AMT RealPlay

Hier könnt ihr Bilder, Videos usw. zum SRS posten.
Antworten
Benutzeravatar
Maxmoritz
Austrian Modding Team
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:01
Modding: Mapping / Splines
Wohnort: in der Nähe von Köln

AMT RealPlay

Beitrag von Maxmoritz » Sa 16. Aug 2014, 14:42

AMT RealPlay - realer geht kaum!

Hallo Community,
Wie Hannes bereits in DailyNews gepostet hat, nimmt sich das Team momentan eine Auszeit. Diese Auszeit gestalten wir mit einem RealPlay, d.h. wir spielen in einem Multiplayer von Donnerstag bis Sonntag den realen Ablauf eines Skigebietes nach. Dabei entspricht die Zeit im Spiel immer der realen Zeit. Um 17 Uhr beginnen wir mit dem Präparieren bis in die späten Abendstunden.

Nach starkem Schneefall haben wir beispielsweise heute Morgen um 6 Uhr eine Frühschicht eingelegt.

Bild

So konnten wir gegen halb 9 die Motoren wieder abstellen und die Bullys weiter schlafen lassen - gegen 16 Uhr werden sie dann wieder geweckt. ;)

Bild

Neben dem normalen Pistendienst sind alle Teilnehmer in der freiwilligen Feuerwehr - folgender Einsatz spielte sich gestern gegen 23:59 Uhr ab.

Bild


Weitere Bilder von Teammitgliedern folgen ...
Gruß,
Maxmoritz

Austrian Modding Team | Marketing & Mapper
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Hannes600
15-MGD
Beiträge: 287
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:55
Modding: ,Mappen,Seilen
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Daheim

Re: AMT RealPlay

Beitrag von Hannes600 » So 17. Aug 2014, 10:52

Also erstmal. Das sieht wirklich sehr real aus :D !!! Das sieht man bei Bild 1. schon sehr gut wo die Flotte ausrückt. Bild 2. auch sehr gut. Und Bild 3. sehr gut. Ich weiß nicht ob du es vergessen haben solltest aber egal. Was hat den Brand im Hotel verursacht? War vielleicht Silvester ;) . Zusammengefasst macht ihr den SRS zu einen der BESTEN Spielen der Welt! Großes Lob! :P
Gruß Hannes ;)
Leitungsvorstand GERMAN - MODDING - TEAM
https://german-modding-team.jimdosite.com/

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6285
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: AMT RealPlay

Beitrag von MaxT35 » So 17. Aug 2014, 12:02

Was den Brand verursacht ist doch auch egal, es ging nur um den Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Platzhirsch
Austrian Modding Team
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Jan 2014, 18:24
Modding: Modelling
Betriebssystem: Windows 7

Re: AMT RealPlay

Beitrag von Platzhirsch » So 17. Aug 2014, 13:14

Naja max ein bisschen fantasie kann man ja schon haben ;) wir vermuten das ein hotelgast mit einer kerze gespielt hat und durch den ganzen funkenflug da oben alles in brand gesteckt hat :D
LG,
Platzhirsch

Austrian Modding Team | Modellierer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Maxmoritz
Austrian Modding Team
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:01
Modding: Mapping / Splines
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: AMT RealPlay

Beitrag von Maxmoritz » So 17. Aug 2014, 13:46

Nun einige Bilder vom gesterigen Dienst auf den Pisten ...


Gestern ging es um 18 Uhr weiter und wir fuhren mit unserem schweren Gerät raus auf die Piste.

Bild

Bild

Bild

Plötzlich ging eine Meldung ein, dass ein Haus in St. Kathrin in Flammen steht.
Wie sich herausstellte gehörte das Haus einem von uns ... also hier auf dem Weg zu Pistenfun. ;) (Fahrer: Platzhirsch)

Bild

Gegen 23 Uhr rückten wir wieder ein für den Tag.

Bild

Bild

Bild

Abgeholt mit dem 300er an der Fichtenwaldbahn. ;)

Bild



Das waren die Infos von gestern - heute Abend geht es weiter mit dem Finale des RealPlays.


Wichtig: Der Beifahrermod ist intern und wird aus rechtlichen Gründen nie veröffentlicht !!
Gruß,
Maxmoritz

Austrian Modding Team | Marketing & Mapper
Innovation is our Passion

Freerider
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:13
Modding: Modellieren, seilen, splinen
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Westerwaldkreis

Re: AMT RealPlay

Beitrag von Freerider » So 17. Aug 2014, 21:11

So, zum krönenden Abschluss des AMT RealPlay, folgen auch von mir noch 4 Bilder aus den 4 Tagen Moddingpause.

Bild
Bild vom ersten Feuerwehreinsatz am ersten Abend vom RealPlay. Hier bin ich gerade mit den anderen auf dem Weg zur Feuerwehrzentrale. Die ersten Einsatzwagen sind am Brandort zu diesem Zeitpunkt bereits schon eingetroffen und kämpften mit allen Kräften gegen die Flammen.

Bild
Hier ein Bild von der Flottenpräparierung auf der Piste 11 am Übungslift.

Bild
Pistenpflege am steilsten Hang von St.Kathrin. Piste Nr.23 von der Bergstation Neuriethbahn Bergstation zur Talstation Kurze Starz.

Bild
Hier ein Bild vom heutigen Abend. Wir spielten hier die letzte Präparierung der Saison, da ja für uns heute auch der letzte moddingfreie Tag war. Deswegen war die Schneehöhe auch schon entsprechend niedrig.


Am Ende muss man einfach sagen, dass die 4 Tage RealPlay unheimlich viel Spaß gemacht haben. In diesen Tagen haben wir wirklich gezeigt, dass wir ein starkes Team sind und dauerhaft zusammenhalten. Im realen Leben wären wir garantiert eine super Präparierflotte. Jeder wusste, was er zutun hatte, und das war einfach super. Danke auch an den Pistenchef (Hannes; Pistenfun), der alle Fahrer genau in die zugeteilten Gebiete geleitet hat.

Jetzt geht's für uns alle langsam wieder an's modden für die Turracher Höhe Map. Ich persönlich freue mich schonwieder auf das nächste RealPlay mit euch!
Grüße,
Max

Benutzeravatar
Maxmoritz
Austrian Modding Team
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:01
Modding: Mapping / Splines
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: AMT RealPlay

Beitrag von Maxmoritz » So 17. Aug 2014, 21:20

Ich denke hier geht ein Lob an alle Beteiligten der Organisation - besonders an Max, da er sein gesamtes Herz in dieses Erlebnis gesteckt hat. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir ein wirklich tolles Team sind und num eine klasse Erfahrung mehr gesammelt haben.

DANKE an euch Jungs ! ;)
Gruß,
Maxmoritz

Austrian Modding Team | Marketing & Mapper
Innovation is our Passion

Freerider
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:13
Modding: Modellieren, seilen, splinen
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Westerwaldkreis

Re: AMT RealPlay

Beitrag von Freerider » So 17. Aug 2014, 21:32

Richtig, den größten #Respect müssen wir Max schenken. Er hat extra einige Special-Features nur für dieses Event programmiert, so z.B. die Feuerwehreinsätze und noch viele weitere Mods. Auch die lange Vorplanung und und und. Ein dickes Lob gehört an dich Max von allen RealPlay Teilnehmern.
Grüße,
Max

finn
4-MGD
Beiträge: 180
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 18:56
Modding: GE Editor
Wohnort: Deutschland

Re: AMT RealPlay

Beitrag von finn » Mo 18. Aug 2014, 18:57

Die Bilder sehen echt cool aus!
MfG Finn

Benutzeravatar
HDLorenz01
15-MGD
Beiträge: 256
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:12
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Unterfranken, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: AMT RealPlay

Beitrag von HDLorenz01 » Mi 17. Jun 2015, 19:57

Mein persönlichen Respekt.
Echt ein super Projet freue mich schon auf denn zweiten Teil ;)
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast