Große Map

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
Florian B
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:16
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Zillertal

Große Map

Beitrag von Florian B » Mo 6. Mai 2019, 13:57

Ich fände es toll wenn es wieder einmal so eine große Map wie St. Kathrin geben würde, denn auch das Lift Portfolio hat sich mit den Jahren erweitert und die Modelle selber sind auch um ein Vielfaches besser geworden. Es ist viel Arbeit aber man könnte das ganze in mehreren Updates bringen.
Österreich isch beste

Benutzeravatar
MaxT35
HR Innoways
Beiträge: 6546
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Scripter
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Große Map

Beitrag von MaxT35 » Mo 6. Mai 2019, 14:52

Wie du schon sagst, die Modelle sind um ein Vielfaches besser geworden. Leider schließt das aus, dass es so viele Lifte wie in STK auf einer Map gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

https://www.hr-innoways.com

Antworten