[AMT-FB] Steinkogel

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
Andreas R
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Andreas R » So 25. Feb 2018, 22:45

Hallo Leute,

eure Steinkogelmap übertrifft alle bisherigen Maps die ihr bisher gemacht habt! Es ist alles so Durchdacht angeordnet und man bräuchte sich mit so einem Skigebiet als Liftbetreiber nicht verstecken. Ich finde es auch toll wie ihr das macht in eurer Freizeit da echt viele Zeit in Details Steckt usw. Ich habe einmal beim ersten Landwirtschafts Simulator versucht eine Anhängekupplung zu installieren mit youtube Anleitung na ein Drama war das deswegen schon mal Hut ab von eurer Top Leistung.

Ich persönlich spiele SRS sehr selten und habe Steinkogel nur zum spielen begonnen wegen der interresanten Mittelstation auf youtube.
Zu meiner Frau sagte ich das Probiere ich mal aus und dann wars das auch schon!! Ja dem war nicht so ich habe natürlich begonnen Pistengeräte Schneekanonen zu kaufen usw. Heute JETZT habe ich 48Std Spielzeit ist vl nicht viel aber mit Frau und Kind schon einiges :)
Woran liegt diese sucht ich denke einfach in der Gestaltung und schönheit der Map ich bin auch eigentlich kein Fan der gerne 10 mal alleine auf einer Piste rum Kurvt aber da mache ich es gern weil es einfach stimmig ist.

Durch lesen im Forum bin ich drauf gestoßen das ihr eine 3 S Bahn Plant eine die ich versuche gerade im Masstab 1:32 umzusetzen.

Heute habe ich mir das erste mal gedanken gemacht was man noch cooler in dem Skigebiet machen könnte.

Denkanstoss und Wünsche meinerseits nur weil mir das Gebiet richtig gut gefällt!!!!!!!

Es gäbe Wünsche die man mir nicht erfüllen aber die ich gerne in eure gedanken setzen will.
Wallnitz hat mir sehr gut gefallen Fauners eher weniger!
In Wallnitz gab es einen (kurzen schlepper ort) der optisch gut zu der Piste 2 bei Steinkogel passen würde der den anschluss in den Ort wieder schön erfüllen könnte.

Um die Speicherseen würde ich mir Zaune wünschen :)

Und da die Map meines erachtens wirklich super ist würde ich mir auch an eurer stelle überlegen ob und wann auch immer eure 3S Seilbahn fertig ist die nicht hier ins spiel einfügen zu wollen. Bin heute das erste mal in dem Skigebiet auf den Bergen herrum gelaufen und geirrt (habe ich noch nie gemacht) Bin bei der Steinkogel EUB Sektion 2 Berg zum Gipfelkreuz hoch gelaufen. Danach beim Moseralm Sessellift Bergstation auf den Berg rauf (höchster). Die Trasse wäre doch der Wahnsinn von ca beim Heliport zu dem Wirtshaus beim Moseralmlift (Stütze) Eventuell mit Kurve wie bei der 3S- Penkenbahn bis rechts oberhalb des Speichersees bei der Piste 6.


Danke für eure Mühe und Leistungen wollte nur Danke sagen und euch meine Gedanken zu der wirklich Tollen MAP erzählen.

Lg Andi

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Profi27 » Sa 3. Mär 2018, 17:21

Hey die 3S Bahn wird sehr wahrscheinlich auf einer neuen Map eingebaut und nicht auf Steinkogel.

robinjanert
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von robinjanert » So 4. Mär 2018, 17:39

Ich habe ein Problem: Die Karte läuft nur als Lite17 bei mir, kann mir jemand helfen?

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von MaxT35 » So 4. Mär 2018, 18:36

Hallo,

Um das umzustellen musst du einfach Shift+k drücken, dann rechts oben auf das grüne E klicken und dann SBSE Lite deaktivieren. Abschließend noch auf Speichern und das Spiel vollständig neu starten. :)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von JulLor » So 4. Mär 2018, 21:17

Hi MaxT35,

How can I send you the log.txt ? Shall I copy it in the bulk text of the message ?
Do I need to copy only the last lines (crash ?) or full ?
Below are the last lines.

Regards

D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Steinkogel/ModMap.lua(87) : update
E:/code/srs2012/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(807) : update
Lua: Error running function: update
AAA_SBSE\SBSE.lua:12558: attempt to perform arithmetic on local 'y' (a nil value)application exit request forced.
application exit request forced.
application exit request forced.
application exit request forced.
application exit request forced.
application exit request forced.
application exit request forced.
application exit request forced.

Elias2
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Elias2 » So 4. Mär 2018, 22:26

You can copy it in the writing task. The beginning of the log.txt is important to help you. At the end only the mistakes repeat, so its always the same.
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

JulLor
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von JulLor » Mo 5. Mär 2018, 19:59

Hallo,

Below is the beginning of my log.txt
Wishing you can find the root cause of the issue.
_________________
GIANTS Engine Runtime (build date: Jan 10 2014)
Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: SkiRegionSimulator2012
Main System
Core(s): 4 @ 2.4 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4400
Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Ski Region Simulator 2012
Version: 1.0.1 RC1
Available Languages: en de fr es pl cz hu
Language: fr
Game vehicle types loaded
Mod directory: D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods
Load mod: dlcPack1
Load mod: AAA_SBSE
Load mod: agrofarm
Load mod: AMTTools
Load mod: HallerED33
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: Schneefraese
Load mod: Steinkogel
Load mod: winchMod
Load mod: Windenanker
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.bertaSnowblower
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.lizardJaguar
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.snowCannonPlaceable
Register vehicle type: agrofarm.frontloader
Register vehicle type: agrofarm.shovel
Register vehicle type: HallerED33.WinchBully
Register vehicle type: HallerED33.AMTPistenBully
Register vehicle type: Schneefraese.AMTSnowblower
Register vehicle type: winchMod.WinchBully
Register vehicle type: Windenanker.winchAttacher
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 30.45 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 1.55 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 0.68 ms)
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Steinkogel/map.i3d (104.32mb in 7823.91 ms)
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Steinkogel/content_amt/Bullygarage/Decals.tex (106.22mb in 20996.34 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.34mb in 16.15 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.39mb in 17.33 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.40mb in 16.68 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.38mb in 17.44 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 24.29 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.44mb in 23.42 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 18.16 ms)
SBSE Settings: SBSE Lite is disabled, V 4.2.1.29
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/winchMod/pistenbully600.i3d (2.29mb in 311.72 ms)
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/winchMod/pistenbully400.i3d (2.32mb in 275.04 ms)
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Schneefraese/snowblower.i3d (2.64mb in 98.67 ms)
Warning: invalid jointType cannon
Warning: invalid jointType cannon
Warning: invalid jointType cannon
Warning: invalid jointType cannon
data/character/farmer/farmer_player.i3d (0.51mb in 68.28 ms)
data/maps/models/objects/snowball/snowball.i3d (0.01mb in 4.51 ms)
data/character/skier/skierAnimated.i3d (2.58mb in 399.65 ms)
data/character/skier/pedestrian02.i3d (0.45mb in 65.48 ms)
data/character/skier/pedestrian01.i3d (0.43mb in 76.89 ms)
Lua: Error running function: update
E:/code/srs2012/build/finalbin/dataS/scripts/AchievementManager.lua(118) : attempt to index field 'skiResortManager' (a nil value)
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 12.96 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 0.36 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 0.30 ms)
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Steinkogel/map.i3d (104.32mb in 8704.62 ms)
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Steinkogel/content_amt/Bullygarage/Decals.tex (106.22mb in 22888.89 ms)
SBSE Settings: SBSE Lite is disabled, V 4.2.1.29
Warning: invalid jointType cannon
Warning: invalid jointType cannon
Warning: invalid jointType cannon
Warning: invalid jointType cannon
data/character/farmer/farmer_player.i3d (0.51mb in 28.50 ms)
Lua: Unknown entity id: 8419 method name: setVisibility
Call Stack:
@AustrianModdingTeam\scripts\winchLight.lua(56) : setVisibility
@AustrianModdingTeam\scripts\AMTTools.lua(83) : update
E:/code/srs2012/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
E:/code/srs2012/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
E:/code/srs2012/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
D:/Users/Julien/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Steinkogel/ModMap.lua(87) : update
E:/code/srs2012/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(807) : update
Lua: Unknown entity id: 8607 method name: setVisibility

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MaxT35
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von MaxT35 » Mo 5. Mär 2018, 21:19

JulLor hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 19:59
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4400
Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful

Looks like this was your problem.
Do you have another graphics card built in your computer or is the Intel(R) HD Graphics 4400 the only one?
If no, I regret to tell you that you will need to downgrade to the Steinkogel 1.0 version again, for which I will provide you the download link if there is no other solution to appear.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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8mgd
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von 8mgd » Di 6. Mär 2018, 13:26

Welche Durchsagen beim Beschicken hat Joho gemeint?

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Elias2 » Di 6. Mär 2018, 18:09

Es sind nicht durchsagen in form einer information für fahrgäste, sondern funksprüche, die du während der personalfahrt hören kannst.
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

robinjanert
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von robinjanert » Di 6. Mär 2018, 18:49

MaxT35 hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 18:36
Hallo,

Um das umzustellen musst du einfach Shift+k drücken, dann rechts oben auf das grüne E klicken und dann SBSE Lite deaktivieren. Abschließend noch auf Speichern und das Spiel vollständig neu starten. :)
Aha, der Neustart hat gefehlt, wo befindet sich denn die Pistenplaneinstellung?

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von MaxT35 » Di 6. Mär 2018, 19:52

Andreas R hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 22:45
Hallo Leute,

eure Steinkogelmap übertrifft alle bisherigen Maps die ihr bisher gemacht habt! Es ist alles so Durchdacht angeordnet und man bräuchte sich mit so einem Skigebiet als Liftbetreiber nicht verstecken.
[...]

Lg Andi
Hallo Andi,

vielen herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback! Berichte wie deiner sind für uns immer sehr interessant und spannend zu lesen. Habe den Beitrag zwar irgendwie bis jetzt nicht so wahrgenommen und irgendwie drübergelesen, möchte mich jetzt aber bei dir dafür bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass dir das Spielen auf Steinkogel so viel Freude bereitet.
Einige deiner Anregungen werden wir in Erwägung ziehen, z.B. sind Zäune um Speicherseen in Zukunft bestimmt gelegentlich mal drin. :)

Die 3S Bahn werden wir voraussichtlich aber nicht mehr auf Steinkogel verbauen, da wir jetzt schon aufgrund der veralteten Technik des SRS manche Geräte an die Leistungsgrenze treiben. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von JulLor » Di 6. Mär 2018, 20:20

We already have any graphics cards can you send us the link to the Map Steinkogel 1.0

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MaxT35
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von MaxT35 » Mi 7. Mär 2018, 16:34

Please have a look at your inbox ( ucp.php?i=pm&folder=inbox ).
I sent you the link already yesterday.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von 8mgd » Mo 12. Mär 2018, 07:48

Wie kann man auf Steinkogel den Pistenplan einstellen?

darwitt
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von darwitt » Mo 12. Mär 2018, 22:49

Du gehst vom Parkplatz aus in die Talstation durch die Kein-Zutritt-Tür. Dann nimmst du in dem Gang die erste oder zweite Tür auf der rechten Seite in das Büro mit dem großen Pistenplan. Dann auf der Tastatur "R" drücken.

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von IngvarL. » Di 13. Mär 2018, 10:48

8mgd hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 07:48
Wie kann man auf Steinkogel den Pistenplan einstellen?
Das nächste mal bitte vorher hier im Thread nachgucken, da dies schon einige mal geklärt wurde. ;)
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von 8mgd » Di 13. Mär 2018, 18:55

Das habe ich aber schon ausprobiert. Ich kann im Büro auf der rechten Seite nur die Windenwarnleuchte einschalten.

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von IngvarL. » Di 13. Mär 2018, 20:37

So nun nochmal zum verständnis mit einem Bild

Bild
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

robinjanert
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von robinjanert » Fr 16. Mär 2018, 10:19

irgendwas fehlt bei mir

Bild

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Fassa Fan » Fr 16. Mär 2018, 12:25

Richtig, du musst die neueste AMT Tools Version herunterladen
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von JulLor » So 18. Mär 2018, 19:26

How can you add a chairlift on the map Steinkogel
In all the steps please

Thanks in advance

JulLor
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von JulLor » Mo 19. Mär 2018, 07:28

If possible a functional chairlift

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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von dla0809 » Mo 19. Mär 2018, 13:42

MaxT35 hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 16:38
Bitte poste mal deine log.txt. Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegionSimulator2012.
: hier das müsste es sein
Spoiler:
GIANTS Engine Runtime (build date: Nov 3 2011)
Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: SkiRegionSimulator2012
Main System
Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4600
Version: 4.3.0 - Build 10.18.14.4889
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Ski Region Simulator 2012
Version: 1.0.1 RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods
Load mod: dlcPack1
Load mod: AAA_SBSE
Load mod: agrofarm
Load mod: AMTTools
Load mod: AMTWeatherMod
Load mod: AMT_Fahrzeuge
Load mod: Astra_Caravan
Load mod: BaechlerTopTrackLanzenpack
Load mod: beleuchtungsmod
Load mod: Bierkarre
Load mod: exhaust
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/exhaust/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod exhaust
Load mod: Fauners
Load mod: FaunersV2
Load mod: Fraese
Load mod: g
Load mod: GA_L
Load mod: Gemini
Load mod: gemini_lanze
Load mod: Goldhofer
Load mod: HallerED33
Load mod: IBEX28
Error: Unsupported mod description version in mod IBEX28
Load mod: Kronstein
Load mod: LizardBully275HP
Load mod: LizardTurbo
Load mod: L_200_Snowtruck
Load mod: MAN_TGX_41_680_XXL
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: ModPack6_by_DonChris
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/ModPack6_by_DonChris/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod ModPack6_by_DonChris
Load mod: ModPack6_by_DonChris_ENTPACKEN
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/ModPack6_by_DonChris_ENTPACKEN/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod ModPack6_by_DonChris_ENTPACKEN
Load mod: MP5d_YetiSkischule_Margarethenhoehe
Load mod: Netze
Load mod: noSkiers
Load mod: o
Load mod: particleSystems
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/particleSystems/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod particleSystems
Load mod: Pb600Zubehoer
Load mod: PBSchneeFreaseBreiter
Load mod: PipeMagicain
Load mod: PistenBully400Park
Load mod: PistenbullyBergretung
Load mod: PrinothEverest
Load mod: RTW
Load mod: RW1
Load mod: Schildermod_v2
Load mod: SchmidtSchneeschild
Load mod: Schneefraese
Load mod: Scripts
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Scripts/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Scripts
Load mod: SCToIF
Load mod: seasonManager
Error: Unsupported mod description version in mod seasonManager
Load mod: Seilwinde
Load mod: Skiarena_Finkenberg_V2
Load mod: Skibus
Load mod: SMAttachers
Load mod: SnowplowUM
Load mod: Sound
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Sound/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Sound
Load mod: sounds
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/sounds/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod sounds
Load mod: SRS12_SchmidtTraxos
Load mod: SrsMoney
Load mod: Steinkogel
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Load mod: TA_Pack
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Load mod: Texturen
Error: Failed to open xml file \\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Texturen/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Texturen
Load mod: TF10
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Register vehicle type: Gemini.AMTLanzePlaceable
Error: Can't load resource: dataS2/scripts/vehicles/Vehicle.lua
Register vehicle type: PrinothEverest.LSBrandiSnowCat
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Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTTractor
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Register vehicle type: HallerED33.AMTPistenBully
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Register vehicle type: TA_Pack.AMTSnowCannonPlaceable
Error: Can't load resource: dataS2/scripts/vehicles/Vehicle.lua
Register vehicle type: gemini_lanze.snowCannonPlaceable
Register vehicle type: WinchWarnRack.AMTWinchWarnRack
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.bertaSnowblower
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Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.snowCannonPlaceable
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SBSE Settings: Lite was disabled, MP enabled
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AL: error ... Invalid Value
Error: Creating Sound buffer (OpenAL)
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data/character/farmer/farmer_player.i3d (0.51mb in 35.76 ms)
SBSE E2004MP: Negative time target scale (-1.034558) -967.00 67.56
data/character/farmer/farmer_player.i3d (0.51mb in 15.48 ms)
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteInt8
Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(56) : streamWriteInt8
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteInt32
Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(57) : streamWriteInt32
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteInt8
Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(211) : streamWriteInt8
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@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
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Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteString
Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(212) : streamWriteString
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@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
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Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteFloat32
Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(213) : streamWriteFloat32
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamGetWriteOffset
Call Stack:
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@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
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Lua: Error running function: update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(65) : attempt to perform arithmetic on field 'dataSent' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteInt8
Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(56) : streamWriteInt8
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteInt32
Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(57) : streamWriteInt32
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
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\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(211) : streamWriteInt8
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\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(212) : streamWriteString
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Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(213) : streamWriteFloat32
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(59) : streamGetWriteOffset
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
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\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Error running function: update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(65) : attempt to perform arithmetic on field 'dataSent' (a nil value)
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Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(56) : streamWriteInt8
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
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Call Stack:
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteInt8
Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(211) : streamWriteInt8
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(58) : writeStream
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Unknown entity id: 3013 method name: streamWriteString
Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(212) : streamWriteString
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(213) : streamWriteFloat32
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(58) : writeStream
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(59) : streamGetWriteOffset
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(56) : streamWriteInt8
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(57) : streamWriteInt32
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(211) : streamWriteInt8
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(58) : writeStream
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(212) : streamWriteString
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(58) : writeStream
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
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@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(213) : streamWriteFloat32
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@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
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@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(777) : sendEvent
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(6769) : syncDrawWarning
@AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua(5667) : updateControl
@AAA_SBSE\SBSE_global.lua(301) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
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\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
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Call Stack:
@AAA_SBSE\SBSE_dt2MP.lua(212) : streamWriteString
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D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(866) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/WSRBaseMission.lua(1006) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(205) : update
\\reno/user$/Chef/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/ModMap.lua(93) : update
D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(795) : update
Lua: Error running function: update
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
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Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von MaxT35 » Di 20. Mär 2018, 21:00

Leider funktioniert bei dir die V1.1 der Steinkogel Map nicht (Grafikkarte zu schwach, bzw. du hast nur eine onboard Grafik), ich sende dir daher per PN den Link zur V1.0 zu.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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