Camera richtig einfügen?

Für Fragen mit dem GiantsEditor oder sonstigen Programmen, die mit dem SRS zu tun haben
Antworten
nazn
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:29

Camera richtig einfügen?

Beitrag von nazn » Di 4. Jun 2019, 15:09

Hallo Liebe Community und Liebes AMT,

ich ändere mir selbst ein wenig die Mods von euch doch hätte ich eine frage weil ich es nie richtig hinkriege und zwar wenn ich eine Camera erstelle und die plaziere(anstatt innen Camera) ändere ich in der XML auch den index richtig ab doch im Spiel ist dann Links und Rechts verkehrt herum kann mir jemand helfen wie das richtig herum geht.

Danke im voraus würde mich auf Rückmeldung freue.

Benutzeravatar
Schlepplift
8-CLD
Beiträge: 155
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Camera richtig einfügen?

Beitrag von Schlepplift » Di 4. Jun 2019, 18:18

Ich glaube nicht, dass das AMT dir das erklären wird. Sie fördern die Veränderung ihrer Mods nicht.
Zudem verlieren AMT Mods bei einer Abänderung ihre Support - "Fähigkeit"
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel/Schlepplift
Discord-Server: https://discord.gg/M3ccx3K
Instagram:https://www.instagram.com/dnl_prnr/

Benutzeravatar
Jonny48
4-MGD
Beiträge: 166
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 20:23
Modding: Programmieren, Ingamen
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Camera richtig einfügen?

Beitrag von Jonny48 » Sa 8. Jun 2019, 23:31

Support - Fähigkeit hin oder her. Wenn man den Mod selbst kaputtmacht, kann man ihn doch wieder verwerfen, ohne dass ein andere damit arbeit hat. Ich persönlich sehe es gern, wenn sich Leute ihren SRS nach ihren Belieben anpassen und vlt. noch spaß dabei haben.

Kannst du mal ein Screenshot von deinem Kamera XML Bereich schicken, sowie ein Bild aus dem GIANTS Editor, in welchem du die Transformgroup der Kamera aktivierst und in diesem Bild neben der Position im Fahrzeug (mit Pfeilen) das Fenster "Attributes" im Bereich der Rotations zusehen sind?

Nur um noch einmal sicherzugehen: Es ist einzig und allein deine neue Kamera in der Bewegung invertiert gegenüber den anderen oder drehen sich alle in die falsche Richtung?
Grüße,
Tom

Antworten