[AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
Lukasias1
2-CLD
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Lukasias1 » Mo 8. Aug 2016, 20:03

Ich habe das Problem, dass ich meine Fahrzeuge (neuste Version AMT Fahrzeuge) nicht mit NumPad Enter starten kann. Mit IC geht es und danach kann ich auch mit NumPad Enter ausschalten, jedoch nicht wieder einschalten.

Benutzeravatar
Donald_121
4-CLF
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:34
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Donald_121 » Mo 8. Aug 2016, 20:16

So weit ich weiß musst du NumPad Enter länger gedrückt halten.
Kein Schnee, nur die Harburger Berge (155m ü. NN), langweilig

Lukasias1
2-CLD
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Lukasias1 » Mo 8. Aug 2016, 20:17

Das war es, vielen Dank

Benutzeravatar
Pistenbully 2015
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 16:27
Modding: Gut, im Modding Team tätig
Wohnort: In den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Pistenbully 2015 » Di 9. Aug 2016, 09:03

Hi, erstmal großes Lob :D ... Einfach alles der Hammer. Nur ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber wenn ich den Motor ausgeschaltet habe und aussteige, höre ich ihn noch kurz laufen ;) ?!
Gruß Pistenbully 2015

Benutzeravatar
Snowking 89
4-MGD
Beiträge: 174
Registriert: So 22. Dez 2013, 16:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Kreis Germersheim Pfalz

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Snowking 89 » Di 9. Aug 2016, 11:20

Auch von mir erstmal ein großes Lob.

Leider buggt es bei mir ein wenig. Denn immer wenn ich in ein Fahrzeug einsteige ertönt für eine halbe Sekunde der Motorenstartsound, beim aussteigen ertönt der Außensound auch circa eine halbe Sekunde. Funktionstechnisch hat das keinerlei auswirkungen. Ich muss die Maschinen nach wie vor manuell mit Enter starten.
MfG
Snowking

Denn Schifoan macht das Leben froh, so wie man sich's sonst nur vorstellen kann SKIFOAN ~nach der Saison ist vor der Saison

♡Pistenbully kaum einer zieht eine längere Spur♡

Benutzeravatar
T.i.m.
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:07
Modding: Blender, GE, etwas Photoshop
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von T.i.m. » Di 9. Aug 2016, 15:17

Hallo AMT,
Ich finde ebenfalls die neuen Fahrzeuge sehr gut. Aber ich habe das Problem mit dem Sound beim einsteigen und aussteigen ebenfalls.
VG T.i.m.

Benutzeravatar
Pistenbully 2015
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 16:27
Modding: Gut, im Modding Team tätig
Wohnort: In den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Pistenbully 2015 » Di 9. Aug 2016, 18:30

PS: Wenn man bei den Skidoos mit laufendem Motor aussteigt, springt der Sound im Stand auf volle Leistung ;)
Gruß Pistenbully 2015

Benutzeravatar
HDLorenz01
15-MGD
Beiträge: 257
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:12
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Unterfranken, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von HDLorenz01 » Do 11. Aug 2016, 13:44

Super Arbeit! Sieht geil aus.
Bei mit war in Problem in der Vorgänger Version das die innenansicht megs gelaggt hat. Nun ist es viel besser!
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

MIDIcon
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Dez 2016, 17:32

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von MIDIcon » Mo 2. Jan 2017, 22:08

Die Mods sind richtig gut gelungen.
Ich habe eine Frage: wäre es möglich zB Snowmobiles mit einer Farbpalette auszustatten so wie manche Traktoren im LS?

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6448
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von MaxT35 » Mo 2. Jan 2017, 22:10

Prinzipiell wahrscheinlich schon, allerdings ist das ziemlich aufwändig und würde garantiert ein Neutexturieren und damit quasi Neubau fordern.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Pistenbully100w
4-CLF
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 12:34
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Pistenbully100w » Di 3. Jan 2017, 10:54

Wäre is nicht möglich mal ein Polar schild zu machen und generell den PB 600 unzumodden auf denn PB600Polar? :)

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6448
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von MaxT35 » Di 3. Jan 2017, 11:06

Möglich ist vieles. Das Problem ist nur in seltenen Fällen bei exotischen Wünschen, dass manche Ideen einfach technisch nicht umgesetzt werden können (z.B. dynamischer Boden). Für alles andere braucht es Zeit, Zeit und noch mal Zeit.
Fast alle Teammitglieder sind mittlerweile berufstätig oder stehen kurz vor dem Schulabschluss. Neben dem Modding haben wir auch noch andere Hobbies. Unterm Strich bleibt da leider nur wenig Zeit übrig - daher sind wir mit den bestehenden Projekten voll ausgelastet und können keine weiteren anfangen.

Die Fragestellung "Wäre es nicht möglich" ist von daher wenig treffend :P

Bitte aber jetzt zurück zum Thema. Für Wünsche gibt es hier im Forum entsprechende Bereiche. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

musiksimon
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 13:39
Modding: ---
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von musiksimon » So 8. Jan 2017, 11:42

Ich kann die Fahrzeuge nicht starten. Wenn ich W Drücke fährt das Fahrzeug nicht obwohl ich den Motor angeschalten habe. Ansonsten ist der Mod eine sehr gute Idee

Benutzeravatar
Königswelle
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 358
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:00
Modding: Modellierer
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Weil im Schönbuch
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Königswelle » So 8. Jan 2017, 12:03

Sicher, dass Du die Taste NumPad Enter lange genug gedrückt hast, um den Motor zu starten?
MfG,
Königswelle

Austrian Modding Team | Leitung, Modellierer
Innovation is our Passion

FeuerFuXx
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 10:28
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von FeuerFuXx » So 31. Dez 2017, 10:20

Ich kann bei Steinkogel die Schneefräsen nicht fahren. Motor Starten und Auswurf bedienen geht. Aber sie fährt nicht!

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 97
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von felixsimu » Do 22. Feb 2018, 15:54

Bei mir wenn ich einen neuen Spielstand wähle sind immer die Beat´s ohne fräse :!:
Was ist da Los :?:
Lg felixsimu :D

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 176
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von HiroHD » Fr 23. Feb 2018, 18:45

Welche Map(s)?
Welche Version der Fahrzeuge?
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 97
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von felixsimu » Mo 2. Apr 2018, 15:56

bei allen maps wo es beast´s gibt (auser steinkogel)
Ich habe 1.1
Danke schon im foraus !

Lg

jede70
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:51
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von jede70 » Di 22. Mai 2018, 18:40

Hallo Liebe Mitspieler etc.
ich habe mal wieder ne Frage wegen vermutlicher Ahnungslosigkeit,also ich lade das AMT Pistenbullipaket runter und verschiebe es in den Modordner,aber leider tauchen die Fahrzeuge nicht in der Map Wallnitz V2 auf??? MfG Jens....
ansonsten sieht die Map schonmal super aus...vielen Dank...

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 176
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von HiroHD » Di 22. Mai 2018, 18:42

Hast du die neueste Version der AMT Fahrzeuge installiert?
Tauchen sie auf anderen Maps auf?
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

jede70
2-CLF
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:51
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von jede70 » Di 22. Mai 2018, 19:30

wenn ich auf neueste Fahrzeuge gehe,spring es zum Download auf Kleinkogel,aber da gibts doch keinen direkten Fahrzeugordner???

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 444
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Profi27 » Di 22. Mai 2018, 20:18

Doch! Im Steinkogel Download Topic gibt es die neueste AMT_Fahrzeuge Datei.

Benutzeravatar
Fassa Fan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:35
Modding: Ingame, Mapping
Wohnort: Deutschland, Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Fassa Fan » Di 22. Mai 2018, 20:24

Nein, im Steinkogel Thema sind keine AMT Fahrzeuge, lediglich Updates von Windenfahrzeugen und komplett neue Fahrzeuge wie z.B die Schneefräse.
Hier gibts die AMT Fahrzeuge: viewtopic.php?f=45&t=5136
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

Austrian Modding Team | Leitung, Ingamer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 444
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Beitrag von Profi27 » Di 22. Mai 2018, 23:21

Achso...das war immer das Problem bei mir wenn ich Probleme mit den Fahrzeugen hatte, ich habe sie nie komplett neu gedownloadet sondern nur aus dem Steinkogel Topic :lol:

Benjamin(Benny)
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:47
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Sachsen

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Beitrag von Benjamin(Benny) » So 9. Sep 2018, 18:12

Guten Abend, ich wollte mich dafür bedanken dass ihr genau die Fahrzeuge habt die ich schon gesucht habe. Denn ich bin ein neuzugang beim Skiregion Simulator 2012. LIebe Grüße Benjamin

Antworten