Steinkogel MP Stellenausschreibung

Hier könnt Ihr Euch zu Multiplayer-Spielen verabreden und Eure MP-Spiele besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Lukas H.
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:07
Modding: Texturieren/Scripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Steinkogel MP Stellenausschreibung

Beitrag von Lukas H. » So 9. Sep 2018, 17:57

Ich plane am 21.September um ca. 19 Uhr ein Multiplayer Spiel zu veranstalten um meinen neuen PC zu Testen (welcher bald kommen sollte) Ich versuche diesen MP so realistisch wie möglich zu halten!

Um das Kommunizieren auf dem Server zu vereinfachen wäre es schön, wenn ihr Discord nutzen könntet! Dieses Programm ist genauso wie Skype und TeamSpeak kostenlos! Aufgrund derzeitiger Probleme meines TeamSpeak3 Client bin ich vorübergehend auf Discord umgestiegen. Wenn euch Skype lieber ist, wäre dies kein Problem! Das können wir noch absprechen ;) . Die Daten zum Discord Server bekommt ihr dann rechtzeitig per PN zugeschickt.

Benötigte Mods:
Steinkogel, SBSE, AMT Fahrzeuge, AMT Tools, AMT WeatherMod, MapDoorTrigger, AMT Netze, AMT Schneefräse, AMT TechnoAlpin Pack, Windenmod, Windenanker, AMT Gemini

Alle in der jeweils aktuellen Version! Es sind eigentlich alle benötigten Mods vom AMT und deshalb auch hier im Forum zu finden ;)

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach! Am besten auch euren Ingame Namen über PN schreiben. Ihr bekommt dann rechtzeitig die Daten des Servers per PN zugeschickt ;)
Spoiler:
Bild
LG
Euer Lukas
Zuletzt geändert von Lukas H. am Sa 15. Sep 2018, 15:02, insgesamt 6-mal geändert.
Einer, der seinen Job als Seilbahntechniker nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht.
Frei nach dem Motto:
"Liftwart is a Lebensgfühl" (Zitat aus dem Song: Liftwart von DieNiachtn)

PC: https://www.your-it-world.de/device/359-gaming-pc

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 254
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Steinkogel MP Stellenausschreibung:

Beitrag von IngvarL. » So 9. Sep 2018, 19:32

Ich muss mal gucken ob ich kann.
Ich würde mich aber melden, sobald ich meine "Bewerbung" bestätige würde. :)
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
Lukas H.
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:07
Modding: Texturieren/Scripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Steinkogel MP Stellenausschreibung:

Beitrag von Lukas H. » So 9. Sep 2018, 19:39

Ok. Nur keinen Stress. Einfach rechtzeitig schreiben ob du mitmachst ;)
Einer, der seinen Job als Seilbahntechniker nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht.
Frei nach dem Motto:
"Liftwart is a Lebensgfühl" (Zitat aus dem Song: Liftwart von DieNiachtn)

PC: https://www.your-it-world.de/device/359-gaming-pc

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Steinkogel MP Stellenausschreibung:

Beitrag von Profi27 » So 9. Sep 2018, 21:11

Ich muss ebenfalls mal gucken, bin aber erstmal dabei. Ich würde dir sobald ich weiß ob ich kann eine pN schreiben :)

Benutzeravatar
Lukas H.
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:07
Modding: Texturieren/Scripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Steinkogel MP Stellenausschreibung

Beitrag von Lukas H. » Mi 12. Sep 2018, 17:35

Nur kein Stress! Ist ja noch Zeit bis dahin.
Einer, der seinen Job als Seilbahntechniker nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht.
Frei nach dem Motto:
"Liftwart is a Lebensgfühl" (Zitat aus dem Song: Liftwart von DieNiachtn)

PC: https://www.your-it-world.de/device/359-gaming-pc

Antworten