Keine Missionen mehr

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Keine Missionen mehr

Beitrag von 123MOMO » Mi 15. Nov 2017, 21:45

Ich wollt nur einmal fragen warum es auf den neuen Maps keine Missionen mehr gibt denn diese bringen sehr viel Geld ein und sind auch ein guter Zeitvertreib
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Keine Missionen mehr

Beitrag von MaxT35 » Do 16. Nov 2017, 09:58

Die Missionen gibt es schon seit STK1.0 nicht mehr. Es gab beim Ingame damals paar Schwierigkeiten, weswegen die Missionen damals generell nur im MP funktionierten. Daher haben wir die danach weggelassen - und seit dem hat die auch noch keiner von uns vermisst. :P
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Keine Missionen mehr

Beitrag von 123MOMO » Do 16. Nov 2017, 16:50

Bis jetzt :)
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 440
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Keine Missionen mehr

Beitrag von Profi27 » Do 16. Nov 2017, 17:52

Ich finde die Mission eigentlich ziemlich blöd, außerdem ist es ja eigentlich das Ziel mit Pistenpräperation, Seilbahnanlagen etc. Geld verdienen. (außerdem gibt es ja auch den Money Cheat, diesen findest du allerding nicht hier im Forum sondern bei modhoster.de)

Antworten