Pistenbullys überarbeiten

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
Florian B
2-CLF
Beiträge: 26
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:16
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Zillertal

Pistenbullys überarbeiten

Beitrag von Florian B » Sa 29. Dez 2018, 15:50

Ich finde ihr solltet Mal die pistenbullys im AMT Fahrzeuge Pack überarbeiten denn die Texturen sind eigentlich nicht mehr die besten und alles ist noch ziemlich eckig. Außerdem würden den bullys ein paar Details nicht schaden wie zum Beispiel Hydraulik Schläuche und vorn beim Schild die Löcher sollten auch Löcher sein nicht nur eine schäbige textur. Ansonsten sind die Pistenbullys ganz nice

chrisi_89
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:34
Betriebssystem: Windows 7

Re: Neuer Pistenbully

Beitrag von chrisi_89 » Sa 29. Dez 2018, 18:32

Bitte macht einen Pistenbully 600 e+

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6531
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Pistenbullys überarbeiten

Beitrag von MaxT35 » Sa 29. Dez 2018, 22:26

@Florian B: Die Modelle aus den AMT Fahrzeugen stammen nicht von uns, sondern meist von GIANTS. An denen werden wir daher auch nichts ändern. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten