Steinkogel oder Wallnitz V2

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
PlazeG4m3s
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 17:48
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Tirol (Österreich)
Kontaktdaten:

Steinkogel oder Wallnitz V2

Beitrag von PlazeG4m3s » Sa 14. Apr 2018, 17:54

Könnt ihr vielleicht eine v2 auf meinen Lieblingsmaps Steinkogel oder Wallnitz mit mehreren Liften machen?
Wallnitz: eine zusätzliche Kuppelbare Sesselbahn nach Wahl, am bessten 6 oder 8er CLD/B
Steinkogel: Kinderland, Sesselbahn an der Slalomstrecke, Kombi oder Kabinenbahn vom Dorf zur Bergstation Moseralmlift

Link zu einem Vorschlag: viewtopic.php?f=23&t=6214

paulchen
2-CLF
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

Beitrag von paulchen » So 15. Apr 2018, 10:26

hey ich glaube das ist im falschen Bereich Du bist in erfüllte Wünsche!!!!!

Edit MaxT35: sehr richtig, daher verschoben. Die daraus entstandene Diskussion habe ich mal entfernt.
Mit vielen Grüßen Paulchen

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 515
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

Beitrag von Maxi2 » So 15. Apr 2018, 11:39

PlazeG4m3s hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:54
Könnt ihr vielleicht eine v2 auf meinen Lieblingsmaps Steinkogel oder Wallnitz mit mehreren Liften machen?
Wallnitz: eine zusätzliche Kuppelbare Sesselbahn nach Wahl, am bessten 6 oder 8er CLD/B
Steinkogel: Kinderland, Sesselbahn an der Slalomstrecke, Kombi oder Kabinenbahn vom Dorf zur Bergstation Moseralmlift

Link zu einem Vorschlag: viewtopic.php?f=23&t=6214
An Wallnitz wird sicher nix mehr geändert. Hat das AMT schon oft genug betont.
Bei Steinkogel weiß ichs nicht. Denk aber, dass es eher keine weitere Version geben wird.
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 254
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

Beitrag von IngvarL. » So 15. Apr 2018, 13:48

Würde sich meiner Meinung nach auch gar nicht mehr lohnen, da eventuell die Frames nur noch weniger werden, wenn man mehr Seilbahnen drauf platziert.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

lorin
4-CLF
Beiträge: 60
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:02

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

Beitrag von lorin » So 22. Apr 2018, 16:32

ich fände die idee mit steinkogel gan gut ...
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

lorin
4-CLF
Beiträge: 60
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:02

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

Beitrag von lorin » So 6. Mai 2018, 15:15

aber am ende der piste 2 könnte man noch eine pistenbulligarage machen
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

Antworten