[AMT-FB] Windenwarngestell

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
Antworten
Benutzeravatar
Fassa Fan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:35
Modding: Ingame, Mapping
Wohnort: Deutschland, Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

[AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von Fassa Fan » So 25. Dez 2016, 19:38

Hier könnt ihr euer Feedback zu dem Windenwarngestell schreiben.

Download: viewtopic.php?f=354&t=8887&p=43227#p43227
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

Austrian Modding Team | Leitung, Ingamer
Innovation is our Passion

cazzone
6-CLD
Beiträge: 130
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von cazzone » So 25. Dez 2016, 20:51

Vielen dank und frohe weihnachten

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 173
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von HiroHD » So 25. Dez 2016, 23:01

Ehrlich gesagt habe ich mir mehr als 5k User Sepcial vorgestellt, Idee gut, Umsetzung mittelmäßig.
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
mein.bergerlebnis
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Nov 2016, 23:34
Betriebssystem: Windows XP

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von mein.bergerlebnis » Mo 26. Dez 2016, 10:46

Muss ich HiroHD leider zustimmen. Plazierbar hätte man es glaube besser plazieren können.

tobi27
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 22:01
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von tobi27 » Mo 26. Dez 2016, 12:40

:) Danke für den Mod, frohe Weihnachten ;)
Der Mod ist schön trägt dazu bei es noch realistischer zu machen, finde ich sehr schön :)
ich würde mich sehr über Plazierbare Ankerpunkte freuen, wäre das möglich und währt ihr (AMT) an der Umsetzung interressiert?

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von MaxT35 » Mo 26. Dez 2016, 12:59

mein.bergerlebnis hat geschrieben:Muss ich HiroHD leider zustimmen. Plazierbar hätte man es glaube besser plazieren können.
Platzierbar ist nicht Zweck der Sache - das Gestell wird beim Bully angehangen und jeden Tag neu zur Piste transportiert. Platzierbare Mods müssten also jeden Tag neu gekauft und verkauft werden, was ziemlich umständlich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
mein.bergerlebnis
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Nov 2016, 23:34
Betriebssystem: Windows XP

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von mein.bergerlebnis » Mo 26. Dez 2016, 20:52

Da hast du recht, aber nicht platzierbare Sachen rutschen, wenn sie sich im steileren Bereich befinden, immer weg und es ist sehr umständlich es jeden Tag hin und her zu fahren

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von MaxT35 » Mo 26. Dez 2016, 21:59

Das Gestell haben wir so optimiert, dass dieser Effekt akzeptabel bleibt.
Das tägliche Hin- und Herfahren gehört nunmal dazu ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Suppenlaender
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Feb 2016, 12:06

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von Suppenlaender » Di 27. Dez 2016, 13:41

Ich finde es super. Hab nur folgendes Problem und zwar das die Skifahrer immernoch über die piste fahren ( zumindest bei mir) und nicht AIF andere Pisten ausweichen

Benutzeravatar
Hermelinchen
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 1078
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:40
Modding: Modellierer
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von Hermelinchen » Di 27. Dez 2016, 14:15

Leider geht das nicht so einfach. Pisten sperren geht nur auf unseren Maps und auch nur gebietsweise (Am Pistenplan wählbar)
MfG,
Hermelinchen

Austrian Modding Team | 2. Leitungsvorstand, Modellierer
Innovation is our Passion

philip0801
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Mai 2014, 14:47
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von philip0801 » Di 27. Dez 2016, 21:57

Geiler Mod!!!
Es wäre cool wenn man sich mit der Windenraupe bei der Solo Pistenraupe anhängen könnte (Ankerstehen).
Prinoth is the best

Benutzeravatar
eisich152
4-CLF
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:58
Modding: Texturieren, Modellieren
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Hamminkeln

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von eisich152 » Mo 2. Jan 2017, 14:07

Ich kann die Datei nicht herunterladen. Chrome blockiert die Datei weil sie schädlich sein soll. Weiß jemand warum Chrome die Datei einstuft? Bei euch anderen funktioniert der Download ja.
LEVEL RED
Serfaus-Fiss-Ladis Schönjochbahn
LG eisich152

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von MaxT35 » Mo 2. Jan 2017, 14:54

Hast du auch wirklich den richtigen Download-Button erwischt und nicht irgendeinen anderen?
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
eisich152
4-CLF
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:58
Modding: Texturieren, Modellieren
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Hamminkeln

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von eisich152 » Mo 2. Jan 2017, 15:01

Das müsster der richtige Button gewesen sein. Ich komme auf die "Danke für den Download" Seite (Wie immer) und wenn der Download startet kommt sofort die Anzeige von Chrome, dass diese Datei schädlich ist.
LEVEL RED
Serfaus-Fiss-Ladis Schönjochbahn
LG eisich152

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von MaxT35 » Mo 2. Jan 2017, 16:28

Unsere Dateien beinhalten keine Schadsoftware. Allerdings können wir nicht garantieren, dass du einerseits beim Download die richtige Datei erwischst und dass die Dateien am externen Hoster nicht gehackt wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Lukasias1
2-CLD
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von Lukasias1 » Mo 2. Jan 2017, 18:08

Das selbe passiert auch bei mir, bei Google Chrome und bei Mozilla Firefox.

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von MaxT35 » Mo 2. Jan 2017, 19:22

Habe das soeben getestet, weder mein Browser noch mein Virenscanner schlagen an - kann das also nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Snowking 89
4-MGD
Beiträge: 174
Registriert: So 22. Dez 2013, 16:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Kreis Germersheim Pfalz

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von Snowking 89 » Fr 6. Jan 2017, 23:09

Auch von mir erstmal ein Dankeschön für diesen doch recht nützlichen und die Realität steigernden Mod, aber ich finde daraus hätte man mehr machen können. Real sieht das Gestell jetzt nicht wirklich aus, habe noch nie ein solches Gestell in der Realität gesehen, meist sind das ja so Dreibein Aufsteller mit einer Leuchte und blinkender Tafel jedoch nichts was den Fahrer am Schneeschieben außerhalb des Steilhanges hindert, des weiteren wirken auch die Rundumleuchten etwas unpassend von der Größe her. Also alles in allem toll, dass es jetzt so was gibt aber eigentlich zeigt ihr doch deutlich höhere Standards. Nichtsdestotrotz macht ihr das alles für umsonst und in eurer Freizeit von daher trotzdem für alles was ihr liefert ein Dankeschön.
MfG
Snowking

Denn Schifoan macht das Leben froh, so wie man sich's sonst nur vorstellen kann SKIFOAN ~nach der Saison ist vor der Saison

♡Pistenbully kaum einer zieht eine längere Spur♡

honssteini
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:40
Modding: Ingame, Skripting
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Toblach-Wahlen

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von honssteini » So 29. Jan 2017, 17:16

Super Mod an sich aber irgendwie nicht hilfreich. Es wäre cool wenn es platzierbare Ankerpunkte geben würde oder auch ne coole Idee wäre wenn man einen Masten am Schild anhängen könnte und dann am Masten anhängen könnte oder für eure nächste Map wär auch noch toll wenn man an gewissen Bäumen die Winde vom Bully anhängen könnte denn das ist bei uns in den Skigebieten auch so.
LG Hannes

Benutzeravatar
flixxi.thalix
4-CLD
Beiträge: 118
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von flixxi.thalix » Mi 2. Aug 2017, 22:07

Bei mir buged der Mod häftig das Gestell wackelt am Schild und der Pistenbully lässt sich nicht mehrsteuern. (Wie wenn auf ein Auto draufgeahren ist und dann weiterfahren will)
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Beitrag von MaxT35 » Do 3. Aug 2017, 16:21

Bitte in einem neuen Thema den Fehler möglichst ausführlich und nachvollziehbar beschreiben!
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten