[AMT-FB] Wallnitz V2

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
cazzone
4-CLD
Modding: nothing

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Beitrag von cazzone » Do 24. Mai 2018, 20:47

why on the CLF, when the system is off and all the stations with the main switch turned off, does the doorbell ring?

MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Beitrag von MaxT35 » Do 24. Mai 2018, 20:59

This should not be the case - could you please post your log.txt? I have never heard of such a situation before :o
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

cazzone
4-CLD

Beitrag von cazzone » Sa 26. Mai 2018, 17:36

sure, with pleasure!
However, could you tell me how I can do? :oops: :?:

Leon_Stier
1-SL
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Beitrag von Leon_Stier » Sa 26. Mai 2018, 17:37

Die Map ist echt super geworden, eine Sache habe ich aber trotztdem: Manchmal bleibt der Pistenbully auf der Talabfahrt zwischen der Talstation vom Nussknackerlift und der Bergstation vom Anfänger-SL mitten auf der Piste hängen, wie an einem unsichtbaren Pfosten. Das ist mir jetzt mehrmals passiert, wenn man aber kurz rückwarts und dann wieder vorwärts fährt geht alles wieder. Der Log ist fehlerfrei und ich hab nur die "Standard"-AMT-Mods, die Everest und die Schneekanonen von Alpin 3D sowie das Bergwacht-Flugzeug installiert, daran kann es nicht liegen.

Profi27
150-ATW
Modding: Mapping

Beitrag von Profi27 » So 27. Mai 2018, 19:07

Also ich mag die Map, jetzt wirkt sie irgendwie fertig. Fürher war die Map ziemlich leer und leblos, das habt ihr super geändert. Ich persönlich mag den Saumferner nicht, er ist einfach auf der Qualität wie St. Kathrin etc. keine richtigen Rollenbatterien und Antriebe. Sorry, aber das hätte man besser hinbekommen können. Dennoch die V2 ist gut gelungen, ne kuppelbare Anlage wäre zwar geiler gewesen aber naja. Jetzt hoffe ich das ihr an der Map mit der 3S Bahn arbeitet, ich kann es gar nicht mehr abwarten, ich weiß ihr macht das alles Hobbymäßig und das ganze wirklich hervorragend deswegen ist es schwer Kritik zu äussern wenn man das ganze ja nur nebenbei macht. Aber naja gute Map, weiter So!

P.S.: Schade das ihr den Fehler bei der Kartellbahn nicht behoben habt, das sie beim Beschicken nicht ganz durch die Führung läuft, aber die neuen Sounds sind geil.

espomatt
1-SL

Beitrag von espomatt » So 27. Mai 2018, 20:45

MMMM...I can't buy any new stations...what's wrong? There aren't any green logos around station..
Zuletzt geändert von espomatt am Do 31. Mai 2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

MaxT35

Beitrag von MaxT35 » So 27. Mai 2018, 21:12

Profi27 hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 19:07
Also ich mag die Map, jetzt wirkt sie irgendwie fertig. Fürher war die Map ziemlich leer und leblos, das habt ihr super geändert. Ich persönlich mag den Saumferner nicht, er ist einfach auf der Qualität wie St. Kathrin etc. keine richtigen Rollenbatterien und Antriebe. Sorry, aber das hätte man besser hinbekommen können. Dennoch die V2 ist gut gelungen, ne kuppelbare Anlage wäre zwar geiler gewesen aber naja. Jetzt hoffe ich das ihr an der Map mit der 3S Bahn arbeitet, ich kann es gar nicht mehr abwarten, ich weiß ihr macht das alles Hobbymäßig und das ganze wirklich hervorragend deswegen ist es schwer Kritik zu äussern wenn man das ganze ja nur nebenbei macht. Aber naja gute Map, weiter So!

P.S.: Schade das ihr den Fehler bei der Kartellbahn nicht behoben habt, das sie beim Beschicken nicht ganz durch die Führung läuft, aber die neuen Sounds sind geil.

Danke fürs Lob.
Wir würden sehr gerne mehr hochqualitative Schlepplifte verbauen, jedoch fehlt es dafür momentan an Modellierern.
Daher würden wir uns über die eine oder andere Bewerbung sehr freuen und dann könnte sich auch in diese Richtung was tun. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Profi27
150-ATW

Beitrag von Profi27 » So 27. Mai 2018, 21:35

MaxT35 hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 21:12
Danke fürs Lob.
Wir würden sehr gerne mehr hochqualitative Schlepplifte verbauen, jedoch fehlt es dafür momentan an Modellierern.
Daher würden wir uns über die eine oder andere Bewerbung sehr freuen und dann könnte sich auch in diese Richtung was tun. ;)
Hmm.. ich würde ja gerne mitmachen aber ich habe noch überhaupt keine Ahnung vom Modden, bildet ihr generell noch Leute aus?

Wie sieht´s eigentlich mit einer Referenz zu Wallnitz aus?

HiroHD
Austrian Modding Team
Modding: Mapper,Ingamer

Beitrag von HiroHD » Mo 28. Mai 2018, 07:12

Profi27 hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 21:35
MaxT35 hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 21:12
Danke fürs Lob.
Hmm.. ich würde ja gerne mitmachen aber ich habe noch überhaupt keine Ahnung vom Modden, bildet ihr generell noch Leute aus?
Zurzeit suchen wir insbesondere Modellierer, Texturierer und Ingamer und können diese (bei einer guten Bewerbung) üblicherweise auch ausbilden. Bei Interesse:
https://austrianmodding.at/vacancies.html
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer

MysterySki
1-CLF
Betriebssystem: Windows 7

Beitrag von MysterySki » Do 7. Jun 2018, 17:07

Hallo!
Ersteinmal ein riesiges Lob an euch, ihr habt die Karte deutlich verbessert. Auch das Terrain ist meiner Meinung nach viel realistischer. Der Saumferner rundet das Gebiet super ab. Was mir bei dieser V2 sehr gut gefällt sind die Kleinigkeiten, wie Punphäuser und Restaurants, die ihr hinzugefügt habt.

Jedoch eine kleine Sache ist nicht so toll, wenn man nämlich bei der Bergstation des Kartellferners einen Infostand baut, sind die blauen „I“ s in der Luft. ;-)

IngvarL.
15-MGD
Modding: Texturing

Beitrag von IngvarL. » Do 7. Jun 2018, 18:36

Der Bug wurde bereits im Forum gemeldet
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Profi27
150-ATW

Beitrag von Profi27 » Do 7. Jun 2018, 21:11

Ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein: Bei mir funktioniert die SBSE Version nicht richtig, also die Updates die ihr vorgenommen habt funktionieren nicht. Auf Steinkogel muss ich bei jedem neu Laden der Map den Möseralmlift wieder auf betriebsleitung Spieler stellen und auch immer wieder neu schließen etc. das gleiche beim Saumferner.

MaxT35

Beitrag von MaxT35 » Fr 8. Jun 2018, 11:38

Bist du dir wirklich sicher? Bitte pack mal auch die log.txt hier rein, an sich kann ich mir das nämlich nicht vorstellen, weil ich das selbst mit der Releaseversion an den Anlagen getestet habe und keinen Fehler bemerkt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

IngvarL.
15-MGD
Modding: Texturing

Beitrag von IngvarL. » Di 12. Jun 2018, 21:47

Ich muss echt sagen, dass ich die Map im Gegensatz zur V1 viel besser gefällt.
Sie ist halt auf einem viel aktuelleren Stand euer Moddingfähigkeit und auch die Erweiterung mit dem neuem Gletscher finde ich sehr gut gemacht. Auch das ihr ein älteres Schleppermodell nochmal wieder verwendet habt und somit nochmal die Nutzung der Walze sinnvoll ist.
Auch finde ich die Ausgestaltung viel schöner mit den neuen Almen und der Rodelbahn.
A pro pro Rodelbahn, da habe ich nochmal eine kleine Frage wie ihr euch das vorgestellt habt wie man da hinkommt, weil ich kann mir nicht vorstellen das man mit Rodeln das Steilstück der Talabfahrt runter fährt. Andererseits endet der Mäuslelift unter dem Start. Wie soll man, vor allem beim Nachtrodeln, also zur Alm bzw. zum Start kommen.

Desweiteren habe ich noch eine an die Walze und zwar wird ja nicht genau hinter der Walze präpariert, sondern eher leicht links versetzt.
Liegt das an der Giants Engine oder an den Scriptes?
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

felixsimu
4-CLD
Modding: keine

Beitrag von felixsimu » Mo 9. Jul 2018, 08:39

HAMMER GEILE MAP !!!!!!!!!!!

MysterySki
1-CLF
Betriebssystem: Windows 7

Beitrag von MysterySki » So 29. Jul 2018, 15:25

Hallo,
Ich habe nur noch eine Frage zu den komplett schwarzen Kästen in den Stationsräumen. Was haben diese für eine Bedeutung?
Zuletzt geändert von MysterySki am Mo 30. Jul 2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Dobsi
Austrian Modding Team

Beitrag von Dobsi » So 29. Jul 2018, 17:39

Hallo,
hierbei handelt es sich um Schlüsselkästen. In der Realität werden hier verschiedenste Schlüssel aufbewahrt. Bei uns handelt es sich nur um ein Dekorationsobjekt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dobsi

Austrian Modding Team | Mapper

8mgd
2-CLF

Beitrag von 8mgd » Fr 17. Aug 2018, 08:43

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder der Map aber bei mir funktionieren die webcams nicht. Wenn ich die webcams aktiviere dann sehe ich nur schwarz. Könnt ihr mir helfen?

MaxT35

Beitrag von MaxT35 » Fr 17. Aug 2018, 08:50

Das klingt sehr komisch, von diesem Fehler habe ich noch nicht gehört.
Bitte poste doch deine log.txt. Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegionSimulator2012.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Antworten