fahrzeuge

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
lorin
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:02
Modding: Modder, Mapper, Ingamer

fahrzeuge

Beitrag von lorin » Sa 14. Apr 2018, 13:07

hallo,
kann man bei den fahrzeugen irgendwie eine reihenfolge für tab machen. das zum beispiel zuerst alle pistenbulli kommen :?:
noch ne weitere frage
wie kann man in einem pistenbulli die liste mit den kursen öffnen so das er automatisch preperiert :?:
;)
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

Dominik1503
2-CLD
Beiträge: 83
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 16:48
Modding: bisschen blender
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Niederösterreich

Re: fahrzeuge

Beitrag von Dominik1503 » Sa 14. Apr 2018, 13:23

1. Du kannst unter MyGames/SkiregionSimulator2012/savegameXX die vehicles datei umändern.
2. Das funktioniert mit dem Mod Courseplay.

lorin
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:02
Modding: Modder, Mapper, Ingamer

Re: fahrzeuge

Beitrag von lorin » Sa 14. Apr 2018, 14:40

danke
wo finde ich diesen mod Courseplay?
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

Benutzeravatar
Fassa Fan
Austrian Modding Team
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:35
Modding: Ingame, Mapping
Wohnort: Deutschland, Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Re: fahrzeuge

Beitrag von Fassa Fan » Sa 14. Apr 2018, 14:40

Zu 1.: man sollte dabei allerdings etwas Erfahrung haben, da man sich sehr leicht das Savegame zerstören kann
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

Austrian Modding Team | Ingamer
Innovation is our Passion

pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: fahrzeuge

Beitrag von pistenprofi24 » So 29. Apr 2018, 08:53

lorin hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:40
danke
wo finde ich diesen mod Courseplay?
Den gibt's auf Modhoster. Am Titelbild ist ein Prinoth Fahrzeug zu sehen. Aber wie Fassa Fan schon schrieb musst du sehr vorsichtig sein, dabei wäre es günstig einen neuen Spielstand anzulegen wo es mehr oder weniger egal ist wenn er gelöscht wird. :D
MFG PISTENPROFI24 :D

lorin
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:02
Modding: Modder, Mapper, Ingamer

Re: fahrzeuge

Beitrag von lorin » Di 1. Mai 2018, 10:48

danke viel mals
hab eben alles preperiert und gekauft und deshalb fänd ich es schade neu zu starten
ich habe vihicles von einem anderem steinkogel spielstand rüber kopiert. noch eine frage zum courseply wie öffnet man die liste im´
pistenbulli :?:
mit maus rechtzklik get das bei mir nicht

Edit Fassa Fan: Doppelpost zusammengefasst. Bitte in Zukunft bei kurz hintereinander geschrieben Beiträgen die Edit Funktion benutzen.
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

lorin
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:02
Modding: Modder, Mapper, Ingamer

Re: fahrzeuge

Beitrag von lorin » Mi 2. Mai 2018, 13:00

musste es noch in skiregion simulator mods reinkopieren.
jetzt funktioniert es...
Grüsse Lorin :lol:
Instagram: Seilbahnfans
You-tube: JoLo 9551

Saxophon
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:41
Modding: Bissle GE

Re: fahrzeuge

Beitrag von Saxophon » Do 3. Mai 2018, 17:50

Fassa Fan hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:40
Zu 1.: man sollte dabei allerdings etwas Erfahrung haben, da man sich sehr leicht das Savegame zerstören kann
Oder eine Sicherungskopie machen. So mach ich es immer :lol:

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 98
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: fahrzeuge

Beitrag von felixsimu » Mi 9. Mai 2018, 13:31

ich habe mal das savegame zerstört obwohl ich mich im savegame gut auskenne früher habe ich die kannonen platziert und dann unter vehicles durch mobile ersetzt ist echt geil wenn mann das kann überhaupt wenn einen die mobielen kannonen so gut gefallen wie mir.
Da spahrt man sehr viel zeit stat die kannonen mit dem adapter von hier nach hier schieben zu müssen

Antworten