Netze Steuerung

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Netze Steuerung

Beitrag von Blakwolf » So 1. Jul 2018, 20:45

Hi,
Ich habe mir gerade den Netze-Mod installiert.
Allerdings weiß ich nicht, wie der Mod funktioniert, also wie ich Netze aufstellen und wieder abbauen kann.

Würde mich sher über eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Luca

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 444
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Netze Steuerung

Beitrag von Profi27 » So 1. Jul 2018, 21:01

Das funktioniert genau wie bei den Platzierbaren Schneekanonen.

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Netze Steuerung

Beitrag von Blakwolf » So 1. Jul 2018, 22:18

Achso okay! Danke :)

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 444
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Netze Steuerung

Beitrag von Profi27 » So 1. Jul 2018, 22:24

Kleiner Tipp von mir: Du scheinst ziemlich neu beim SRS zu sein, probier doch mal aus, dir etwas alleine "beizubringen" das macht mir persönlich immer mehr Spaß als alles von anderen erklärt zu bekommen. Wenn du dann immernoch Probleme oder auch evtl. Fehler im Spiel hast, kannst du ja das hier ins Forum schreiben. Nur meine Meinung.

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Netze Steuerung

Beitrag von Blakwolf » So 1. Jul 2018, 22:28

Ja klar. Das mache ich auch, zum Beispiel bin ich im Moment dran rauszufinden, wie sich auf Fauners (und anderen Maps) eine Sommersasion simulieren lässt (also dass der Schnee weg ist)
- finde allerdings dazu nix :)

Benutzeravatar
superlift
8-CLD
Beiträge: 152
Registriert: So 8. Jan 2017, 12:00
Modding: moddeling, texturing
Kontaktdaten:

Re: Netze Steuerung

Beitrag von superlift » Mi 4. Jul 2018, 11:36

For the summer shift did you download the snow manager ? : https://www.google.com/url?sa=t&source= ... ZOxL8BS__z ;)
Gaming is modding and modding is gaming :D

Antworten