maps zusammen schliesen

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
felixsimu
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

maps zusammen schliesen

Beitrag von felixsimu » So 6. Mai 2018, 08:01

hi mir kam gerade ne ide!
kann mann z.b Fauners u steinkogel zusammen schließen also das mann eine lange straße fährt und dann ist mann in Fauners
ging das eventuell ;)
ich würde mich freuen
lg Felix

paulchen
2-CLF
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von paulchen » So 6. Mai 2018, 09:50

Äh nein, da du wahrscheinlich kein so einen guten PC hast der dass verkraften könnte !!! :D
Mit vielen Grüßen Paulchen

Benutzeravatar
Profi27
100-ATW
Beiträge: 382
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von Profi27 » So 6. Mai 2018, 10:12

Egal wie gut dein PC ist, kein PC auf dieser Welt könnte diese Map spielen, das liegt an der leider total schlechten Engine vom SRS.

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von felixsimu » So 6. Mai 2018, 11:08

schade !:(
Lg

clemens2600
200-ATW
Beiträge: 548
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von clemens2600 » So 6. Mai 2018, 12:12

Wenn ich mich richtig erinnere, glaube ich, gelesen zu haben, dass die Größe (Fläche) einer Map auch begrenzt ist. Außerdem muss die Fläche glaub ich immer quadratisch sein.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Benutzeravatar
123MOMO
8-MGD
Beiträge: 221
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von 123MOMO » Di 8. Mai 2018, 05:33

Was ist wenn mann bzw in Steinkogel einen Tunnel macht und wenn man da rein fährt wird die ne teure map geladen und man kann weiter spielen
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6379
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von MaxT35 » Di 8. Mai 2018, 09:10

Da müsstest du dann allerdings genauso lange warten, wie wenn du die Map speichern, schließen und dann ein neues Spiel laden würdest.
Ich glaube, diese lange Wartezeit macht die ganze Arbeit dafür unrentabel.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Profi27
100-ATW
Beiträge: 382
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von Profi27 » Di 8. Mai 2018, 18:39

Hmm finde ich gar nicht ich finde einfach warten besser als das Spiel zu schließen etc.

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von felixsimu » Mi 9. Mai 2018, 13:25

also es wehre echt cool wenn das ging aber die uhrzeit muss auf beiden maps gleich sein b.z.w region.
Lg Felix

Benutzeravatar
123MOMO
8-MGD
Beiträge: 221
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: maps zusammen schliesen

Beitrag von 123MOMO » So 13. Mai 2018, 06:25

Man muss ja nicht durch den Tunnel fahren man kann bzw. Auf Wallnitz bleiben und nd nur dort spielen. So ist es cool, wenn man ein Tagebuch macht das man eine andere Map besuchen mag aber halt bzw mit den Fahrzeugen von Wallnitz
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Antworten