Genussabfahrt und Crystal Cube

Hierher werden die ganzen Themen mit den erfüllten Wünschen verschoben
Antworten
Luca Beumers
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:51

Genussabfahrt und Crystal Cube

Beitrag von Luca Beumers » Di 13. Feb 2018, 15:37

Ich fände es schön, wenn man eine Genussabfahrt machen würde. Nicht nur vom Namen her. Vielleicht kennt jemand die Genussabfahrt auf der Nordseite im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Dort ist das eine Abfahrt wo Kleine Wohlfühlstationen stehen. Ich finde das wäre ein echt cooles Highlight für eine Neue Map.
Der Crystal Cube (ebenfalls in Serfaus-Fiss-Ladis) ist ein Glaswürfel der auf einer Bergkuppe steht. Man kann ihn Buchen und dann in im ein Gourmet-Essen serviert bekommen. Man könnte daraus eine Mission machen. Es wäre auch ein schönes Highlight.
Ich finde die Maps vom AMT sehr gut. Denn man kann sehr viel selbst steuern. Doch auf manchen Pisten stehen nur sehr wenig Besonderheiten. Und ich finde es Beim Präparieren immer schön, wenn hier und da mal ein Restaurant oder ein Funpark steht.(z.B. der kleine Rennabschnitt auf Steinkogel) Denn die Talabfahrt (1) auf Steinkogel Finde ich persönlich etwas Langweilig da dort ein langer Waldabschnitt ohne Besonderheit steht. Dennoch macht das AMT eine Super Arbeit und Steinkogel ist eine tolle Map geworden.
Bitte dies nicht als schlechtes Urteil der Map verstehen. Denn ich bin ein großer Fan von Steinkogel.
Ich wollte nur ein paar kreative Anregungen geben, was das designen neuer Maps betrifft.

VG Luca
Mit freundlichen Grüßen

Profi27
180-ATW
Beiträge: 457
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Genussabfahrt und Crystal Cube

Beitrag von Profi27 » Di 13. Feb 2018, 23:53

Ist finde ich ne richtig gute Idee und mal besonderere Hütten als die diese Standard Hütten wäre ja auch mal ganz nett. Im Hochzilltertal steht auch so eine Art Hütte ich kenne den Namen leider nicht aber die ist voll Verglast und als Kugel angeordnet.

Antworten