Bugs AMT Pistenraupe

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
jede70
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:51
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Bugs AMT Pistenraupe

Beitrag von jede70 » Di 10. Jul 2018, 16:45

Möchte mal einen Bug vorsichtig formulieren,da ich nicht genau weiss,wo es herkommt.
Ich spiele gerade mal Margharetenhöhe und an der Piste links neben neben Übungsgelände fliegt der normale 400er an einer Stelle selbsttändig durch die Gegend und ist mächtig bockig.
Hat eventuell schonmal Jemand was davon gehört?? Schönen Tag noch,liebe Grüße Jens ....

svenZockt
4-MGD
Beiträge: 183
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Modellieren :D
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Bugs AMT Pistenraupe

Beitrag von svenZockt » Sa 28. Jul 2018, 21:29

Es kann sein, dass die Piste nicht so smooth gemacht wurde, und die Pistenraupe wegen denen kleinen Hügeln rumspinnt. Ich kenn das auch, das ist kein Bug ;)
-> Skigebiet Sörenberg 8-)
-> SRS player since 2011 :o
-> YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC4qFqy ... 1-OCzfArKQ

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 444
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Bugs AMT Pistenraupe

Beitrag von Profi27 » Mo 30. Jul 2018, 00:32

Probier diesen “Bug” mal im Sommer aus, indem du den Schnee entfernst und den Vorgang wiederholst. Dann solltest du sehen ob es ein Bug ist oder das von Sven beschriebene Problem.

200D
4-CLF
Beiträge: 62
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Alles außer scripten

Re: Bugs AMT Pistenraupe

Beitrag von 200D » Di 31. Jul 2018, 12:02

@Profi

Das ist egal weil ja der Schnee nicht dynamisch ist, also müsste da sich nichts ändern. Außerdem wurde in einem anderen Thema schon mal darüber gesprochen.
MFG 200D
Seilbahn Modding
Allrounder, Gründer

seilbahnmodding.jimdo.com

Antworten