Map ladet nicht/lässt sich nicht öffnen

Für Fragen mit dem GiantsEditor oder sonstigen Programmen, die mit dem SRS zu tun haben
Antworten
pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 102
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Map ladet nicht/lässt sich nicht öffnen

Beitrag von pistenprofi24 » So 18. Mär 2018, 12:22

Moinse,

Ich habe gerade an meiner Map gebaut und diese gespeichert,dann habe ich sie zum testen in den modordner gepackt.Als ich sie startete ladete sie unendlich lang,dann habe ich den srs mit dem task manager geschlossen um zu sehen was schie gelaufen ist.Dann wollte ich in meiner kopie die map.i3d öffnen doch sie ladet nur und zeigt nichts bis auf scenegraph usw. an. ich probierte es nochmal und jetzt nicht sie mehr als 80% gpu und ich kann sie nicht mehr öffnen. :(
Was soll ich tun?

bitte helft mir
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Map ladet nicht/lässt sich nicht öffnen

Beitrag von HiroHD » So 18. Mär 2018, 13:01

pistenprofi24 hat geschrieben:
So 18. Mär 2018, 12:22

Was soll ich tun?
Schick mal die log vom SRS und vom GE hier rein
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

Antworten