Edelsee

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
Philipp12387
1-CLF

Edelsee

Beitrag von Philipp12387 » Mo 29. Okt 2018, 10:36

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie Ihr die Bilder / das Video von Edelsee bis jetzt findet …

IngvarL.
15-MGD
Modding: Texturing

Re: Edelsee

Beitrag von IngvarL. » Mo 29. Okt 2018, 12:31

Bis jetzt finde ich die Bilder nicht schlecht.
Das was man bisher gesehen hat sieht recht interessant aus, gerade der Schlepplift mit der Zwiebelkurve, macht keinen schlechten Eindruck.
Auch das was ich so gehört habe klingt nicht schlecht und ich bin gespannt auf die allgemeine Umsetzung der Karte + was dazu kommt.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Profi27
150-ATW
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Beitrag von Profi27 » Mo 29. Okt 2018, 15:06

Das freut uns, das euch die Map auf den Bildern gut gefällt. Ich weiß nur nicht, ob das AMT es gerne sieht, wenn man ihr Forum als Plattform für Diskussionen und Meinungen über Mods von anderen Teams benutzt. Trotzdem danke, das es euch bisher so gut gefällt, ihr könnt sicher sein, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Falls ihr mehr über das Alpin3DDesign Team erfahren wollt oder auch mit uns in Kontakt treten wollt, kommt doch einfach auf unseren Discord Server, dort erfahrt ihr immer alles rund um unsere Projekte. Ich weiß nicht wie das hier ist, mit dem Posten von externen Links, ich verlinke euch hier trotzdem mal unseren Discord Server: https://discord.gg/YBcJzV3

lorin
6-CLF

Beitrag von lorin » Mo 29. Okt 2018, 16:24

Profi27 hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 15:06
Das freut uns, das euch die Map auf den Bildern gut gefällt. Ich weiß nur nicht, ob das AMT es gerne sieht, wenn man ihr Forum als Plattform für Diskussionen und Meinungen über Mods von anderen Teams benutzt. Trotzdem danke, das es euch bisher so gut gefällt, ihr könnt sicher sein, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Falls ihr mehr über das Alpin3DDesign Team erfahren wollt oder auch mit uns in Kontakt treten wollt, kommt doch einfach auf unseren Discord Server, dort erfahrt ihr immer alles rund um unsere Projekte. Ich weiß nicht wie das hier ist, mit dem Posten von externen Links, ich verlinke euch hier trotzdem mal unseren Discord Server: https://discord.gg/YBcJzV3
Bist du im Alpin 3D Design?!!

Das könnten ja vieleicht deine grossen veranderungen auf Facebook sein ;)
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

TJARK
3-CLF
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Beitrag von TJARK » Mo 29. Okt 2018, 20:12

Ist es schon bekannt wann es die Mapp zum Downloaden gibt

Profi27
150-ATW
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Beitrag von Profi27 » Mo 29. Okt 2018, 20:59

Das könnten ja vieleicht deine grossen veranderungen auf Facebook sein ;)
Wer weiß :)
Ist es schon bekannt wann es die Mapp zum Downloaden gibt
Dazu haben wir bisher nichts anzukündigen.

Antworten