Winterresort Simulator - AMT

Sonstige Fragen zum SRS
seilbahner01
6-CLF
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 17:30
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von seilbahner01 » Do 22. Aug 2019, 09:06

Neues Video zum WRS unbedingt anschauen. https://youtu.be/Mw0smGJ63yE
Im Hintergrund ist eindeutig eine 3S- Bahn zu erkennen!
Mit freundliche Grüßen, seilbahner01

Profi27
180-ATW
Beiträge: 457
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Profi27 » Do 22. Aug 2019, 09:52

Ich habe das jetzt zwar schon auf Discord geschrieben, aber doppelt hält ja besser und hier besteht die Möglichkeit, dass das Team von HR das liest. Mich würde es freuen, wenn ihr die Möglichkeit einer neuen Engine voll ausnutzen würdet. Im SRS wurde aus einer so veralteten Engine noch so viel rausgeholt. Was ich damit meine, sind realistische Skigebiete mit unterschiedlichen Seilbahnen nicht nur D Lines. Einen Ortskern, Wanderwege, sommerbetrieb, Straßen, Pumpstationen, Besucher usw. genau sowas würde ich mir von dem neuen Spiel erhoffen.

P.S. ein geiler Name und ein Design für das gesamte Gebiet wie man das aus der Realität kennt wäre auch sehr cool.

seilbahner01
6-CLF
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 17:30
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von seilbahner01 » Do 22. Aug 2019, 11:48

Auch von mir erstmal großes Lob für eure Arbeit!
Allerdings hoffe ich auch, dass es bei den Bahnen nicht „nur“ die Doppelmayr Connect und „nur“ D-Line Bahnen geben wird. Ich sage das ohne eure Leistung schmälern zu wollen, ihr habt in den SRS sicherlich mehr Arbeit und Liebe investiert als Giants bei der Entwicklung des Spiels, daher glaube ich auch das der WRS das ganze noch einmal übertrumpfen wird und unzählige Stunden Spielspaß garantiert. Aber ich sehe das genauso wie Profi27, dass es einfach um der Realität Willen auch noch ältere Bahnen geben sollte.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Spiel und bin mir sicher, dass ihr euch mal wieder selbst übertroffen habt.
PS: @Profi27 genau aus diesem Grund habe das hier gepostet, damit auch die Leute die nicht auf Discord sind immer auf dem neuesten Stand sind.
Mit freundliche Grüßen, seilbahner01

Benutzeravatar
.Joho.
4-CLF
Beiträge: 59
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 09:28
Modding: Kaum Ahnung von
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: weit weg von den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von .Joho. » Do 22. Aug 2019, 16:09

Ich bin absolut begeistert von dem Spiel. Gut, das war auch schon nach dem ersten Video, aber jetzt umso mehr! Die 3S kommt!!! Viele Sachen sehen Grafisch schon echt gut aus, wie die Station von innen oder der Partikeleffekt der Schneekanone. Allerdings finde ich es ebenfalls etwas komisch dass es gleich drei D-Lines auf ein Mal gibt. Aber ich bin mir sicher dass Ihr ein realistisches Skigebiet baut, denn die Map scheint ziemlich groß zu sein. Ein schöner und auch stimmungsvoll ausgestalteter Ort wäre mir auch wichtig. Alles in allem bin ich sehr zufersichtlich, dass der WRS einfach krass wird! Großen Respekt an Euch!

cazzone
6-MGD
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von cazzone » Do 22. Aug 2019, 17:21

Hallo Leute, mittlerweile endloses Lob für euch. Was für ein toller Job!
Ich habe das Video mehrmals gesehen, ich bin verzaubert !!
Immer mehr Details, wunderschöne Grafiken und endlose Seilbahndetails!
Ich bin sehr glücklich und kann es kaum erwarten zu spielen !!!!
Eine Frage: Wird das Spiel auch auf Italienisch erwartet?

ciao ragazzi, intanto infinite lodi per voi. Che fantastico lavoro!
Ho guardato più volte il video, sono incantato!!
Sempre più dettagli, grafica bellissima e dettagli funiviari infiniti!
Sono contentissimo e non vedo l'ora di giocare!!!!
Una domanda: il gioco è previsto anche in italiano?

Benutzeravatar
robyb19
6-MGD
Beiträge: 192
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:10
Modding: Buono
Wohnort: Bibiana (ITALIA)

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von robyb19 » Fr 23. Aug 2019, 00:03

cazzone hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 17:21
Hallo Leute, mittlerweile endloses Lob für euch. Was für ein toller Job!
Ich habe das Video mehrmals gesehen, ich bin verzaubert !!
Immer mehr Details, wunderschöne Grafiken und endlose Seilbahndetails!
Ich bin sehr glücklich und kann es kaum erwarten zu spielen !!!!
Eine Frage: Wird das Spiel auch auf Italienisch erwartet?

ciao ragazzi, intanto infinite lodi per voi. Che fantastico lavoro!
Ho guardato più volte il video, sono incantato!!
Sempre più dettagli, grafica bellissima e dettagli funiviari infiniti!
Sono contentissimo e non vedo l'ora di giocare!!!!
Una domanda: il gioco è previsto anche in italiano?
Mi dispiace ma credo di no! Credo sia solo Inglese/Tedesco

Halo
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:02
Betriebssystem: keine Angabe

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Halo » Mi 4. Sep 2019, 11:09

Wird es einen multiplayer geben

xCool
3-CLF
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 17:24
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Klagenfurt

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von xCool » Mi 4. Sep 2019, 18:33

Halo hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 11:09
Wird es einen multiplayer geben
Ist leider nicht geplant würde mir es aber sehr wünschen und gehe davon aus das früher oder später einer kommen wird...
Gruß Benjamin

Benutzeravatar
Paulchen
Austrian Modding Team
Beiträge: 172
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer, Texturieren
Wohnort: Tübingen

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Paulchen » Mi 4. Sep 2019, 23:28

Soweit ich weiß ist er ja nur vorerst nicht geplant
Mit freundlichen Grüßen,
paulchen

Austrian Modding Team | Modellierer | Texturierer
Innovation is our Passion

josuak
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 20:52
Betriebssystem: Mac OS X

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von josuak » Sa 7. Sep 2019, 08:51

der winteer resort simulator wird so riesen geil

mattbiggs564
2-CLF
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 17:25

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von mattbiggs564 » Di 10. Sep 2019, 20:54

Not sure if anyone had noticed but winter resort simulator has now got a page added to the steam store with an estimated release date of November.

Here's the link : https://store.steampowered.com/app/1089 ... Simulator/

cazzone
6-MGD
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von cazzone » Mi 11. Sep 2019, 07:51

yeaahh!!!

darwitt
2-CLF
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:41
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von darwitt » Mi 11. Sep 2019, 20:28

Zitat von der Steampage:
Es ist dein Job, die Skiregion sicher und einsatzbereit zu halten, sowie Lawinen zu sprengen, um deine Pisten präparieren zu können.
Also sogar echte Lawinensprengungen... Das wird ja immer besser. Ich freu mich drauf!

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
60-ATW
Beiträge: 340
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: Kaum
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: Winterresort Simulator - AMT

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Mi 11. Sep 2019, 20:45

und zum präparieren gibts den level red

Antworten