Terrain einer Map vergrößern

Für Fragen mit dem GiantsEditor oder sonstigen Programmen, die mit dem SRS zu tun haben
Antworten
serfaus-fiss-ladis
2-CLF
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Apr 2017, 08:38

Terrain einer Map vergrößern

Beitrag von serfaus-fiss-ladis » Mo 21. Mai 2018, 11:25

Guten Tag,
Ich arbeite zur Zeit an der Umarbeitung einer Map.
Zur Zeit bin ich am Probieren das Terrain, sowie es im Original war, zu vergrößern, sodass ich mehr Fläche zur Verfügung habe. Dabei soll die bestehende Struktur der Oberfläche,also Berge, Höhe und Breite von Tälern, ..., nicht verändert werden, sondern nur ein "weiterer Teil angegliedert werden" (also so wie es von Wallnitz V1 zu V2 mit dem Gletscher gemacht wurde)

Für Tipps bin ich dankbar.
serfaus-fiss-ladis

Benutzeravatar
paulchen
6-CLF
Beiträge: 70
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Terrain einer Map vergrößern

Beitrag von paulchen » So 27. Mai 2018, 09:08

Auf solche Fragen gibt das AMT meist keine Antwort/Support da sie es nicht wollen das ihre Maps verändert werden ;)
Mit vielen Grüßen Paulchen

200D
6-CLF
Beiträge: 66
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Alles außer scripten

Re: Terrain einer Map vergrößern

Beitrag von 200D » Di 9. Okt 2018, 16:36

serfaus-fiss-ladis hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 11:25
Guten Tag,
Ich arbeite zur Zeit an der Umarbeitung einer Map.
Zur Zeit bin ich am Probieren das Terrain, sowie es im Original war, zu vergrößern, sodass ich mehr Fläche zur Verfügung habe. Dabei soll die bestehende Struktur der Oberfläche,also Berge, Höhe und Breite von Tälern, ..., nicht verändert werden, sondern nur ein "weiterer Teil angegliedert werden" (also so wie es von Wallnitz V1 zu V2 mit dem Gletscher gemacht wurde)

Für Tipps bin ich dankbar.
serfaus-fiss-ladis
Da wurde nichts vergrößert der Gletscher war vorher auch so groß
MFG 200D
Seilbahn Modding
Allrounder, Gründer

seilbahnmodding.jimdo.com

Antworten