[AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
Drei
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 20:24
Betriebssystem: Windows 7

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Drei » So 25. Nov 2018, 17:26

Wie kann man rückwärts fahren.?

Elias2
4-MGD
Beiträge: 166
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Elias2 » So 25. Nov 2018, 18:48

Wenn du auf das mausrad drückst legst du den rückwärtsgang ein. Du kannst aber auch mit der links oben angezeigten tastenkobination (ich weiß sie gerade nicht auswändig) diese funktion deaktivieren und dann ganz normal mit w und s steuern.
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Riederalpfan_2000 » So 25. Nov 2018, 19:51

Elias2 hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 18:48
mit der links oben angezeigten tastenkobination (ich weiß sie gerade nicht auswändig) diese funktion deaktivieren
Wäre LShift+I

nino.iseli2000
2-SL
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 16:33

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von nino.iseli2000 » Mo 3. Dez 2018, 18:51

Hallo zusammen

Bei mir ist beim PistenBully 400 mit und ohne Winde der linke Spiegel am falschen Ort positioniert. Er ist hinter der linken Fahrzeugsäule versteckt, so sieht man aus der Innenansicht nur noch einen ganz kleinen Teil vom Spiegel.
Dieses Problem sollte behoben werden. Beim PistenBully 100 ist es das selbe Problem, aber dort ist es auf der rechten Seite. Die restlichen sollten PistenBullys sind korrekt.

Danke

Benutzeravatar
Profi27
180-ATW
Beiträge: 451
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Profi27 » Sa 8. Dez 2018, 23:38

Hammer Geil!

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 293
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von IngvarL. » Fr 14. Dez 2018, 18:28

Mal eine Frage,
wäre es rein theoretisch möglich mit der Giants Engine das man das Fahrzeug auf der Stelle 360° drehen könnte?
Heißt das man bei vollem ein drehen des Lenkrades der linken bzw. rechten kette den Befehl gibt das sie sich entgegengesetzt der Fahrtrichtung bewegt.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6519
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von MaxT35 » Fr 14. Dez 2018, 21:38

Moin,

das hatten wir tatsächlich im Frühjahr 2015 schon einmal ausprobiert, mit aber etwas mageren Ergebnissen. Wir haben unsere Versuche aus Zeitgründen zurückgestellt und uns stattdessen auf Fauners fokussiert.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

TJARK
2-CLD
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von TJARK » Mo 14. Jan 2019, 21:09

wie Kann Man das Einstellen das Man nicht das Maus Rad Reindrücken muss das man die Richtung zu wechseln

Benutzeravatar
Lukas H.
6-CLF
Beiträge: 76
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:07
Modding: Texturieren/Scripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Steiermark

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Lukas H. » Mo 14. Jan 2019, 21:11

Mit Strg + I
LG
Lukas H.
Einer, der seinen Job als Seilbahntechniker nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht.

PC: https://www.your-it-world.de/device/359-gaming-pc

TJARK
2-CLD
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von TJARK » Mo 14. Jan 2019, 21:46

Also ins Fahrzeug einsteigen und Strg und i Drücken

svenZockt
10-MGD
Beiträge: 222
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Modellieren :D
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von svenZockt » Di 15. Jan 2019, 07:29

Jup
-> Skigebiet Sörenberg 8-)
-> SRS player since 2011 :o
-> YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC4qFqy ... 1-OCzfArKQ

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Di 15. Jan 2019, 07:43

Wars nicht Shift+I ? :?

snowking1
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jan 2019, 16:24

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaketf

Beitrag von snowking1 » Di 15. Jan 2019, 14:02

Hallo!
Ich bin ganz begeistert von den tollen Fahrzeugen - aber wie kann man sie starten und fahren. Keiner meiner Tastaturbefehle funktioniert, sodass sich keine der Pistenraupen in Bewegung setzt. Ich spiele auf einem surface tablet mit angehängter Tastatur, hat das damit was zu tun? Wäre ganz super, wenn ihr helfen könnt! Danke!

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Di 15. Jan 2019, 15:36

Also die Fahrzeuge des Pakets musst du zuerst starten indem du die glaub ich B oder Enter-auf-Numpad für ein paar sekunden gedrückt hälst. Um die Richtung zu ändern das Mausrad drücken oder um den Modus auszuschalten Shift+I drücken.
Wenn das alles nicht geht hängt es wohl mit der Tastatur zusammen, da sie ja wohl kein Numpad hat

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6519
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von MaxT35 » Di 15. Jan 2019, 15:53

Die Taste B wäre mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt, normalerweise ist das Numpad Enter.
Die Tasten lassen sich aber ganz einfach in den Optionen unter Steuerung anders zuweisen - einfach alle Numpad Tasten suchen und wie gewünscht umbelegen.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten