Pistenbully 600 Level Red

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
nico_hangl
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Nov 2016, 17:09

Pistenbully 600 Level Red

Beitrag von nico_hangl » Fr 2. Mär 2018, 16:45

Hallo liebes Amt!
Ich hab mir gedacht, wo ich die ersten Videos der Pistenbully 600 Level Red gesehen habe, dass ihr vielleicht diese schöne Maschine gestalten könntet mit all den Erneuerungen ( z.B.: sie ist leiser) die die Pistenbully 600 Level Red hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Vorschlag entgegen nehmt :D

Edit Dobsi: Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

mathi
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 17:47
Betriebssystem: Windows 7

Re: Pistenbully 600 Level Red

Beitrag von mathi » So 4. Mär 2018, 11:27

Hallo liebes AMT!
Ja es wäre schön wenn ihr mal die neue Pistenbully 600 Level Red machen könntet weil der Pistenbully 600 mit der 4 t Winde den was es momentan im Spiel gibt ist doch jetzt schon ein älter Modell.

Vielleicht könntet ihr dem Wunsch nachgegen!
Ich wäre sehr Dankbar!

Benutzeravatar
Fassa Fan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:35
Modding: Ingame, Mapping
Wohnort: Deutschland, Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully 600 Level Red

Beitrag von Fassa Fan » So 4. Mär 2018, 12:16

Um einen Mod exakt nachzubauen benötigen wir einige hundert bis tausend selbstgemachte Bilder. Bei Fahrzeugen kommen dann noch Tonaufnahmen und Mitfahrten dazu.
Nachdem es bisher noch wenige Exemplare gibt und wir nicht mal eben in ein Skigebiet fahren können, wo bereits einer im Einsatz ist, wird es noch einige Zeit dauern bis wir überhaupt anfangen können das Projekt zu planen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

Austrian Modding Team | Leitung, Ingamer
Innovation is our Passion

nico_hangl
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Nov 2016, 17:09

Re: Pistenbully 600 Level Red

Beitrag von nico_hangl » So 4. Mär 2018, 17:37

ok aber trotzdem vielen dank :D

RAMON
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 19:48

Re: Pistenbully 600 Level Red

Beitrag von RAMON » So 12. Aug 2018, 15:25

gute tag ich wollte frag wo ich diesen mod downloaden


RAMON
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 19:48

Re: Pistenbully 600 Level Red

Beitrag von RAMON » So 12. Aug 2018, 18:12

wo kan man diesen mod dowloaden

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
8-CLD
Beiträge: 154
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Thunersee
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully 600 Level Red

Beitrag von Riederalpfan_2000 » So 12. Aug 2018, 20:34

Achso, du meinst wohl den Level Red. Den gibt es nicht zum Download

Antworten