Rastkopf Addon

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
Profi27
150-ATW
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Rastkopf Addon

Beitrag von Profi27 » Do 23. Aug 2018, 19:55

Moin Leute,

Kennt ihr noch das Rastkopf-Addon? Ich habe es jetzt leider nicht mehr im Internet gefunden, daher die Frage an eine SRS Community: Hat jemdand von euch noch dieses Addon und wenn ja würde es mir jemand geben? Ich denke das wird doch wie jeder Mod einfach eine Zip Datei sein, kann auch sein das ich mich da Irre dann macht die Frage keinen Sinn hat. Also falls es eine Zip Datei geben sollte, die jemand aus dem Forum hier noch hat und interresse daran hätte sie mit mir zu teilen, schreibt mir doch gerne, entweder einfach unter diesen Beitrag oder auch gerne als PN.

Ich würde mich freuen :)

IngvarL.
15-MGD
Modding: Texturing

Re: Rastkopf Addon

Beitrag von IngvarL. » Do 23. Aug 2018, 20:53

Du meinst doch bestimmt das Addon hier? Sehe ich das richtig. ;)

Ich glaube wohl kaum das du das Addon per ZIB bekommen kannst, da das ja dann gegen das Urheberrecht verstoßen würde.

Vielleicht kriegst du aber die E-Mail Adresse heraus und kannst ihn dann so anschreiben.
(Vor weg der Link in der Streambeschreibung zu "Arvidsoft" funktioniert nicht mehr :lol: )
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Profi27
150-ATW
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Re: Rastkopf Addon

Beitrag von Profi27 » Do 23. Aug 2018, 22:57

Jup genau das Addon meine ich. Das der Link nicht mehr funktioniert ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Irgendwie glaube ich schon, dass das Addon per zip kommt, da letztens jemand hier in das Forum seine log gepostet hat und dort wurde Rastkopf als normalen Mod registriert.

Antworten