[AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
e11187
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von e11187 » Di 17. Mai 2016, 19:40

Die Erweiterungen der Map sind sehr gut gelungen, aber ich finde es schade, dass man Sommer oder Schneemangel bei fixen Liften nicht mehr simulieren kann. Ich verstehe, dass ihr bei so vielen Seilbahnen bei den fixen Liften SBSE Lite aktivieren müsst. Ich würde mir wünschen, dass man in der nächsten Version von SBSE auch die SBSE Lite Lifte freezen kann, um Sommer oder Schneemangel zu simulieren.

dvd1512
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von dvd1512 » Di 17. Mai 2016, 19:50

Ja das ist eine gute Idee, weil mehr will man eh nicht machen.
Gruß dvd 1512 ;)

mowenowenhockey
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von mowenowenhockey » Di 17. Mai 2016, 21:57

.
Zuletzt geändert von mowenowenhockey am Mo 7. Aug 2017, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,

Lukas Linke
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von Lukas Linke » Do 19. Mai 2016, 16:16

Eine super Map ist das geworden großes lob:)
Einsigste was mich stört, das an den prinoth keine fräsen sind und das die lifte mit sbse lite trotzdem laufen wenn man sie spert

dvd1512
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von dvd1512 » Fr 20. Mai 2016, 14:59

Könntet ihr bei den Bahnen die Lite haben in Zukunft einfach einen Teleporter platzieren mit dem man hoch und runter kommt?
Gruß dvd 1512 ;)

Tim_Stefan_Maria
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von Tim_Stefan_Maria » Fr 20. Mai 2016, 20:00

dvd1512 hat geschrieben:Könntet ihr bei den Bahnen die Lite haben in Zukunft einfach einen Teleporter platzieren mit dem man hoch und runter kommt?
Nein bitte nicht da ist mir das jetzige SBSE sogar noch lieber :lol: LG Tim

Dominik1503
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von Dominik1503 » Di 24. Mai 2016, 20:54

Wenn man bei kuppelbarer Bahnen mit Abstand b beschickt und dann das Spiel neu startet dann schaltet sich der Abstand regulierer immer auf A zurück und somit wird der Abstand der Bahn falsch. E.v. das man das in weiteren Versionen von SBSE noch fixt. Bei der Almbahn ist das z.b. sehr nervig ;)

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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von HDLorenz01 » So 29. Mai 2016, 16:14

Habe die V2 jetzt mal ein wenig getestet.
Ich finde es schade aber Verständlich, dass ihr bei manchen Anlagen SBSE Lite eingebaut habt. Könntet ihr aber bei Zukünftigen Maps es so machen? Für jede einzelne Bahn kann man im SBSE Menü Lite aktivieren oder deaktivieren? So könnte man nach belieben einstellen und bessere PC können alle im vollen Modus geniesen.

Kann es sein das ein Fehler im Funpark ist?
Knapp oberhalb der schrägen "Wand" ist ein Treibstofffass im Boden. Aber dieses geht nicht.
Mit freundlichen Grüßen
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von HiroHD » So 29. Mai 2016, 16:17

Ne, das war auf der V1 auch schon da,ist ein Element
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von HDLorenz01 » So 29. Mai 2016, 16:18

Aso, ok
War auf V1 nie da oben.

EDIT:
Mir ist grade noch was auffallen, der Waldlift und der Hexenschusslift haben keinen Sound :(
Liegt das an SBSE Light?
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von dvd1512 » So 29. Mai 2016, 17:58

Ja es gibt bei Lite keine Animation und Sounds. SCHADE :(
Gruß dvd 1512 ;)

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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von HDLorenz01 » So 29. Mai 2016, 17:59

Ja es ist echt schade das es nicht mal Sounds gibt...
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von dvd1512 » So 29. Mai 2016, 19:06

Bei der Faunereckbahn Talstation wenn man tagsüber mit dem Pistenbully rausfahren will, dann sind beide Ausfahrten durch Gitter versperrt :( . Könntet ihr das vielleicht noch verbessern?
Gruß dvd 1512 ;)

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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von HiroHD » So 29. Mai 2016, 19:20

dvd1512 hat geschrieben:Bei der Faunereckbahn Talstation wenn man tagsüber mit dem Pistenbully rausfahren will, dann sind beide Ausfahrten durch Gitter versperrt :( . Könntet ihr das vielleicht noch verbessern?
Vllt. durch ein Schiebetor,wäre ganz nice.Könntet ihr für eine evtl. Bugfix-Version den Schnee von den Straßen entfernen?
Mit freundlichen Grüßen,
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Re: [AMT - FB] Fauners V2

Beitrag von dvd1512 » So 29. Mai 2016, 19:40

Oder Netze die man weg und wieder hin machen kann.
Gruß dvd 1512 ;)

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von Fassa Fan » Do 14. Jul 2016, 19:19

Hier könnt ihr weiterhin Euer Feedback zu Fauners V2 und Fauners V2.1 schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von Shabba1704 » Fr 15. Jul 2016, 13:06

Also bei mir tut sich gar nichts mit der Steuerung der fixen Lifte....ich kann sie nur aufbügeln oder abbügeln...an was könnte das liegen?


hat sich erledigt die Öffnungszeiten ;)

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von dvd1512 » Fr 15. Jul 2016, 13:59

Zum glück kann man nun wieder die Schlepper Steuern und die Scheiben sind wieder animiert :P . Jetzt ist die Map wirklich perfekt.
Lob ans ganze AMT.
Gruß dvd 1512 ;)

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von HDLorenz01 » Sa 16. Jul 2016, 11:33

Kann man die Map einfach durch die alte Tauschen? Oder muss man zuvor den Spielstand sichern? Weilich habe keine Lust das meine vielen Stunden weg sind.
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von dvd1512 » Sa 16. Jul 2016, 11:43

@HDLorenz01 ich habe die Map einfach in den Mod Ordner gezogen und die V2.0 ersetzt. Die Fahrzeuge waren immer noch am gleichen Ort.
Gruß dvd 1512 ;)

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von Fassa Fan » Sa 16. Jul 2016, 14:25

HDLorenz01 hat geschrieben:Kann man die Map einfach durch die alte Tauschen? Oder muss man zuvor den Spielstand sichern? Weilich habe keine Lust das meine vielen Stunden weg sind.
Ja du kannst die Map einfach ersetzen. Am Spielstand verändert sich dadurch absolut nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von Tim_Stefan_Maria » Sa 16. Jul 2016, 17:34

Na Super ich habe meinen alten Spielstand gelöscht. :lol: xD

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IngvarL.
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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von IngvarL. » So 17. Jul 2016, 12:42

Ich finde es eigentlich am schlimmsten das die Anker bzw. die Sessellifte, die mit SBSE Lite ausgestatten sind, keine Sounds mehr haben und,dass es für mich irgendwie zu viele Lifte sind die mit SBSE Lite ausgestatten sind :(

Ein Vorschlag von mir wäre auch noch das man die abgebügelten Anker bzw. Sessel irgendwo hin platziert. Z.B. in Stationsnähe :)
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:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von Lukasias1 » Fr 22. Jul 2016, 16:22

Ich habe noch einen Fehler auf Fauners V2.1 gefunden:
Im Liftmenü (Shift + K) steht "2-SL Hexenkogel" anstatt "2-CLF Hexenkogel"

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Re: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1

Beitrag von MaxT35 » Fr 22. Jul 2016, 22:45

Der Fehler ist mittlerweile bekannt, aber zum Glück nicht schlimm ;)
Mit freundlichen Grüßen,
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