Neue Bahn

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Lauri
1-CLF
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Feb 2018, 09:07
Modding: Privat
Betriebssystem: Mac OS X
Wohnort: Salzburg (Pinzgau)
Kontaktdaten:

Neue Bahn

Beitrag von Lauri » Mi 2. Jan 2019, 10:20

Liebes AMT Team ich würde mich herzlichst über die Neue SteinBergerbahn zu bauen im srs mit der Garagierung im Berg drinnen

svenZockt
8-MGD
Beiträge: 215
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Modellieren :D
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bahn

Beitrag von svenZockt » Mi 2. Jan 2019, 16:06

Ich muss dich leider enttäuschen, aber das AMT baut weder eine reale Bahn noch ein reales Skigebiet nach, da der Arbeitsaufwand viel zu gross ist, wie man es bei der Turracher Höhe map herausgefunden hat. Dies mit der Garage im Berg wird auch schwierig, da man beim Giants Editor das Terrain nur in die Höhe unf Tiefe verändern kann. Desshalb sind auch keine Tunnel möglich.
-> Skigebiet Sörenberg 8-)
-> SRS player since 2011 :o
-> YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC4qFqy ... 1-OCzfArKQ

Antworten