Multiplayergame am 30. Juni

Hier könnt Ihr Euch zu Multiplayer-Spielen verabreden und Eure MP-Spiele besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 273
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Multiplayergame am 30. Juni

Beitrag von IngvarL. » Mo 11. Jun 2018, 11:24

Hallo Community :D

Paulchen, Profi27 und ich laden euch am 30. Juni zu einem Präparierabend ein.
Beginnen wird es zwischen 18:30 und 19:00 Uhr.
Der Server wird wahrscheinlich "Präparierenabend" genannt.

Als Kommunikationsplattform werden wir Teamspeak benutzen.
Wer noch nicht TS hat verlinke ich hier mal den Downloadlink: https://www.teamspeak.com/en/downloads.html#client
Die Server IP werde ich noch später hier rein schicken. Wahrscheinlich am 29. oder am 30. Seit also bitte wachsam.

Benötigt werden so gut wie alle AMT-Mods bis auf den NoSkier und Gasmaster Mod.
Das 1. DLC wird nicht benötigt, da ich das nicht besitze. :?

Aufgrund wird der Maximalanzahl von Beteiligten auf den Servern von 16 Leuten, bitte ich um eine schnelle Meldung. Alles nach dem Prinzip wer zu erst kommt, mal zuerst.
Je nach dem wie viele Leute kommen, wähle ich die Map aus. Notfalls gehen wir auf die Karte St. Kathrin 2.0, zuleiden der FPS.
Ich bitte darum große Diskussion unter diesem Beitrag zuvermeiden, damit ich schnell erkennen kann, wer mitmachen will und wer nicht.
Ein einfaches "ich mach mit" und dein Name wie du ihn den Multiplayergames heißt, würde mir reichen.

Also meldet euch schnell um einen Platz zu erwischen. ;)
MfG
IngvarL.
Zuletzt geändert von IngvarL. am Mo 11. Jun 2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 444
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Beitrag von Profi27 » Mo 11. Jun 2018, 14:05

Ich mach mit.

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 273
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Beitrag von IngvarL. » Fr 29. Jun 2018, 17:42

Ich möchte die Leuten noch bitten, die Mitmachen wollen, sich bis spätestens heute Abend zu melden, damit ich Bescheid weiß, wie viele Leute mitmachen. :)
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Elias2
8-CLD
Beiträge: 155
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Beitrag von Elias2 » Fr 29. Jun 2018, 19:21

Ich bin wahrscheinlich dabei, weiß aber nicht ob ich schon um 19:00 kann und wie lange ich Zeit habe. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich etwas vor habe. Wenn es nicht geht werde ich es noch schreiben.
LG
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Benutzeravatar
paulchen
6-CLF
Beiträge: 70
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Beitrag von paulchen » Sa 30. Jun 2018, 08:40

Zurzeit schaut es eh so aus das Ingvar erst um 19.30 kann :D
Mit vielen Grüßen Paulchen

Elias2
8-CLD
Beiträge: 155
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Beitrag von Elias2 » Sa 30. Jun 2018, 14:09

Also ich werde sehr wahrscheinlich heute on. Wie steht es um die server-ip vom ts und das kennwort vom spiel?
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 273
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Beitrag von IngvarL. » Sa 30. Jun 2018, 16:05

Ich bin schon um 19:00 Uhr online. Server IP schicke ich dir per PN. Passwort wird es nicht geben.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Antworten