Nunja, selber machen geht ja wohl kaum, ausser du fleigt ganz weit weg und machst einen Screenshort. Das könntest du auch vom Pistenplan machen.
Kannst ja das AMT mal fragen ob sie dir die Textur des Pistenplanes als Bild schicken. Die ist eigtl verschlüsslet im Modsordner abgelegt und ich darf dir die wohl nicht schicken.
Ich weiß nicht ob der Fehler schon bekannt ist aber bei der Teuflerbahn funktioniert die "Stau" und "Start" Funktion nicht bzw. wenn man den Schalter auf Stau stehlt werden die Sessel nicht gestaut.
Was mir auch aufgefallen ist, das wenn man die Zeit kurzzeitig beschleunigt die Bahn keine Abstandsprobleme hat wie die anderen Anlagen auf der Karte, weiß nicht ob vielleicht beides ein Problem der Abstandsregulierung sein könnte.
Ist dieser Fehler schon bekannt?
Bitte beachte, dass der Stau-Schalter beim Beschicken und Garagieren generell nicht berücksichtigt wird, da er bei SBSE nur für den Normalbetrieb gilt.
So ich hab mir auch nochmal die neueste Version von SBSE runtergeladen und mit der auch nochmal geguckt ob es dann funktioniert, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch nochmal geguckt ob ich irgendein Schalter vergessen habe, dem war aber nicht so.
Habe das ganze nochmal in einem Video gezeigt. Vielleicht kann man so mein Problem besser verstehen, als wenn ich das hier schreibe
Außerdem ist es so, dass wenn man die Bahn mit beschleunigter Geschwindigkeit fahren lässt, dass es keine Abstandsprobleme gibt, wie bei der Jägerbahn.
Was ich meine ist...
Es ist ja so bisher gewesen, dass wenn man die Zeit schneller vergehen lassen hat (heißt mit 5x-240x) das dann die Abstandsregulierung durcheinander kam oder nicht hinter herkam, sodass die Abstände der FBMs durcheinander kamen.
Wenn man allerdings das bei der Teuflerbahn macht passiert dies nicht.
Mich wundert es halt nur das es nur bei der Teuflerbahn so ist, das Problem aber weiterhin bei den restlichen Anlagen besteht.
Verstehst du jetzt was ich meine?
Wenn nicht kannst mich ja mal per PN anschreiben, dann können wir das so klären.
ich hoffe das hat bisher noch niemand gefragt (habs jedenfalls nicht gesehen), aber wenn man beim Pistenplan auf "in Vorbereitung" stellt, springt dieAnzeige zwischen "offen" und "geschlossen" hin und her.