Winter Resort Simulator - Hallenstein 2.0

Mods aus der Community, die in unserem Forum zum Download angeboten werden.
Forumsregeln
Bitte die wichtigen Hinweise sowie die rechtlichen Hinweise in diesem Bereich beachten: viewtopic.php?f=356&t=8925
Antworten
SneaKz
2-SL
Winter Resort Simulator - Hallenstein 2.0

Beitrag von SneaKz » Mi 15. Jan 2020, 18:06

Hey Ihr alle,

ich weis nicht ganz, ob es in diese Ecke passt, falls nicht bitte einmal dort hin schieben wo es hingehört :)

Also ich arbeite im Winter Resort Simulator derzeit an einer "Hallenstein 2.0" Karte.
Das bedeutet, dass viele Dinge so wie z.B. Hütten, Lifte oder Pisten aus der Standardkarte übernommen werden, jedoch habe ich dieses Projekt nur auf dem Gelände der Hallenstein Karte gestartet und gestalte vieles selbst.

Ich möchte Euch gerne daran teilhaben lassen und diese Karte zum Download zur Verfügung stellen.

Derzeit beinhaltet diese Karte eine 3S-Bahn, eine 10MGD-Bahn und eine 6CLD/B-Bahn.
Pisten sowie Gebäude und ähnliches gibt es noch nicht, es ist aber so einiges geplant.

Ich werde innerhalb der nächsten Tage eine sehr frühe BETA-Version der Karte bereitstellen.
Ihr dürft dann sehr gerne Wünsche äußern, z.B. für Pisten oder weitere Seilbahnen, ebenso freue ich mich natürlich aber auch über ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge.

Also falls Ihr an einer neuen Karte für den Winter Resort Simulator interessiert seid, folgt diesem Beitrag doch einfach mal.

In kürze werden Update Informationen der Karte sowie Bilder folgen.
Mit freundlichen Grüßen
SneaKz :D :D

Antworten