Schnee schmelzen

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Schnee schmelzen

Beitrag von Blakwolf » So 1. Jul 2018, 23:06

Ich hab jetzt doch noch ne Frage weil ich selber und im Netz keine gute Antwort finde.

Wie schaffe ich es, dass wenn ich mit der Wintersaison aufhören möchte, dass der Schnee schmilzt und es auch nicht mehr schneit (sodass es eben Sommer ist).

Oder wie schaffe ich es umgekehrt, dass es erst Sommer ist (also null Schnee liegt) und es dann langsam Winter wird?

Würde mich sehr freuen, wenn mir da noch jmd weiterhelfen könnte :)

Viele Grüße
Luca

Elias2
4-CLD
Beiträge: 115
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Schnee schmelzen

Beitrag von Elias2 » Mo 2. Jul 2018, 06:40

Wenn du in den FAQ-Bereich gehst, kannst du beim dritten punkt die snow.density-datei downloaden und die alte snow.density durch die neue ersetzten. Du musst nur beachten, dass du die richtige datei für die jeweilige map nimmst.
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Schnee schmelzen

Beitrag von Blakwolf » Mo 2. Jul 2018, 07:11

Okay! Aber das ist ja nur für den Anfang. Wenn ich jetzt aber erst Winter haben will und dann Sommer, was muss ich dafür tun?

Benutzeravatar
Profi27
100-ATW
Beiträge: 360
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Schnee schmelzen

Beitrag von Profi27 » Mo 2. Jul 2018, 07:19

Warten, Zeit vorspulen, bis der Schnee schmilzt.

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Schnee schmelzen

Beitrag von Blakwolf » Mo 2. Jul 2018, 14:20

ok danke ;)

Antworten