Riederalp Tagebuch

Hier könnt ihr eure SRS-Tagebücher posten
Benutzeravatar
Pistenbully400W
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:47
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von Pistenbully400W » Mi 7. Nov 2018, 15:59

wäre es möglich der plazierbare rega heli zu bekommen

Benutzeravatar
paulchen
4-CLF
Beiträge: 63
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von paulchen » Mi 7. Nov 2018, 16:07

Edit: Ich habe auf der falschen Seite gelesen Entschuldigung :|
Zuletzt geändert von paulchen am Mi 7. Nov 2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit vielen Grüßen Paulchen

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
4-MGD
Beiträge: 185
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Thunersee
Kontaktdaten:

Re: Riederalp Tagebuch *Während Sommer pausiert

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Mi 7. Nov 2018, 18:16

Riederalpfan_2000 hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 14:52
Modding
Bild
Zwischendurch habe ich auch noch etwas an meinem Mod rumgespielt :D
Bild
Spoiler:
Im nächsten Beitrag gibt es einige Infos zur neuen Riederfurka-Bahn!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Ihr Riederalp-Team

Ich hoffe euch gefällt mein Tagebuch. Vebesserungen und Feedback bitte als Kommentr unter diesen Beitrag schreiben.
paulchen hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 16:07
Nope wenn du alles gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es sich um ein rein editiertes Bild handelt
Wenn du Alles gelesen hättest, wüsstest du dass es tatsächlich einen platzierbaren gibt :lol:
Aber es gibt ihn nicht zum Download oder für Eigengebrauch, das es der Kaerchermod mit einer bearbeiteten 3D-Datei und Textur ist.

TJARK
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von TJARK » Do 8. Nov 2018, 16:32

Kann man diese Mappe auch Downloaden

Benutzeravatar
paulchen
4-CLF
Beiträge: 63
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von paulchen » Do 8. Nov 2018, 16:43

Riederalpfan_2000 hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 12:59
Sandro

Q&A:
Damit ich nicht so viele PNs mit Fragen bekomme, habe ich hier mal ein paar beantwortet.

Kannst du mir den Leitwolf schicken?
Nein! Das AMT verbietet es, Mods von ihnen zu bearbeiten und weiterzugeben. Zudem ist die Textur mit einfachsten Bildbearbeitungseffekten gemacht und leicht nachzumachen. Das Ergebnis ist daher keine AMT-Qualität und nicht für die öffentlcihkeit gemacht. Zudem könnte ich nur die Textur, und nicht den Mod weitergeben, ansonsten funktioniert der Multiplayer nicht mehr.

Wo kann man den LTD downloaden?
Den LTD gibt es nicht als Download. Die Gründe sind die gleichen wie beim Leitwolf. Zudem hat Snowman73 einen deutlich schöneren LTD designt und gemoddet und diskutiert zurzeit mit dem AMT:http://forum.austrianmodding.at/viewtop ... 327&t=6202

Wo kann man die Map Riederalp downloaden?
Kann man auch nicht downloaden. Ebenfalls die gleichen Gründe wie beim Leitwolf. Es wäre auch kein Multiplayer mehr auf Wallnitz möglich. Zudem sieht die Map jeden Monat anders aus: Grastexturen zu Schnee, Pistenplan zu Wanderwegtafel, Werbungen zu aktuellen Events.
Die Map wird in diesem Zustand nur mir gefallen und ich müsste dutzende Versionen für die Jahreszeiten, etc. erstellen.

Können wir mal zusammen spielen?
Wird sehr schwierig. Da ich an praktisch allen Dateien und Mods sachen verändert habe, komme ich in kein Multiplayer spiel mehr, da die Daten nicht mehr übereinander stimmen. Zudem habe ich im Winter nur selten Zeit, und im Sommer die Pisten präpaieren...najaa :?
Gugst du da bei Q&A gibts nämlich nicht zum Downloaden

Ps:@Riederalpfan_2000 ich hoffe es ist dieses mal richtig :D :| :oops:
Mit vielen Grüßen Paulchen

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
4-MGD
Beiträge: 185
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Thunersee
Kontaktdaten:

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Do 8. Nov 2018, 16:56

Jop perfekt, danke @paulchen :D

TJARK
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von TJARK » Sa 10. Nov 2018, 18:47

wann kommt der neste Eintrag

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
4-MGD
Beiträge: 185
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Thunersee
Kontaktdaten:

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Sa 10. Nov 2018, 19:02

TJARK hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 18:47
wann kommt der neste Eintrag
Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe. Es sind noch ein paar Bilder der lezten Saison übrig, aus denen ich mal noch einen Beitrag machen könnte. Aber da ich den SRS langsam durchgespielt habe, oder im Momenet nur Teuflertal in Frage kommt, kann dies noch dauern.

TJARK
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von TJARK » Sa 10. Nov 2018, 19:17

okay

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
4-MGD
Beiträge: 185
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Thunersee
Kontaktdaten:

Re: Riederalp Tagebuch (beendet)

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Mi 14. Nov 2018, 18:50

Hallo zusammen. Dies ist der letzte Beitrag in diesem Tagebuch, da ich Wallnitz mitlerweile durchgespielt habe und kaum mehr Lust und Zeit für den srs habe. Zudem gibt es Mitlerweile schönere Maps wie z.B. Teuflertal. Hier also noch ein paar Bilder die noch übrig sind:


Bergbahn-Show
Dieses Jahr liess sich die Riederalp ewtas besonderes einfallen. Wie es sie bereits in vielen anderen Skigebieten gibt, wollten wir diese Saison auch eine Fuhrpark-Show veranstalten.
Da dieses Jahr sehr viel Schnee vom Himmel viel, konnte diese auf einer extra Piste nebem dem See gemacht werden.
Bild
^Zuerst wurde mit dem Level Red die neue Piste vorbereitet.
Bild
Bild
Bild
^Für die Tribühne wurde ein Grossteil der Piste abgesperrt
Bild
^Da die Show bei Dunkelheit stattfindet, wurden mit einem Helikopter Flutlichter an die Pistenränder geflogen
Bild
^Danach wurden die beiden Tribühnen und das Apero-Zelt aufgebaut. Der Materialtransport erfolgte mithilfe der Pistenfahrzeuge.
Bild
Bild
Bild
Bild
^Die Rückseiten wurden mit Werbebannern verkelidet.
Bild
^Die Ausgestaltung wurde mit Schneekanonen gemacht
Bild
Bild
Bild
^Die Flotte steht bereit
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bilder die noch übrig sind
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Werbung
Falls ihr an Skigebietstechnik interessiert seit, empfehle ich euch mal bei meiner Seite vorbeizuschauen :D
https://www.instagram.com/riederalp_skigebietstechnik/

Vielen Dank für Lesen! Tschau!

Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Riederalp Tagebuch

Beitrag von 123MOMO » Mi 14. Nov 2018, 21:22

Was für ein Abschied 😞😰😭
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Antworten