SBSE 3.2 Tutorials #4 - #15

Hier findet ihr die Tutorils zu SBSE2.0
Antworten
Benutzeravatar
Hermelinchen
Austrian Modding Team - Teamleitung
Beiträge: 1084
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:40
Modding: Modellierer
Kontaktdaten:

SBSE 3.2 Tutorials #4 - #15

Beitrag von Hermelinchen » Mi 29. Mär 2017, 17:50

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir in den letzten Wochen wieder ein paar Folgen der SBSE Tutorials erstellt.
Zur Vollständigkeit verlinke ich hier auch noch die älteren Tutorials zur Faunereckbahn:

#4 Faunereckbahn Beschicken mit Abstand A (Das Video wurde zwar auf der 1. Version von Fauners erstellt, gilt aber auch für die neuere Version!)


#5 Faunereckbahn Garagieren mit Abstand A (Das Video wurde zwar auf der 1. Version von Fauners erstellt, gilt aber auch für die neuere Version!)


#6 Almbahn Beschicken mit Abstand A


#7 Almbahn Garagieren mit Abstand A


#8 Almbahn Beschicken mit Windsesseln (Abstand C)


#9 Almbahn Garagieren mit Windsesseln (Abstand C)


#10 Almbahn Wartungsfahrt


#11 Faunereckbahn Beschicken mit Abstand B


#12 Faunereckbahn Garagieren mit Abstand B


#13 und #14 Faunereckbahn VIP Kabine



#15 Faunereckbahn Wartungsfahrt


Solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen zu den Tutorials haben, so teilt es uns mit.
Viel Spaß mit den Tutorials und unseren Mods!
MfG,
Hermelinchen

Austrian Modding Team | Teamleitung, Modellierer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
flixxi.thalix
4-CLD
Beiträge: 119
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: SBSE 3.2 Tutorials #4 - #15

Beitrag von flixxi.thalix » Mo 10. Apr 2017, 19:49

Wird es auch Tutorials zur Ochsenalmbahn geben ?
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

Benutzeravatar
Alex2000
Austrian Modding Team
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:53
Modding: Ingame
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Deutschland, Kinzigtal

Re: SBSE 3.2 Tutorials #4 - #15

Beitrag von Alex2000 » Mo 10. Apr 2017, 19:55

Siehe Shoutbox (schon paar Tage alt):

MaxT35
04 Apr 2017 21:09
Nö genau umgekehrt. Zwei der drei Tutorials zur Kartellbahn sind schon abgedreht, das dritte hat allerdings noch Probleme und wird im vierten Anlauf demnächst nochmal dran sein. ;)
Alex2000
04 Apr 2017 20:09
Wenn ich mich recht erinnere hat Max in den SBSE Tutuorials Tutuorials zu der Ochsenalmbahn angekündigt welche meines Wissens nach gleich funktioniert.
Liftwart
04 Apr 2017 19:58
Werden auch mal SBSE-Tutorials zur Kartellbahn kommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Alex2000

Austrian Modding Team | Ingamer
Innovation is our Passion

Antworten