Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn

Hier könnt ihr eure SRS-Tagebücher posten
Antworten
200D
4-CLF
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Alles

Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn

Beitrag von 200D » Fr 12. Okt 2018, 16:03

Hi,ich erstelle hier ein Tagebuch von der Map Steinkogel.Ich versuche das Tagebuch oft fortzusetzen ,dennoch kann es sein wenn mal weniger kommt.


Heuer Investierten wir in eine neue Beschneiungsanlage vom Tal bis zum Graukofel,aber das erzählt euch dieser Artikel :D
Bild

Nachdem wir in diesem Winter glück mit den Temparaturen hatten konnten wir schnell eine sehr schöne und breite Piste erschaffen.
Im Fuhrpark sind ausschließlich Prinoth Fahrzeuge.
Da am nächsten Freitag Saisonstart sein sollte hatten wir aber doch noch ganz schön viel zu erledigen.Dazu kam das die ganzen Hütten noch mit Getränken versorgt werden mussten.
Also nahmen wir die Transportkörbe aus der Garage und fuhren den halben Tag nur Getränke.
Oben bei der Mittelstation holte dann der Everest die Getränke ab und brachte sie zu den Hütten.
Bild

Nachdem als erstes die Talabfahrt und der Moseralmlift in Betrieb gehen sollten konnten wir die Beschneiungsanlage gleich richtig testen,und wir waren nicht schlecht erstaunt ,denn es gab nur wenig zu verschieben und die Kanonen brachten eine beachtliche Leistung.

Bild
Das Beast am Moserboden

Fortsetzung folgt

Anregungen werden gerne angenommen! :D
MFG 200D
MFG 200D
Seilbahn Modding
Allrounder, Gründer

seilbahnmodding.jimdo.com

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
4-MGD
Beiträge: 185
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Thunersee
Kontaktdaten:

Re: Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Fr 12. Okt 2018, 18:58

Also das "Roleplay" hast du drauf ;)
Die Idee mit dem Medienbericht ist echt toll! Vielleicht noch etwas mehr Bilder und den HUD ausblenden
Grüsse

200D
4-CLF
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Alles

Re: Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn

Beitrag von 200D » So 14. Okt 2018, 17:21

Riederalpfan_2000 hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 18:58
Also das "Roleplay" hast du drauf ;)
Die Idee mit dem Medienbericht ist echt toll! Vielleicht noch etwas mehr Bilder und den HUD ausblenden
Grüsse
Danke! :D ,heute kommt wahrscheindlich die Fortsetzung
MFG 200D
Seilbahn Modding
Allrounder, Gründer

seilbahnmodding.jimdo.com

Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn

Beitrag von 123MOMO » So 21. Okt 2018, 21:02

Top 👌🏻😃
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Antworten