Mein Beitrag war eigentlich ernst gemeint aber wenn du ihn als Kritik an das AMT anssiehst ok...

Mein Beitrag war eigentlich ernst gemeint aber wenn du ihn als Kritik an das AMT anssiehst ok...
Also ich muss echt sagen, dass das was man hier liest schon echt unveschämt ist. Ich freue mich zwar auch, aber das AMT so „schlecht“ zu reden ist nicht schön. Das was sie machen ist so ein großer Aufwand und das sie das noch kostenlos in die Welt setzten. Ich mein die großen umfangreichen Bahne: Texturen, Detaillierung, Steuerung.
Bin komplett deiner Meinung. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Das AMT hat schon manchmal alte Modelle wiederverwendet, was ja nicht schlimm ist aber es ist eben so. Beispiele: Kartellbahn bzw. Ochsenalmbahn, Saumferner bzw. der Schlepplift aus Warneberg. Ausserdem sind auch die 2er CLF´s und die 2 SL´s die gleichen, nur mit verschiedener Längen. Das ganze ist ja auch kein Problem, ich meine das alles ist kostenlos und wem´s nicht gefällt, der muss sich die Mods nicht runterladen. Ich denke wir alle sind einfach nur ungeduldig. Am Ende, egal ob die Modelle jetzt wiederholt auf Maps auftreten, sind wir alle happy, wenn der SRS wieder um einen gelungenen Mod reicher ist und somit weiter am Leben bleibtmrcreaptv hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 12:07
Also ich muss echt sagen, dass das was man hier liest schon echt unveschämt ist. Ich freue mich zwar auch, aber das AMT so „schlecht“ zu reden ist nicht schön. Das was sie machen ist so ein großer Aufwand und das sie das noch kostenlos in die Welt setzten. Ich mein die großen umfangreichen Bahne: Texturen, Detaillierung, Steuerung.
Das ist wahrscheinlich noch nicht mal alles und dazu kommen noch andere Mods (Fahrzeuge, Beschneiung und die Map).
Einfach mal abwarten! Ich denke die nächste Map wird noch größer und detailierter. Dann versuchen sie noch die unsere ganze Wünsche zu erfüllen.
Achso bis her ist es fast noch nie vorgekommen, dass alte Modelle wiederverwendet wurden.
very good! I would have written the same thing!Profi27 hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 12:23Bin komplett deiner Meinung. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Das AMT hat schon manchmal alte Modelle wiederverwendet, was ja nicht schlimm ist aber es ist eben so. Beispiele: Kartellbahn bzw. Ochsenalmbahn, Saumferner bzw. der Schlepplift aus Warneberg. Ausserdem sind auch die 2er CLF´s und die 2 SL´s die gleichen, nur mit verschiedener Längen. Das ganze ist ja auch kein Problem, ich meine das alles ist kostenlos und wem´s nicht gefällt, der muss sich die Mods nicht runterladen. Ich denke wir alle sind einfach nur ungeduldig. Am Ende, egal ob die Modelle jetzt wiederholt auf Maps auftreten, sind wir alle happy, wenn der SRS wieder um einen gelungenen Mod reicher ist und somit weiter am Leben bleibtmrcreaptv hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 12:07
Das ist wahrscheinlich noch nicht mal alles und dazu kommen noch andere Mods (Fahrzeuge, Beschneiung und die Map).
Einfach mal abwarten! Ich denke die nächste Map wird noch größer und detailierter. Dann versuchen sie noch die unsere ganze Wünsche zu erfüllen.
Achso bis her ist es fast noch nie vorgekommen, dass alte Modelle wiederverwendet wurden.![]()
Ok. In dem Punkt mit dem Wiederverwenden habe ich nur an die Kartellbahn gedacht. Mit den Schleppliften habe ich nicht so viel zu tun( SBSELite).Profi27 hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 12:23Bin komplett deiner Meinung. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Das AMT hat schon manchmal alte Modelle wiederverwendet, was ja nicht schlimm ist aber es ist eben so. Beispiele: Kartellbahn bzw. Ochsenalmbahn, Saumferner bzw. der Schlepplift aus Warneberg. Ausserdem sind auch die 2er CLF´s und die 2 SL´s die gleichen, nur mit verschiedener Längen. Das ganze ist ja auch kein Problem, ich meine das alles ist kostenlos und wem´s nicht gefällt, der muss sich die Mods nicht runterladen. Ich denke wir alle sind einfach nur ungeduldig. Am Ende, egal ob die Modelle jetzt wiederholt auf Maps auftreten, sind wir alle happy, wenn der SRS wieder um einen gelungenen Mod reicher ist und somit weiter am Leben bleibtmrcreaptv hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 12:07
Achso bis her ist es fast noch nie vorgekommen, dass alte Modelle wiederverwendet wurden.![]()
Hey,