3S Bahn

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
Lau_
6-CLF
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 20:04
Betriebssystem: Windows 7

3S Bahn

Beitrag von Lau_ » Mi 15. Mai 2019, 14:32

Hallo,
Ich wollte Mal nachfragen, ob die 3s Bahn verworfen wurde, da sie ja nicht auf Teuflertal war, oder ob noch an ihr gearbeitet wird. Rein interessehalber. Danke für eine Antwort, und eure tolle Arbeit.

Benutzeravatar
Schlepplift06
8-CLD
Beiträge: 149
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: 3S Bahn

Beitrag von Schlepplift06 » Mi 15. Mai 2019, 19:16

In einem Facebook-Beitrag von 2017schrieben das AMT, dass sie uns mit der 3S bis zur übernächsten Map vertrösten müssen. Da das noch vor dem Release von Steinkogel war, werden es einige wahrscheinlich falsch verstanden haben, und gedacht haben, dass die 3S schon 2018 kommt. So weit ich den Post richtig verstanden habe, haben sie (das AMT) damit die Map von 2019 gemeint.

Also war auf Teuflertal wahrscheinlich nie eine Dreiseilumlaufbahn geplant.
MfG.
Schlepploft06
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel/Schlepplift
Discord-Server: https://discord.gg/M3ccx3K
Instagram:https://www.instagram.com/dnl_prnr/

Lau_
6-CLF
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 20:04
Betriebssystem: Windows 7

Re: 3S Bahn

Beitrag von Lau_ » Mi 15. Mai 2019, 19:21

Achso du meinst dass Steinkogel die "jetzige" Map war, und Teuflertal die nächste, und die übernächste erst noch kommt.

NiciHaengli20
4-CLF
Beiträge: 45
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 15:21

Re: 3S Bahn

Beitrag von NiciHaengli20 » Mi 15. Mai 2019, 19:34

Ja, dürfte sein 👌

Benutzeravatar
Schlepplift06
8-CLD
Beiträge: 149
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: 3S Bahn

Beitrag von Schlepplift06 » Mi 15. Mai 2019, 19:55

Lau_ hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 19:21
Achso du meinst dass Steinkogel die "jetzige" Map war, und Teuflertal die nächste, und die übernächste erst noch kommt.
Ja, donst wär die 3S ja schon gekommen😉
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel/Schlepplift
Discord-Server: https://discord.gg/M3ccx3K
Instagram:https://www.instagram.com/dnl_prnr/

svenZockt
15-MGD
Beiträge: 254
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: o.0
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: 3S Bahn

Beitrag von svenZockt » Do 16. Mai 2019, 15:42

Vielleicht wurde das ganze einfach zu viel mit der 3S. Ich glaube schon, dass sie mit übernächster Map die Map 2018 meinten. Und ich glaube auch nicht, dass sie 2019 kommt. Wird schon seine gründe haben.
-> Skigebiet Sörenberg 8-)
-> SRS player since 2011 :o
-> YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC4qFqy ... 1-OCzfArKQ

Antworten