Map 2019

Sonstige Fragen zum SRS
123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Map 2019

Beitrag von 123MOMO » Mo 22. Apr 2019, 09:23

Hallo,
Ich wollte einfach mal einen Thread gründen wo wir über die Map 2019 (wenn es eine geben soll) plaudern, diskutieren und rätseln können.
Was wir wissen dass das AMT derzeit an einem PB 300 arbeitet.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von Schlepplift » Mo 22. Apr 2019, 10:04

Und die 3S wird vielleicht auch dieses Jahr kommen. :D
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Map 2019

Beitrag von 123MOMO » Mo 22. Apr 2019, 12:06

Was wir noch wissen, dass sich lohnt die nächsten Tage im Forum zu sein. Gel @Schlepplift06
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von Schlepplift » Mo 22. Apr 2019, 21:53

123MOMO hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 12:06
Was wir noch wissen, dass sich lohnt die nächsten Tage im Forum zu sein. Gel @Schlepplift06
:D

Ich hätte vielleicht noch eine Vermutung was kommen könnte.
Es gab ja mal vor einiger Zeit das Projekt "Turracher Höhe", welches jedoch eingestellt wurde.
Da hat man einige Lifte weiterverwendet:

1SL Engländerlift = Hochvendellift/Übungslift/Saumferner (Vendelburg/Warneberg/Wallnitz V2)
2SL Seitensprunglift = Seitenbachlift (Weissental)
2SL Paulilift (R.I.P. :cry: ) = Muldenlift/Waldlift/Nussknackerlift/Ochsenhöhe-Schlepplift (Kronstein/Fauners/Wallnitz/Fauners V2)
2SL Übungswiesenlift = Gipfellift (Kronstein)
1SL Ottifantenlift = Kinderlandlift/Mäuslelift (STK2.0/Wallnitz)
2SL Wildkopflift = Hexenschusslift (Fauners)
2CLF Sonnenbahn = Hexenkogel/Ochsenhöhe-Gipfellift/Kartellferner (Fauners/Fauners V2/Wallnitz)

Da wäre jedoch noch der Weitentallift.
Der ist (was ich so im Alpinforum gelesen habe) auch schon modelliert.
Vielleicht wird der Lift so ein kleines Seitental* erschließen.
Ich träum schon wieder zu viel :lol:
Für diejenigen, die den Lift nicht kennen:
https://www.lift-world.info/de/lifts/12521/datas.htm

*Hihi Wortspiel: Weitentallift... Seitental... lift... ok der war schlecht...
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Map 2019

Beitrag von 123MOMO » Mo 22. Apr 2019, 22:30

Du meinst das sie das Projekt weiter führen könnten und quasi die Turrach (mein Lieblings Skigebiet nur 40 Min von mir entfernt 👌🏻) mit den schon geupdated Versionen wie zB auf Wallnitz der Ottifantenlift neu Zusammen gestellt wird?
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von Schlepplift » Di 23. Apr 2019, 07:27

123MOMO hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 22:30
Du meinst das sie das Projekt weiter führen könnten und quasi die Turrach (mein Lieblings Skigebiet nur 40 Min von mir entfernt 👌🏻) mit den schon geupdated Versionen wie zB auf Wallnitz der Ottifantenlift neu Zusammen gestellt wird?
Nein, aber die haben bereits alle Lifte von der Turracher Höhe in irgendeiner anderen Map berwndet, nur der Weitentallift wurde noch nicht verbaut, war/ist aber schon modelliert.
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

svenZockt
15-MGD
Beiträge: 280
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: o.0
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von svenZockt » Di 23. Apr 2019, 09:23

Aber sie haben ja mit dem Projekt TH aufgehört, weil es für sie viel zu schwierig wäre ein reales Skigebiet mit ihren Ansprüchen zu Modden. Und wie wir ja schon bei STK2.0 gesehen haben, wäre dies nur ein Lagfest...

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Map 2019

Beitrag von 123MOMO » Di 23. Apr 2019, 09:39

Stimmt aber wie wir gesehen haben sieht man das Sie die schon fertig modelliert Lifte wiederverwenden.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

TJARK
4-CLD
Beiträge: 99
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:47
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: rüsselsheim am Main

Re: Map 2019

Beitrag von TJARK » Di 23. Apr 2019, 21:28

hoffentlich wird die neue mapp turrach aber es ist leider sehr unrealistisch
aber es währe so cool weil ich das gebiet liebe und dort im jahr ungefähr 50 ski tage dort fahren

freddy42600
3-CLF
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Map 2019

Beitrag von freddy42600 » Di 23. Apr 2019, 22:09

Hallo an alle

Ich hoffe auch, dass die 3S in diesem Jahr kommen wird, aber wir gehen wieder auf eine Winterkarte, weil es auf einer möglichen neuen Karte wenig Neuigkeiten gibt. Ich habe auch gerne wieder eine Karte mit einer Zwischenstation, es gibt viele Spielmöglichkeiten.

Aber ich möchte dem AMT-Team und insbesondere der Community eine Frage stellen. Über die Geschichte dieser Karten, die uns auf den Fortschritt einer besseren Karte, nämlich der FPS- und Lag-Karten (zB St. Katrin), hindern

Das Spiel stammt aus dem Jahr 2011, wäre es nicht an der Zeit, die Entwickler von Giant Software zu rütteln?

Schreiben Sie jeweils eine Mail an diese Adresse (support@giants-software.com). Ich denke, es ist die Unterstützung, aber mit Gewalt beim Empfangen, vielleicht überträgt oder bewegt man Dinge und wir schlagen mindestens einen Patch vor, der es erlaubt, etwas mehr Funktionalität des Spiels zu nutzen. (Mehr Lift, Landebahn, Schneehöhe etc ...)

Geben Sie auch Ihre Meinung ab;)

Guten Abend und gutes Spiel, für mich Steinkogel heute Nacht

Freddy

In Franzosich

Bonjour tout le monde

J’espère aussi que le 3S viendra cette année mais on se dirige sur une carte d’hiver à nouveau car il y a peu de nouvelle sur une éventuelle nouvelle carte. J’aime bien aussi avoir de nouveau une carte avec une station intermédiaire, il y a plein de possibilité de jeu.
Mais je voudrais poser une question à l’équipe AMT et surtout à la communauté ? Sur l’histoire de ces cartes qui nous bloque sur la progression de meilleur map, à savoir le FPS et les lag des cartes (St Katrin par exemple)
Le jeu date de 2011, serait-t-il pas temps de secouer, bouger les développeurs de Giant Software ?
En écrivant chacun un mails à cette adresse pour le moment (support@giants-software.com). Je c’est que c’est le support mais à force dans recevoir, peut-être qu’il transfère ou feront bouger les choses et nous proposerais au moins un patch qui permettrais d’utiliser un peu plus de fonctionnalité du jeu. (Plus de remontée mécanique, piste, hauteur de neige etc etc…)
Donner votre avis également ;)
Bonne soirée et bon jeu, pour moi Steinkogel ce soir

Benutzeravatar
Paulchen
Austrian Modding Team
Beiträge: 169
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer, Texturieren
Wohnort: Tübingen

Re: Map 2019

Beitrag von Paulchen » Di 23. Apr 2019, 22:38

Ja der das war schon immer an der Zeit, aber wenn du den Code des Skiregion Simulators anschaust merkt man schnell, dass es ein umgebauter LS11 ist. Und da Giants deutlich mehr davon profitiert wenn sie einen neuen LS raushauen werden sie wohl erst dabei bleiben
(Also das ist jetzt nur mein Eindruck)
Mit freundlichen Grüßen,
paulchen

Austrian Modding Team | Modellierer | Texturierer
Innovation is our Passion

cazzone
6-MGD
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Map 2019

Beitrag von cazzone » Do 25. Apr 2019, 09:45

you don't see images for the next release, this thing unfortunately is not good. :cry: :|
The AMT has little time and the only thing I hope would be that together with the Alpin modding they finish their maps and add the SBSE.
Or improve existing maps, for example a cld in Wallnitz! :idea: :P

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Map 2019

Beitrag von 123MOMO » Mi 22. Mai 2019, 19:03

Jeah
endlich wieder Zeit zum rätseln...
Was haltet ihr vom Bild?
Meiner Meinung ist das wieder der Beginn der Rätsel Zeit, aber ich bin mir nicht Sicher ob eine neue Map kommt sondern vielleicht auch nur eine Sommermap einer bis Dato vorhanden Map.

Was denkt ihr?
Schreibt! ;)
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

Benutzeravatar
Snowcrafter
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 19:20

Re: Map 2019

Beitrag von Snowcrafter » Mi 22. Mai 2019, 19:11

Ich denke dass es eine neue Map wird auf der halt noch mehr darauf geachtet wird dass man zwischen den Jahreszeiten zu wechseln kann.

svenZockt
15-MGD
Beiträge: 280
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: o.0
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von svenZockt » Mi 22. Mai 2019, 19:35

Es wurde ja schon geteasert, dass es sowas wie ne Jahreszeiten Mod geben wird...

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Map 2019

Beitrag von 123MOMO » Mi 22. Mai 2019, 19:35

Wo?
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

svenZockt
15-MGD
Beiträge: 280
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: o.0
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von svenZockt » Mi 22. Mai 2019, 19:36


Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von Schlepplift » Mi 22. Mai 2019, 19:43

Hmmm... Vielleicht wird das eine Map mit vielen kleinen Details. Die Rodelbahn ist eins davon.
Irgendwie erinnert mich das aber ein bisschen ans Projekt TH. Vielleicht eine neue Map auf Basis der alten TH Map.🤔
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

Benutzeravatar
luroos
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Region Zürich

Re: Map 2019

Beitrag von luroos » Mi 22. Mai 2019, 20:06

Was ist TH?
Gruss
luroos

Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von Schlepplift » Mi 22. Mai 2019, 20:15

TH = Turracher Höhe
Man hat 2013-2015 versucht das Skigebiet Turracher Höhe im SRS 1:1 nachzubauen.
2015. Wurde es wieder eingestellt.
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

xCool
3-CLF
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 17:24
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Klagenfurt

Re: Map 2019

Beitrag von xCool » Mi 22. Mai 2019, 20:32

Also das neue Bild auf Facebook errinnert mich SEHR stark an die Nocky Flitzer Kurve... https://www.facebook.com/austrianmt/pho ... =3&theater
Gruß Benjamin

Benutzeravatar
luroos
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Region Zürich

Re: Map 2019

Beitrag von luroos » Mi 22. Mai 2019, 20:45

Schlepplift06 hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:15
TH = Turracher Höhe
Man hat 2013-2015 versucht das Skigebiet Turracher Höhe im SRS 1:1 nachzubauen.
2015. Wurde es wieder eingestellt.
Ah danke
Gruss
luroos

Benutzeravatar
luroos
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Region Zürich

Re: Map 2019

Beitrag von luroos » Mi 22. Mai 2019, 20:46

aber hätte TH nicht ein bischen zu viele kuppelbare lifte?
Gruss
luroos

Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Map 2019

Beitrag von Schlepplift » Mi 22. Mai 2019, 20:47

luroos hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:46
aber hätte TH nicht ein bischen zu viele kuppelbare lifte?
Ich meine ja auch nur das Gelände und das ein oder andere Modell oder Konzept, welches man weiterverwendet.
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

123MOMO
15-MGD
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Map 2019

Beitrag von 123MOMO » Mi 22. Mai 2019, 21:31

Auf Basis der TH mit einer 3s = perfekt 👌🏻
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ
Discord: https://discord.gg/9Qp3Jpx

Antworten