Giants Editor hängt beim Laden

Für Fragen mit dem GiantsEditor oder sonstigen Programmen, die mit dem SRS zu tun haben
Antworten
Schollenbrecher
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2020, 15:04
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Giants Editor hängt beim Laden

Beitrag von Schollenbrecher » So 22. Mär 2020, 15:17

Hallo liebe Community!

Habe folgendes Problem mit dem Giants Editor:
Habe mir die neueste Version des Giants Editor heruntergeladen und sorgfältig installiert. Habe ebenfalls darauf geachtet das ich das neueste Patch installiert habe.

Wenn ich den Editor starten will dann steht links unten im Eck -Ready- und links oben stehd -Starting...- , die bedienoberfläche kann man nicht anwählen und wenn man wartet ob der Editor vlt noch laden muss wird nichts anders als würde das Programm hängen.

In der Log ist nichts von einem Fehler zu finden.

Hätte jemand eine Idee was das falsch läuft?

Grüße Raffael

Benutzeravatar
Hermelinchen
AMT - Teamleitung | HR Innoways
Beiträge: 1094
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:40
Modding: Modellierer
Kontaktdaten:

Re: Giants Editor hängt beim Laden

Beitrag von Hermelinchen » So 22. Mär 2020, 22:05

Hallo!
Falls du für den SRS Modden willst brauchst du die Version 4.19 und nicht die neuste.
Da wir das Modden für den SRS eingestellt haben, können wir dir da leider auch ansonsten nicht arg weiterhelfen.
MfG,
Hermelinchen

Austrian Modding Team | Teamleitung, Modellierer
Innovation is our Passion

Antworten