Steinkogel

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
TJARK
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Steinkogel

Beitrag von TJARK » Mo 29. Okt 2018, 20:05

Bei mir ist die Mapp im Mapp Ordner aber als ich die Mapp öffnen will bleibt es im Lade Bild Stehen was kann ich dagegen Machen , Bitte um Hilfe


danke um Hilfe :?: :?: :?:

mrcreaptv
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:02
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Steinkogel

Beitrag von mrcreaptv » Mo 29. Okt 2018, 20:21

Hast du die Map noch in der Zip-Datei? Du darfst die Mods nicht entzippen! ;)
LG MCTV

Benutzeravatar
Snowmäx
Austrian Modding Team
Beiträge: 189
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:11
Modding: Skripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Steinkogel

Beitrag von Snowmäx » Mo 29. Okt 2018, 20:39

Wenn die Map gezipt ist dann lade uns doch mal deine log.txt hoch, damit wir dir besser weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Snowmäx

Austrian Modding Team | Scripter
Innovation is our Passion

TJARK
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Steinkogel

Beitrag von TJARK » Mo 29. Okt 2018, 21:35

ich habe das selbe gemacht wie bei den Anderen Drei Maps

Benutzeravatar
Lukas H.
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:07
Modding: Texturieren/Scripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Steinkogel

Beitrag von Lukas H. » Mo 29. Okt 2018, 21:59

Wenn es bei den anderen Maps funktioniert hat benötigen wir auf jeden Fall deine log.txt um dir besser helfen zu können.

Wie du sie findest erfährst du hier unter Punkt 1.5: https://www.austrianmodding.at/faq.html
LG
Lukas H.
Einer, der seinen Job als Seilbahntechniker nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht.

PC: https://www.your-it-world.de/device/359-gaming-pc

Benutzeravatar
paulchen
4-CLF
Beiträge: 63
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Steinkogel

Beitrag von paulchen » Di 30. Okt 2018, 00:10

Paar generelle Fragen:
1.Welches Betriebssystem?
2.Klickst du oft während des Lade Bildschirms
Mit vielen Grüßen Paulchen

TJARK
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Steinkogel

Beitrag von TJARK » Do 1. Nov 2018, 16:58

ich habe einen neuen pc jetzt geht es lag an dem Pc

Danke an jede Hilfe von euch

Edit Fassa Fan: Doppelpost zusammengefasst. Bitte in Zukunft bei kurz hintereinander geschriebenen Beiträgen die Edit Funktion nutzen.

Benutzeravatar
Pistenbully400W
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:47
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Steinkogel

Beitrag von Pistenbully400W » Sa 10. Nov 2018, 17:05

guten tag habe eine frage und 1 wie kann man die schilder an den stazionen auser betrib wege nemen 2 wen man die bahnen auf spieler gemacht hat was mus ich machen das ich die maus benuzen kann für die schalter bedinen und trücken

Antworten