Neuer srs

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
Florian B
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:16
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Zillertal

Neuer srs

Beitrag von Florian B » Mo 17. Jun 2019, 20:03

Welche Wünsche und Ideen hättet ihr für einen neuen Srs ? Es wird wahrscheinlich keiner mehr kommen, denn Giants zeigt sich zu dieser Frage relativ zurückhaltend. Aber es könnten ja vielleicht Ideen sein für das Projekt der Ls Modcompany.
Österreich isch beste

Benutzeravatar
Schlepplift
4-MGD
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Neuer srs

Beitrag von Schlepplift » Mo 17. Jun 2019, 21:04

1. Neue Engine (LS17 od. LS19 Engine vllt.)
2. Bereits integrierte Seilbahnsteuerung
3. Wirkliche Schneedecke. (Sprich auch dass das Präpariete am Schnee liegt und nicht bloß eine Scheibe auf dem Boden ist.)
Das wären meine grössten Wünsche

MfG.
🎵Weil Schifoan is des leiwandste, wos ma sich nua fuastön kon!🎵🎶🎶

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Neuer srs

Beitrag von 123MOMO » Mo 17. Jun 2019, 21:33

Ich stimme @Schlepplift zu, sind auch meine größten Wünsch doch ich würde mir auch die Licht engiene aus den beiden neueren Ls‘s wünschen natürlich noch realere Fahrzeug Dynamik und nicht zu vergessen reale Wetter Begebenheiten zb das urplötzlich Wind aufzieht und alle FBM‘s schnell in den Bahnhof bringen muss.


Edit: Vielleicht das man auch die KI (Autos und Skifahrer) verändert und das Verhalten der „Wirtschaft“
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

Benutzeravatar
luroos
2-CLD
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Region Zürich

Re: Neuer srs

Beitrag von luroos » Di 18. Jun 2019, 10:47

ich würde cool finden, dass die Schneekanonen auch einen ca. 3 meter hohen Hügel schneien könnte und man diese dan richtig verstossen kann und die präparierte piste nicht nur eine fläche auf dem boden ist.
Auch gefallen würde mir, dass man richtige schanzen bauen könnte für den funpark.
Edit Snowmäx: Bitte die Editierfunktion nutzen!
Gruss
luroos

Benutzeravatar
Paulchen
Austrian Modding Team
Beiträge: 169
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer, Texturieren
Wohnort: Tübingen

Re: Neuer srs

Beitrag von Paulchen » Di 18. Jun 2019, 12:09

Also das mit dem Schnee, würde ich mal als Dynamischenschnee bezeichnen (Schnee der fast alle Eigenschaften wie in echt besitzt).
Mit freundlichen Grüßen,
paulchen

Austrian Modding Team | Modellierer | Texturierer
Innovation is our Passion

josuak
1-CLF
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 20:52
Betriebssystem: Mac OS X

Re: Neuer srs

Beitrag von josuak » Di 18. Jun 2019, 16:16

Und das das snowsat richtig funktioniert.

pst04
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 17:37
Betriebssystem: keine Angabe

Re: Neuer srs

Beitrag von pst04 » So 14. Jul 2019, 20:52

Mein größter Wunsch wäre "realer" Schnee

Sprich das wenn man 2 Stunden schneit nur ein flacher Haufen ist sondern ein richtig großer Haufen.
Und dass man den Schnee Formen kann, zb für Schanzen oder so

Antworten