Lüfterkabel

Zum Labern über alles, was zum PC gehört
Antworten
pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 109
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Lüfterkabel

Beitrag von pistenprofi24 » Fr 30. Nov 2018, 21:34

Hi :D

Ich habe mir einen 12V Lüfter gekauft den ich aber mit einer normalen 12v Batterie DC betreiben möchte leider sind die drei Drähte aber alle schwarz also ich weiß nicht was was ist. Es ist auch eine Büchse dran auf der aber auch nichts steht und Beschreibung oder so ist nicht dabei. Ein Draht ist etwas weiß strichliert also ich nehme mal an das ist die für die Drehzahlüberwachung. Aber was ist jetzt plus und was minus bzw. Was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich die beiden vertausche?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mfg
MFG PISTENPROFI24 :D

lorin
2-CLD
Beiträge: 87
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:02
Modding: Modder, Mapper, Ingamer

Re: Lüfterkabel

Beitrag von lorin » Sa 1. Dez 2018, 07:30

Hallo,
Das kommt eigentlich garnicht so darauf an wo du welchen eihängst. Je nach dem dreht der DC Motor dann einfach andersrum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 109
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Lüfterkabel

Beitrag von pistenprofi24 » Sa 1. Dez 2018, 08:10

Danke :D
MFG PISTENPROFI24 :D

Antworten