Schneien lassen/Neuschnee verhindern

Sonstige Fragen zum SRS
Antworten
tomatsv
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Feb 2016, 13:04
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Schneien lassen/Neuschnee verhindern

Beitrag von tomatsv » Mo 11. Jun 2018, 20:46

Hallo zusammen,

wie dem Betreff schon zu entnehmen würde ich zum einen Gerne Neuschnee für eine Sommersimulation auf Wallnitz verhindern,zum Anderen würde ich gerne dem Abtauen in der Wintersimulation mit häufigerem Neuschnee entgegenwirken.Gibt es da Möglichkeiten?


Vielen Dank!

Benutzeravatar
Profi27
100-ATW
Beiträge: 380
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Schneien lassen/Neuschnee verhindern

Beitrag von Profi27 » Mo 11. Jun 2018, 21:39

Hmm...also das es nicht mehr schneit ist leider nicht möglich, allerdings kehrt auch im Spiel der Sommer ein, weswegen es eine längere Zeit nicht mehr schneit. Falls es doch schneien sollte, kannst du einfach den Snow Manager benutzen, dieser entfernt den Schnee wieder komplett.
Zum schneien lassen: geb einfach in der Konsole gsStartSnow ein und schon fängt es an zu schneien.

Antworten