Vielen Dank für alle Antworten, das Problem ist gelöst!

Gesperrt