[AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
Neuhausen
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Feb 2016, 11:40

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von Neuhausen » Mo 26. Dez 2016, 20:27

Es wäre mega geil wenn von der Talstation noch eine Gondel weg gehen würde und von der Bergstation noch ein Sessellift weggehen würde :D

Neuhausen
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Feb 2016, 11:40

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von Neuhausen » Di 27. Dez 2016, 13:14

Ja das wäre mega

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
4-MGD
Beiträge: 185
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Thunersee
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Mo 13. Mär 2017, 18:26

Ist das absichtlich, das beim Speichersee der Kartellbahn-Bergstation ab und zu Skifahrer durch den See und dann dort den Hang hinunter fahren? :D
BildBild

Online
Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von MaxT35 » Mo 13. Mär 2017, 19:20

Nein, das ist leider ein Fehler des SRS - die Pisten sind auf Wallnitz genauso gewissenhaft und sorgfältig definiert worden wie auf allen anderen Maps von uns.
Solche "Ausreißer" gibt es leider immer wieder, das war schon auf St. Kathrin und auf Stutzmatt (Originalmap) so.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 440
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von Profi27 » Mo 20. Nov 2017, 11:47

Hey,

ich spiele die Map schon ziemlich lange und finde sie einfach nur geil. Mir ist letztens aufgefallen das die Anordnung doch ziemlich komisch ist. Ich kenne eigentlich nur Gletscher wo 200 Skitage(und mehr) im Jahr möglich sind die ziemlich hoch sind. Der Wallnitzer Gletscher kann ja nicht wirklich hoch sein da die Kartellbahn ja noch unter der Baumgrenze startet. Das ist das einzige was ich an der Map etwas zu bemängeln habe, aber ich finde es sehr cool auch einen Gletscher im SRS zu haben. Was ich auch geil fände wenn der Kartellferner zu einem CLD umgewandelt werden würde😊 aber ich weiß ja das ihr nicht mehr an der Map arbeitet.

Chron
2-CLF
Beiträge: 31
Registriert: Do 26. Okt 2017, 10:14
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von Chron » Mo 20. Nov 2017, 19:44

Ich spiele auch auf Wallnitz. Ist mir aber nie aufgefallen !
Mit Freundlichen Grüßen:
Chron (Ingame-Name : JG )

200D
4-CLF
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Alles

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von 200D » Sa 16. Dez 2017, 22:12

Profi27 hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 11:47
Hey,

ich spiele die Map schon ziemlich lange und finde sie einfach nur geil. Mir ist letztens aufgefallen das die Anordnung doch ziemlich komisch ist. Ich kenne eigentlich nur Gletscher wo 200 Skitage(und mehr) im Jahr möglich sind die ziemlich hoch sind. Der Wallnitzer Gletscher kann ja nicht wirklich hoch sein da die Kartellbahn ja noch unter der Baumgrenze startet. Das ist das einzige was ich an der Map etwas zu bemängeln habe, aber ich finde es sehr cool auch einen Gletscher im SRS zu haben. Was ich auch geil fände wenn der Kartellferner zu einem CLD umgewandelt werden würde😊 aber ich weiß ja das ihr nicht mehr an der Map arbeitet.
Das amt verändert keine schon realeasten maps
MFG 200D
Seilbahn Modding
Allrounder, Gründer

seilbahnmodding.jimdo.com

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 440
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von Profi27 » Sa 16. Dez 2017, 22:25

@200D ich weiß deswegen habe ich es ja im nächsten Satz direkt hinterher geschrieben.

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von felixsimu » Mi 7. Feb 2018, 15:21

super map ! nur eine beschwerde: bei den pistenplan steht ja oben winterskigebiet und wenn ich da ein kreuz mache fahren bei piste 1,2,3,4,5 keine skifahrer OBWOHL ich piste 2,3,5 beschneit habe u.s.w. warum ? ein fehler von mir oder was ???
lg felix :/

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von felixsimu » Mi 7. Feb 2018, 16:03

und natührlich piste 2,3,5 geöffnet habe

Benutzeravatar
HDLorenz01
15-MGD
Beiträge: 256
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:12
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Unterfranken, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von HDLorenz01 » Mi 7. Feb 2018, 16:48

Profi27 hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 11:47
Hey,

ich spiele die Map schon ziemlich lange und finde sie einfach nur geil. Mir ist letztens aufgefallen das die Anordnung doch ziemlich komisch ist. Ich kenne eigentlich nur Gletscher wo 200 Skitage(und mehr) im Jahr möglich sind die ziemlich hoch sind. Der Wallnitzer Gletscher kann ja nicht wirklich hoch sein da die Kartellbahn ja noch unter der Baumgrenze startet. Das ist das einzige was ich an der Map etwas zu bemängeln habe, aber ich finde es sehr cool auch einen Gletscher im SRS zu haben. Was ich auch geil fände wenn der Kartellferner zu einem CLD umgewandelt werden würde😊 aber ich weiß ja das ihr nicht mehr an der Map arbeitet.
Es gibt bestimmt Seilbahnen im echten Leben die noch unterhalb der Baumgrenze starten und dann im Gletscher enden.
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

Online
Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von MaxT35 » Mi 7. Feb 2018, 18:40

Interessant, ich frage mich gerade wieso ich da eigentlich im November noch nicht geantwortet habe :?

Bei Wallnitz haben wir uns bewusst gegen reale Höhenmeter entschieden, weil einfach die Map so gleichzeitig den Flair eines bewaldeten Tales und des Gletschers haben kann, und dem überwiegenden Userfeedback nach war das auch keine so schlechte Entscheidung :P :)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
HDLorenz01
15-MGD
Beiträge: 256
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:12
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Unterfranken, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von HDLorenz01 » Mi 7. Feb 2018, 18:42

Ich finde das auch sehr gelungen und ist auch mal eine Abwechslung. Jedoch finde ich die realen Höhenmeter besser.
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 440
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von Profi27 » Mi 7. Feb 2018, 20:25

Mir ist natürlich bewusst das es Seilbahnen gibt, die von unter der Baumgrenze bis über die Baumgrenze reichen, allerdings finde ich das in Wallnitz relativ unrealistisch aber ich kann die Meinung vom AMT natürlich nachvollziehen.

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1

Beitrag von felixsimu » Sa 17. Feb 2018, 19:13

Hallo wann haltet der kartelferner im single player ?
lg felixsimu

Antworten