Neue Map 2018

Sonstige Fragen zum SRS
Profi27
150-ATW
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Re: Neue Map 2018

Beitrag von Profi27 » Di 11. Sep 2018, 19:11

finn hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 15:02
Wieso sollte es den nicht neu sein? Es steht doch in der Beschreibung das es sich um eine "neue" Station handelt.
Es liest sich hier ja schon fast so als ob das AMT nie was Neues machen würde und immer nur Altes kopiert. :lol:
Mein Beitrag war eigentlich ernst gemeint aber wenn du ihn als Kritik an das AMT anssiehst ok... :lol:

mrcreaptv
3-CLF

Beitrag von mrcreaptv » Mi 12. Sep 2018, 12:07

finn hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 15:02
Wieso sollte es den nicht neu sein? Es steht doch in der Beschreibung das es sich um eine "neue" Station handelt.
Es liest sich hier ja schon fast so als ob das AMT nie was Neues machen würde und immer nur Altes kopiert. :lol:
Also ich muss echt sagen, dass das was man hier liest schon echt unveschämt ist. Ich freue mich zwar auch, aber das AMT so „schlecht“ zu reden ist nicht schön. Das was sie machen ist so ein großer Aufwand und das sie das noch kostenlos in die Welt setzten. Ich mein die großen umfangreichen Bahne: Texturen, Detaillierung, Steuerung.
Das ist wahrscheinlich noch nicht mal alles und dazu kommen noch andere Mods (Fahrzeuge, Beschneiung und die Map).

Einfach mal abwarten! Ich denke die nächste Map wird noch größer und detailierter. Dann versuchen sie noch die unsere ganze Wünsche zu erfüllen.

Achso bis her ist es fast noch nie vorgekommen, dass alte Modelle wiederverwendet wurden.
LG MCTV

Profi27
150-ATW

Beitrag von Profi27 » Mi 12. Sep 2018, 12:23

mrcreaptv hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 12:07

Also ich muss echt sagen, dass das was man hier liest schon echt unveschämt ist. Ich freue mich zwar auch, aber das AMT so „schlecht“ zu reden ist nicht schön. Das was sie machen ist so ein großer Aufwand und das sie das noch kostenlos in die Welt setzten. Ich mein die großen umfangreichen Bahne: Texturen, Detaillierung, Steuerung.
Das ist wahrscheinlich noch nicht mal alles und dazu kommen noch andere Mods (Fahrzeuge, Beschneiung und die Map).

Einfach mal abwarten! Ich denke die nächste Map wird noch größer und detailierter. Dann versuchen sie noch die unsere ganze Wünsche zu erfüllen.

Achso bis her ist es fast noch nie vorgekommen, dass alte Modelle wiederverwendet wurden.
Bin komplett deiner Meinung. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Das AMT hat schon manchmal alte Modelle wiederverwendet, was ja nicht schlimm ist aber es ist eben so. Beispiele: Kartellbahn bzw. Ochsenalmbahn, Saumferner bzw. der Schlepplift aus Warneberg. Ausserdem sind auch die 2er CLF´s und die 2 SL´s die gleichen, nur mit verschiedener Längen. Das ganze ist ja auch kein Problem, ich meine das alles ist kostenlos und wem´s nicht gefällt, der muss sich die Mods nicht runterladen. Ich denke wir alle sind einfach nur ungeduldig. Am Ende, egal ob die Modelle jetzt wiederholt auf Maps auftreten, sind wir alle happy, wenn der SRS wieder um einen gelungenen Mod reicher ist und somit weiter am Leben bleibt :)
Zuletzt geändert von Profi27 am Do 13. Sep 2018, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

IngvarL.
15-MGD
Modding: Texturing

Beitrag von IngvarL. » Mi 12. Sep 2018, 17:45

Endlich mal ein wahres Wort hier in diesem Forum!
Ich bin komplett deiner Meinung! Besser hätte man es nicht schreiben können.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

cazzone
6-CLD
Modding: nothing

Beitrag von cazzone » Fr 14. Sep 2018, 05:28

Profi27 hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 12:23

Bin komplett deiner Meinung. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Das AMT hat schon manchmal alte Modelle wiederverwendet, was ja nicht schlimm ist aber es ist eben so. Beispiele: Kartellbahn bzw. Ochsenalmbahn, Saumferner bzw. der Schlepplift aus Warneberg. Ausserdem sind auch die 2er CLF´s und die 2 SL´s die gleichen, nur mit verschiedener Längen. Das ganze ist ja auch kein Problem, ich meine das alles ist kostenlos und wem´s nicht gefällt, der muss sich die Mods nicht runterladen. Ich denke wir alle sind einfach nur ungeduldig. Am Ende, egal ob die Modelle jetzt wiederholt auf Maps auftreten, sind wir alle happy, wenn der SRS wieder um einen gelungenen Mod reicher ist und somit weiter am Leben bleibt :)
very good! I would have written the same thing!
we are all impatient for this new map and AMT will surely do a fabulous job!

mrcreaptv
3-CLF

Beitrag von mrcreaptv » Fr 14. Sep 2018, 12:07

Profi27 hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 12:23

Ok. In dem Punkt mit dem Wiederverwenden habe ich nur an die Kartellbahn gedacht. Mit den Schleppliften habe ich nicht so viel zu tun( SBSELite).
LG MCTV

cazzone
6-CLD
Modding: nothing

Beitrag von cazzone » Mo 17. Sep 2018, 15:26

image of the new plant looks great!
I hope only there will be wide tracks, so the game is more fun !!
I also do not like the terrain before the entrance to the chairlift, it is the same as the entrance to the CLD in Weissental, but it can not be covered by snow.
the deposit of the chairs where is it?

then, with the red band on the roof of the station, I would have done the red bubbles :-)

.Joho.
4-CLF
Modding: Kaum Ahnung von

Beitrag von .Joho. » Mo 17. Sep 2018, 15:51

Zunächst erstmal, alles Gute zum Jubiläum an das AMT!
Das Bild von heute gefällt mir wirklich gut, vorallem wie die Bahn in das Gelände eingepasst ist.
Aber ich bin jetzt etwas verwirrt :roll: :haben wir jetzt zwei 6-CLD/Bs? Ist die Jägerbahn die gleiche wie die vom 8.8. (das Design kann ja geändert worden sein)? Dann hätte die Bahn keine Garage, also Stationsgaragierung. Das Bild vom 9.9. zeigt aber offensichtlich die Garagierung einer CLD, deswegen sind es wohl doch zwei CLDs, oder irre ich mich? Aber ich fürchte die Map ist mit zwei CLD/Bs, dem Schlepplift, einer MGD und der 3S zu groß :?.

IngvarL.
15-MGD

Beitrag von IngvarL. » Mo 17. Sep 2018, 16:51

Von mir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag.
Ich würde schon dir da zustimmen das es auf der neuen Map demnach 2 CLD/Bs gibt.
Es kann aber auch gut möglich sein das wir ein und die selbe Bahn vor uns haben und nur das Stationsdesign vor uns haben.
Das möchte ich nicht abstreiten.

Was mir noch als Verbesserungsvorschlag für die Jägerbahn eingefallen ist, ist das man evtl. die Sitzbezüge passend zum Stationsdesign Rot machen könnte. Ich weiß aber nicht in wie weit das bei euch geht bzw. rein passt.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel

.Joho.
4-CLF
Modding: Kaum Ahnung von

Beitrag von .Joho. » Mo 17. Sep 2018, 17:07

Das fände ich auch richtig cool. Rote Sitzbezüge mit grauen Hauben würde perfekt zur Jägerbahn passen, ist aber Entscheidung des AMT.

Beide Stationen 8.8. & 17.9. (Tal- & Bergstation) haben keine Garage, deswegen kann es nicht die gleiche Bahn sein, da ebenfalls die Garagierung einer CLD gezeigt wurde (9.9.).

RobiRob86
1-CLF
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Beitrag von RobiRob86 » Mo 17. Sep 2018, 17:26

Könnte es nicht auch sei das die Garage erst Später an die Bergstation geklatscht wurde? Sonst wird die Map ja riesig. :D

Edit: Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag, echt klasse was ihr in den letzten sieben Jahren erstellt habt.
Zuletzt geändert von RobiRob86 am Mo 17. Sep 2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Robi

Elias2
8-CLD
Modding: Keine

Beitrag von Elias2 » Mo 17. Sep 2018, 17:43

Ich wünsche ebenfalls alles gute zum geburtstag. Danke für die schönen mods die ihr bisher gebaut habt.
Könnt ihr bitte sie bilder, die noch nicht auf der amt-app sind hochladen? Ich kann sie gar nicht ansehen, da ich kein facebook habe.
Danke
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Snowmäx
Austrian Modding Team
Modding: Skripten

Beitrag von Snowmäx » Mo 17. Sep 2018, 19:04

Elias2 hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 17:43
Ich wünsche ebenfalls alles gute zum geburtstag. Danke für die schönen mods die ihr bisher gebaut habt.
Könnt ihr bitte sie bilder, die noch nicht auf der amt-app sind hochladen? Ich kann sie gar nicht ansehen, da ich kein facebook habe.
Danke
Hey,
soweit ich weis handelt es sich dabei um einen technischen fehler,für welchen das AMT nichts kann. Das liegt daran, dass die App so aufgebaut ist, dass sie jeden Facebookpost automatisch (daher auf der Zeitverzug) sozusagen repostet, halt nur auf der App.
Mit freundlichen Grüßen,
Snowmäx

Austrian Modding Team | Scripter
Innovation is our Passion

Elias2
8-CLD
Modding: Keine

Beitrag von Elias2 » Mo 17. Sep 2018, 19:43

Achso. Danke für die info.
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

lorin
6-CLF

Beitrag von lorin » Di 25. Sep 2018, 16:27

Hey,
Ich habe gesehen das die AMT app wieder geht. Dann bin ich auf die idee gekommen welche tal und bergstation der clds zusammen gehöhren.

jägerbahn tal ist eine gegenstation. Das heisst die bergstation muss eine antriebsstation sein. Die bahn 5jahre 5maps ist eine bergstation, antriebsstation. Diese hat blaue babls (wie graukofelbahn) die jägerbahn hat aber graue babls. Das heisst die bergstation der jägerbahn muss die vom bild "neuschnee" sein. Wenn aber die auch eine gegenstation ist haben wir 3 clds -> was ich eher für unwahrscheinlich halte...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😃

Entschuldigung wegen schreibfehler
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

vittorio
1-CLF

Beitrag von vittorio » So 7. Okt 2018, 08:47

There is no news for two weeks.

vittorio
1-CLF

Beitrag von vittorio » So 7. Okt 2018, 08:49

I do not want to offend

Profi27
150-ATW

Beitrag von Profi27 » So 7. Okt 2018, 16:14

123MOMO
10-MGD
Modding: Gar keine

Beitrag von 123MOMO » Mo 8. Okt 2018, 15:29

Ich erkenne nix! Ihr? 💁🏼‍♂️💁🏼‍♂️
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Alpenwald
2-SL

Beitrag von Alpenwald » Mo 8. Okt 2018, 16:09

Ne, Ich sehe nur ein (wahrscheinlich) Teil des Dorf.

IngvarL.
15-MGD

Beitrag von IngvarL. » Mo 8. Okt 2018, 19:16

Es muss doch nicht auf jeden Bild ne Seilbahn sein. Die Map wird ja nicht ausschließlich aus Seilbahnen bestehen.
Freut euch doch einfach das ein Bild gekommen ist.
Ich würde aber mal vermuten das Sie zu einer führt ;)

Riederalpfan_2000
6-MGD
Modding: Kaum

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Di 9. Okt 2018, 06:08

Ganz hinten auf dem Bild neben dem Stromhäuschen, sieht man wohl ein paar Förderseile

lorin
6-CLF

Beitrag von lorin » Di 9. Okt 2018, 08:15

Wenn du näher hin zumst siest du das es nur eine telephon/stromleitung ist.😐

paulchen
6-CLF
Modding: Modellierer

Beitrag von paulchen » Mi 10. Okt 2018, 22:15

also was ich jetzt mal so nur von den Facebook Bildern absehen (oder wie das auch heißt) kann ist das die neue Map vermutlich eine Art Mischung von Steinkogel und Fauners wird. Genauso schätze ich kann man aus dem Satz der Winter rückt näher den Winter als Release Termin beziehen.
Mit vielen Grüßen Paulchen

lorin
6-CLF

Beitrag von lorin » Do 11. Okt 2018, 07:15

"Der Winter rückt näher -> Der Release rückt näher" sehe ich genau so😺

Gesperrt